Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

M6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • M6

    damit hier auch mal was steht!!!

    hier der LINK

  • #2
    Re: M6

    Wie jetzt..

    auch vom 6er nen "M-mer"

    gut sieht er ja aus.. aber ob sich jemand den leisten kann ist fraglich

    Kommentar


    • #3
      Re: M6

      der wird bestimmt ne stange kohle kosten!! :kotz:

      Kommentar


      • #4
        Re: M6

        Das Auto ist ne echte Wucht!!! Respekt.
        BMW 530d E61 Silbergrau metallic
        BMW 320d E46 Titansilber metallic
        In ca. 10 Mon.: Peugeot Speedfight II WRC

        Kommentar


        • #5
          Re: M6

          Allerdings viel zu teuer!
          Da würde ich doch glatt zu einem 930 3.3 Turbo Cabriolet greifen! Ohne Elektronische Helferlein 300PS auf der Strasse, und einen Sound... Einfach Hammerhart!
          Und den gibts im guten Zustand schon für unter 50.000€!

          Kommentar


          • #6
            Re: M6

            Hab ihn bissel verklebt aber böse lautschon im bayerischen Wald gesichtet!Sehr sehr eindrucksvoll glaubt mir!

            Kommentar


            • #7
              Re: M6

              Was soll das heißen ohne helferlein 300 ps auf die strasse?
              meinst du ohne slupfreglungen? ja porsche baut noch ohne weil sies noch nicht drauf haben. die optimale anfahrt drehzahl ermitteln das steuergerät automatisch was du mit dem fuß niemals hin bekommst! selbst die bremsen die so hoch gepriesen werden von :hihi: porsche versagen gegen die des M3 CSL !!!! also halt dich zurück mit porsche hier.
              mfg s.p.

              Kommentar


              • #8
                Re: M6

                Da hoffe ich doch mal, es bleibt bei einem Post ...

                Sorry, bei aller Liebe zu BMW, aber Porsche baut einfach verdammt gute Autos und die haben technisch einiges drauf - die Bremsen sind über jeden Zweifel erhaben.

                Ich denke nach mehreren 911ern in der Familie kann ich das ein wenig beurteilen ...

                Timmy

                Kommentar


                • #9
                  Re: M6

                  Hi,

                  mal als erstes Porsche Bremsen haben noch nie versagt!

                  Die von Dir erwähnten Bremsen des M3 CSL (die zweifelsohne hervorragend sind) erreichen ihre Fabelwerte nicht zuletzt durch spezielle Sportreifen. Also nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

                  Außerdem beinhaltet selbstverständlich das Porsche Stability Management (PSM) auch eine Anti-Schlupfregelung. Wenn Porsche irgendwo technische Defizite im Produktprogramm hat, dann höchstens im Bereich Getriebe. (Leider nach wie vor nur herkömmliche Schaltgetriebe und eine Wandlerautomatik)

                  Gruß David
                  O o =00= o O

                  "Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn" - Joseph Joubert

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: M6

                    aber 930 ist aus den 70ern, da gabs noch kein psm!



                    so einer ist doch einfach nur porno

                    mfg

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: M6

                      Hi gansi,

                      schon klar, dass es 1978 (ab da gab es den Turbo mit 300PS) noch kein PSM gab! War ja auch eine Stellungnahme auf das Post von Super-Petschke, der ja schrieb "baut" und nicht "baute".

                      Gruß David

                      Hiermal ein paar technische Daten zum Turbo 3.3 (Quelle
                      Porsche):


                      Motor : Sechszylinder-Boxer, luftgekühlt, je eine obenliegende Nockenwelle pro Seite, Abgasturbolader mit Ladeluftkühler

                      Leistung: 300 PS (221 kW) bei 5500/min

                      Hubraum: 3299 ccm

                      Kraftstoffanlage: K-Jetronic, Tankinhalt 80 Liter

                      Kraftübertragung: Vierganggetriebe

                      Fahrgestell Selbsttragende Karosserie mit vorderer Einzelradaufhängung an Querlenkern, Dämpferbeine, Stabilisator, längsliegende Torsionsfederstäbe, hinten Einzelradaufhängung an Schräglenkern und querliegende Torsionsfederstäbe, Stabilisator

                      Maße und Gewicht Radstand: 2272 mm Länge: 4291 mm
                      Breite: 1775 mm Höhe: 1310 mm Gewicht: 1300 kg

                      Fahrleistung: 260 km/h
                      O o =00= o O

                      "Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn" - Joseph Joubert

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: M6

                        mal als erstes Porsche Bremsen haben noch nie versagt!
                        Deshalb müssen sie auch alle 10000 Kilometer erneuert werden! :nee: :nee: :hehe: :hihi: :nee:
                        Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
                        edit: oh, jetzt sinds schon 150

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: M6

                          Also ich würde den M6 dann doch vorziehen, die Autozeitungen sind auch voll davon.
                          BMW 530d E61 Silbergrau metallic
                          BMW 320d E46 Titansilber metallic
                          In ca. 10 Mon.: Peugeot Speedfight II WRC

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: M6

                            Also mir währen die 507 PS vom M6 auch lieber als die 300 vom alten Porsche.
                            [URL=http://imageshack.us:1111111111][/URL:1111111111]

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X