Guten Tag liebe BMW-Fans !
ich habe vor mir einen BMW M5 Lim. aus 2005 zu kaufen.
Das Fahrzeug hat allerdings bereits 125.000 Kilometer und kostet ca. 28.000 Euro.
Was mir noch zu schaffen macht ist, dass das Fahrzeug bereits 4 Vorbesitzer hat.
Soweit ist alles original am Fahrzeug, bis auf die H&R-Federn ( eingetragen ).
Was mich wiederum an diesem Fahrzeug hält ist, dass der aktuelle Besitzer 2016 den Kupplungssatz, die Lagerschalen und die Hochdruckpumpe erneuert hat.
Ebenfalls hat das Fahrzeug gerade neue Reifen bekommen und eine frische Inspektion.
TÜV-Berichte, Rechnungen und ein gepflegtes Serviceheft sind auch vorhanden.
Das würdet Ihr mir raten? Ist das mit der Laufleistung eine " Schnupfnase " oder dürfte man da keine Bedenken habe? Klar man steckt nie dahinter..
Ich habe seitdem mein V10 Phaeton mich ordentlich Geld gekostet hat, vor großen Motoren mit 100.000+ Kilometern etwas Respekt.
Wäre nett wenn Ihr mit mir Eure Meinung und Eure Erfahrungen teilen würdet.
Vielen Dank!!
ich habe vor mir einen BMW M5 Lim. aus 2005 zu kaufen.
Das Fahrzeug hat allerdings bereits 125.000 Kilometer und kostet ca. 28.000 Euro.
Was mir noch zu schaffen macht ist, dass das Fahrzeug bereits 4 Vorbesitzer hat.
Soweit ist alles original am Fahrzeug, bis auf die H&R-Federn ( eingetragen ).
Was mich wiederum an diesem Fahrzeug hält ist, dass der aktuelle Besitzer 2016 den Kupplungssatz, die Lagerschalen und die Hochdruckpumpe erneuert hat.
Ebenfalls hat das Fahrzeug gerade neue Reifen bekommen und eine frische Inspektion.
TÜV-Berichte, Rechnungen und ein gepflegtes Serviceheft sind auch vorhanden.
Das würdet Ihr mir raten? Ist das mit der Laufleistung eine " Schnupfnase " oder dürfte man da keine Bedenken habe? Klar man steckt nie dahinter..
Ich habe seitdem mein V10 Phaeton mich ordentlich Geld gekostet hat, vor großen Motoren mit 100.000+ Kilometern etwas Respekt.
Wäre nett wenn Ihr mit mir Eure Meinung und Eure Erfahrungen teilen würdet.
Vielen Dank!!
Kommentar