If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Jungs... Das der A8 dann am Ende einen Durchschnittsverbrauch von 39Litern hatte, liegt dadran das es nur auf ein paar Metern gemessen wurde... denn innerhalb von 8min fährt er keine 100km. Und er ist nicht in der Stadt gefahren, wie er selbst sagt. Dh. das man auf 100km keinen Verbrauch von 39Litern hinbekommt, wie in der Stadt noch Autobahn.
Klar, ich würde es auch ausprobieren... Als Mechaniker MUSS man es ja machen, ob man will oder nicht
(ist ja nicht dein benzin)
Nur man sollte manchmal schon mit angeben das es keine 39Liter auf 100km sind, denn manche denken da was anderes...
Also als mein NAchbar neulich dienstlich mit seinem 4,2l quattro unterwegs war hat der auf 300km auch knapp 90l benzin gebraucht. macht knapp 30l/100km. zu der fahrweise muss ich nichts sagen... oder?
habe vor für das aparat für 3 Monate anzumelden fürn urlaub ?? was meint ihr ! werde wahrscheinlich in den 3 monate knappe 25 tkm machen ?? lohnt sich es mit dem M5 oder noch was stärkeres ??
25tkm in 3 Monaten, ob sich etwas stärkeres lohnt? Ich würde ein Flugzeug vorschlagen!
ALSO ICH WÜRDE DEN NEUEN BUGATTI MIT 1001 PS VORSCHLAGEN.
DENKE MAL DAS DER STARK GENUG IST UND DIE V-MAX MIT 400 KM/H AUCH NICHT SCHLECHT IST. :hihi: :P :aehm:
Grundpreis inkl. MwSt. : 86.200 Euro
Meiner würde locker über 100.000 Euro kosten :P
Der Verbrauch wird im Prospekt folgendermassen angegeben:
Städtisch/Außerstädtisch/Insgesamt l/100 Km
22,7 / 10,2 / 14,8
Der Verbracu ist u.a. von der Fahrweise und anderen Faktoren abhängig.
Mein kleiner 330 zeigt auch laut BC beim beschleunigen über 230 Km/h auch im derzeitigen Verbrach auch mal eben so kurz über 20 Liter an.
Und ich muß mich meinen Vorrednern anschliessen.
Wer sich einen M5 kauft, fragt bestimmt nicht nach dem Verbrauch.
Alles was M bei BMW ist, ist nunmal teuer.
Ich habe mir 2005 einen M5 gekauft.Das alleinige Fahren dieser Waffe ist schon einmalig.Der Bordcomputer zeigt in der Stadt zwischen 15-18 Liter an.Im sechsten Gang war ich auch schon mal unter 10 Liter.Ich hatte ihn mal auf der Autobahn bei 120 km/h und Tempomat zwischen 10-12 Liter gefahren. Verbrauch hin oder her,ich gebe ihn nicht mehr her !!!!
Ganz ehrlich - ich finde den Verbrauch vom M539 human.
Als ich den M560 gefharen bin, habe ich wesentluich merh als 20l verbraucht und auch in Foren wird von exorbitant hohen Verbräuchen geredet.
Aber vielleicht bin ich da auch nur ein bisschen abgehärtet von meinem X5, der sich auch gerne mal ein paar Liter mehr genehmigt :aehm:
@destero
Der M539 ist ein geiles Auto und ich hab mir auch schon überlegt mir einen zuzulegen. Sind ja nicht mehr so teuer im Ankauf
mensch mensch mensch hätte ich damalssss gewusst das meine Frage monatelang zum hauptthema des M5 forums wird.. hätte ich mir schon etwas umfangreicheres ausgedacht !
Aber Trotzdem VIELEN VIELEN dank an alle mitglieder des BMW-Forums ! ihr seit alle SPITZE !
(habe den E39 [size=+1:1111111111]M5[/size:1111111111] gehabt.. von wegen für den urlaub hat ja nur 2 wochen ausgereicht... :ka: ) kurzzeitkennzeichen.. und jede menge liter SUPER ! erlebniss PUR !
Kommentar