Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

M5 verbrauch ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • M5 verbrauch ???

    habe vielleicht vor für nächstes jahr einen E39 M5 ohne faceli. zu kaufen ... den traum möchte ich mir schon erfüllen !!!

    PS: Was verbraucht das kleine DING DEN SOOO ??

  • #2
    Re: M5 verbrauch ???

    ich sag ma so wer sich nen m5 kauft denkt über den spritverbrauch dann nichmehr nach :ka:
    [center:1111111111][size=+1:1111111111][blink:1111111111]-=BMW Coupe /E36=-[/blink:1111111111][/size:1111111111]
    Motorhaubenverlängerung (e46 look)
    M3 Spiegel
    Mein 3er
    [/center:1111111111]

    Kommentar


    • #3
      Re: M5 verbrauch ???

      Ich würde auch sagen, wer so ein Auto fährt (und bezahlen muß) hat ganz andere Sorgen, da ist der Benzinverbrauch sicher das geringste Übel....

      Aber im Ernst, bei zurückhaltender Fahrweise schätze ich mal so um die 12-13L, Super Plus natürlich.. Aber wie gesagt, nur geschätzt.. Bin leider noch nie einen gefahren, hab´s nur mal bis zum 540iA E39 geschafft..
      Gruß, Christian...

      Meine weiß-blaue Fotogalerie

      Kommentar


      • #4
        Re: M5 verbrauch ???

        männer vor allem respekt man sollte niee vergessen das ein mensch zu allem FÄHIG IST !!!!!
        Von daher als HINTERGEDANKE ma ?? wie viel liter ??
        12-15 haben mir viele gesagt aha,und wahrscheinlich angressiv fahren dan um die 20-??
        Na dan ma los SPAREN !

        Kommentar


        • #5
          Re: M5 verbrauch ???

          Vor allem für Deine Versicherung und die erste Inspektion ...
          Gruss
          Steven

          Bilder von meinem Touring

          Kommentar


          • #6
            Re: M5 verbrauch ???

            Genau, lass damit mal was sein, dann wird es ein richtig teurer Spaß.

            Ich schätze auch mal so auf 13- 16 Liter wird der schon verbrauchen.
            Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
            Mythana das Browser Rollenspiel

            Kommentar


            • #7
              Re: M5 verbrauch ???

              habe vor für das aparat für 3 Monate anzumelden fürn urlaub ?? was meint ihr ! werde wahrscheinlich in den 3 monate knappe 25 tkm machen ?? lohnt sich es mit dem M5 oder noch was stärkeres ??

              Kommentar


              • #8
                Re: M5 verbrauch ???

                habe vor für das aparat für 3 Monate anzumelden fürn urlaub ?? was meint ihr ! werde wahrscheinlich in den 3 monate knappe 25 tkm machen ?? lohnt sich es mit dem M5 oder noch was stärkeres ??
                25tkm in 3 Monaten, ob sich etwas stärkeres lohnt? Ich würde ein Flugzeug vorschlagen!

                Kommentar


                • #9
                  Re: M5 verbrauch ???

                  Ist zwar schon etwas älter der TRead, aber Innerorts/Innerstädtisch weiß ich aus Erfahrung,
                  das es da so um die 28L sind, natürlich Super Plus, wenn nicht Shell V100!

                  old_bill
                  A: Was ist das?
                  R: Blaues Licht!
                  A: Was macht es?
                  R: Es leuchtet blau!

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: M5 verbrauch ???


                    28L??? Aber nur kurzzeitig beim anfahren bestimmt :aehm:
                    aber kombiniert sind das niemals 28L, vll beim ersten M5 aber nicht beim neuen...
                    [center:1111111111][size=+1:1111111111][blink:1111111111]-=BMW Coupe /E36=-[/blink:1111111111][/size:1111111111]
                    Motorhaubenverlängerung (e46 look)
                    M3 Spiegel
                    Mein 3er
                    [/center:1111111111]

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: M5 verbrauch ???

                      Also ich glaube das schon.. Aber der alte brauch wesentlich weniger!

                      Ein Kumpel hat den E34 M5 3.8... der brauch bei ziviler Fahrweise um die 9 l Super und damit weniger als mein E39 525iA...
                      Und beim E39 M5 kann ich mir durchaus einen Verbrauch von 20 l vorstellen...!
                      Gruß, Christian...

                      Meine weiß-blaue Fotogalerie

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: M5 verbrauch ???

                        Man man man... Der M5 verbraucht bei normaler Fahrt 13-16Liter. Klar, wenn man von Ampel zu Ampel vollgas fährt, dann verbraucht er 25Liter. Aber man kommt auf keine 28Liter DURCHSCHNITTSVERBRAUCH !!!
                        Aber was juckt dich der Verbrauch?! Ich würde mir selbst für die 3Monate Sorgen um die Versicherung machen... Ich weiß ja nicht was du vor hast, aber 25tkm in 3Monaten zu fahren und dann mit einem M5er... da könnte es Dir egal sein, was er verbraucht. Wenn du auf den Verbrauch achten möchtest, kauf dir den Smart und da kommste auf 7-8Liter bei VOLLGAS...
                        (Wozu kauft man sich einen M5er für 3monatige Zulassung?!)

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: M5 verbrauch ???

                          Ja ja, mein Fehler.
                          Ich rede hier von reinem Stadt Verbrauch, und das Model ist ein E39.
                          A: Was ist das?
                          R: Blaues Licht!
                          A: Was macht es?
                          R: Es leuchtet blau!

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: M5 verbrauch ???

                            Ihr redet hier über ein Auto und dessen Verbrauchswerte
                            von dem ich nur träumen kann,
                            für mich unbezahlbar.

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: M5 verbrauch ???

                              Gestern hat mich mein Kollege zu einer kurzen Diagnosefahrt mit einem Audi A8 W12 eingeladen gehabt...8 Minuten am Stadtrand lang und durchs Gewerbegebiet...ergab einen Verbrauch von 39L/100km und 2 Grinsende Gesichter

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X