Ich möchte mir in den nächsten 2 Monaten einen E39 M5 zulegen. Auf was muss ich beim kauf besonders achten? Wie hoch sollte der KM Stand max. sein? Des Weiteren habe ich gehört, dass auf Grund der hohen Typenklassen keine Teilkasko bzw. Vollkasko möglich ist.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kaufberatung E39 M5
Einklappen
X
-
Re: Kaufberatung E39 M5
Kasko ist natürlich möglich. Nur bei jungen Fahrern muß halt eine Anfrage bei der Versicherungsgesellschaft gemacht werden. Ist beim E34 M5 das gleiche Spiel. Ich würde mir nur einen kaufen ab dem Facelift, da der Motorblock geändert ist und nicht mehr so viel Öl verbrauchen soll. So ein Auto würd ich mir nur aus erster Hand, mit Service Heft und vom Händler kaufen.
-
hi! wenn du dir einen m5 kaufen willst würde ich auch darauf achten das er nur einen vorbesitzer hatte ,möglichst wenig km ,dann würde ich den wagen nur bei bmw kaufen mit zusatzgarantie denn wenn da was kaputt geht wird es richtig teuer was evt beim m5 noch zu beachten ist sind bremsen und die komplette vorderachs lagerung die sind öffters ausgenudelt. was willst du denn so ausgeben? greez claus
Kommentar
-
Das Facelift des E39 kam so ziemlich pünktlich zum Jahresanfang von 2001! Kann Dir das 100% sagen, denn der meines Vaters wurde im Februar ausgeliefert und der hatte schon das Facelift!
Eigentlicher Liefertermin war Dez. aber unser Freundlicher fragte uns gerade wegen des anstehenden Facelifts, ob wir nicht noch 1 Monat warten könnten, da wir dann das geliftete Modell bekommen würden! :wink:
Kommentar
-
Kommentar