Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufberatung E39 M5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kaufberatung E39 M5

    Ich möchte mir in den nächsten 2 Monaten einen E39 M5 zulegen. Auf was muss ich beim kauf besonders achten? Wie hoch sollte der KM Stand max. sein? Des Weiteren habe ich gehört, dass auf Grund der hohen Typenklassen keine Teilkasko bzw. Vollkasko möglich ist.
    BMW E36 325iA alt

  • #2
    Re: Kaufberatung E39 M5

    Kasko ist natürlich möglich. Nur bei jungen Fahrern muß halt eine Anfrage bei der Versicherungsgesellschaft gemacht werden. Ist beim E34 M5 das gleiche Spiel. Ich würde mir nur einen kaufen ab dem Facelift, da der Motorblock geändert ist und nicht mehr so viel Öl verbrauchen soll. So ein Auto würd ich mir nur aus erster Hand, mit Service Heft und vom Händler kaufen.

    Kommentar


    • #3
      Re: Kaufberatung E39 M5

      Ab welches Baujahr gab es genau das Facelift beim E39 M5?
      BMW E36 325iA alt

      Kommentar


      • #4
        Re: Kaufberatung E39 M5

        Das Facelift war 2001.

        Kommentar


        • #5
          Re: Kaufberatung E39 M5

          Genau Anfang 2001?
          BMW E36 325iA alt

          Kommentar


          • #6
            Facelift

            September 2000!
            Schau doch mal unter BMW wikipedia

            Kommentar


            • #7
              hi! wenn du dir einen m5 kaufen willst würde ich auch darauf achten das er nur einen vorbesitzer hatte ,möglichst wenig km ,dann würde ich den wagen nur bei bmw kaufen mit zusatzgarantie denn wenn da was kaputt geht wird es richtig teuer was evt beim m5 noch zu beachten ist sind bremsen und die komplette vorderachs lagerung die sind öffters ausgenudelt. was willst du denn so ausgeben? greez claus

              Kommentar


              • #8
                Re: Facelift

                Zitat von Big<>Daddy
                September 2000!
                Schau doch mal unter BMW wikipedia

                Ich würd sagen September 2001!

                Weil der E39 (M5) wurde zur selben Zeit wie der E46 geliftet! Also 09/01

                Kommentar


                • #9
                  Das Facelift des E39 kam so ziemlich pünktlich zum Jahresanfang von 2001! Kann Dir das 100% sagen, denn der meines Vaters wurde im Februar ausgeliefert und der hatte schon das Facelift!

                  Eigentlicher Liefertermin war Dez. aber unser Freundlicher fragte uns gerade wegen des anstehenden Facelifts, ob wir nicht noch 1 Monat warten könnten, da wir dann das geliftete Modell bekommen würden! :wink:

                  Kommentar


                  • #10
                    Aso! Stimmt eigentlich, jetzt wo du es sagst fällts mir wieder ein! Da lagen dann doch ein paar Monate zwischen E39 und E46....

                    Aber halb so wild... :lol:

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von SteFaN_K
                      Das Facelift des E39 kam so ziemlich pünktlich zum Jahresanfang von 2001!
                      Das ist nicht ganz richtig!

                      Wir hatten einen E39 Bj 10/2000 mit Facelift. Das FL sollte zum MJ '01, also im September 2000 auf den Markt gekommen sein.


                      Gruß

                      Jürgen
                      Mein E60

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X