Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher M3 gefällt euch am besten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46

    Das sagt doch wohl alles! :lol:

    Kommentar


    • #47
      natuerlich mein E36 M3 :lol:


      aber nun mal ehrlich, der E36 ist fuer mich so die Alternative, am liebsten waere mir noch ein E30 M3 gewesen, richtig urkerniges M3 Konzept, danach wurde das M3 Konzept immer mehr verwaessert, die Leute wollten immer mehr Komfort haben.
      Meiner in USA Ausfuehrung hat sogar Automatikgetriebe, Ledersitze mit elektrischer Verstellung, Dosenhalter, elektrische Fensterheber usw

      Fuer mich zwar angenehm zu fahren, aber weit entfernt davon was fuer mich das M3 Konzept einmal darstellte.
      Aber der Kunde will es ja so haben, also bauen sie es.
      7er Tech Tips

      Kommentar


      • #48
        finde eigendlich alle m sehr gut!
        hab aber erstmal für den e36 gestimmt weil ich den einfach zeitlos schön finde wenn er in einer schönen farbe und original ist (estoril)
        sind leider ziemlich selten geworden im guten zustand aber wenn ich mal einen sehe wo alles passt kauf ich einen

        Kommentar


        • #49
          ...der E46 M3 ist mein Favorit, schon alleine, weil ich den in der RCN 2010 gefahren bin und mir ein E90 M3 einfach noch viel zu tuer ist !

          PS: Den E30 M3 bin ich natürlich auch mal gefahren, aber für mich muss ein BMW mind. 6 Zylinder haben 8) ...
          Gruß
          Andreas / VIPxAH

          https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
          https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

          Kommentar


          • #50
            Mein Favorit ist der E46, dicht gefolgt von E30 8)

            Der E30 hat eigentlich richtig Charakter, ein echter M eben. Beim E46 ist die Leistung super, macht Laune und ist moderner.

            Hab bislang die ersten 3 gehabt. E30 mit 200 PS ohne Kat, E36 286PS und eben den E46 der war aus 2004 :wink:
            Gruß
            Heiko

            Kommentar


            • #51
              Natürlich M3 E30, der erste M3 und am besten....

              Kommentar


              • #52
                der hier : BMW M3 CSL
                ||~~>>www.NKB-Club.de<<~~||

                Kommentar

                Lädt...
                X