Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vandalismus M3E46!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Re: Vandalismus M3E46!!!


    Doch! Das sind die Neider die Audi oder VW fahren!!!! Klingt hart is aber so!!!

    Komm komm, dass ist ja wohl ein Spaß oder! :aehm: :hehe:

    Kommentar


    • #32
      Re: Vandalismus M3E46!!!

      Ne! Solche Leute gibt es durchaus!! Das heisst nicht das Audi oder VW schlecht ist (Ich persönlich leg zwar keinen Wert auf beide Hersteller) aber das machen manche aus Neid weil ja bekanntlicher Weise BMW sehr gute Autos baut!

      Kommentar


      • #33
        Re: Vandalismus M3E46!!!

        Glaub nicht,daß ein Audi Fahrer neidisch auf nen BMW Fahrer sein müßte !
        Da gibs ja qualitativ mittlerweile keine Unterschiede mehr !


        Das müssen ja auch keine Neider sein sondern können ja auch die Ex-Frauen sein die das Auto so verunstallten ,wie man hier ja sieht...

        Kommentar


        • #34
          Re: Vandalismus M3E46!!!

          Hallo, also möglich ist alles, aber ich glaube nicht das es ein VW oder Audi Fahrer war...welchen Grund hätte das den? Vergesst nicht, die größten Neider sind die, die gar kein Auto haben. Ich als Audi Fahrer (ja, erschlagt mich) bin auf keinen BMW neidisch, ich beneide viel um ihre Autos, aber mein Auto ist da auch nicht ohne, so das ich sage, sein BMW ist besser, den zerkratz ich jetzt...

          gruß

          Kommentar


          • #35
            Re: Vandalismus M3E46!!!

            Doch! Das sind die Neider die Audi oder VW fahren!!!! Klingt hart is aber so!!!
            [size=+2:1111111111]Loooooool[/size:1111111111] :hihi: :hehe: :aehm: ...aber sonst gehts schon oder.

            Klingt ja fast so, als wärst du auf Audi bzw. VW neidisch, weil dich jeder 2.0TDI von der Straße verbläst, von den größeren brauchen wir garnicht erst reden :nee: .

            Also ne setz mal die rosa BMW-Brille ab. Ob Audi oder BMW, ist heutzutage fast überall ne Frage des Geldbeutels, qualitäts- uns leistungstechnisch spielen beide in einer Liga.

            Dass einer den m3 so verunstaltet, kanste dann genauso auf die Opel- oder Subarufahrer schieben .
            Vom Auto hängt sowas nicht ab, sondern vom Cahakter eines Menschen .

            MfG Beat

            Kommentar


            • #36
              Re: Vandalismus M3E46!!!

              [size=+2:1111111111]Loooooool[/size:1111111111] :hihi: :hehe: :aehm: ...aber sonst gehts schon oder.

              Klingt ja fast so, als wärst du auf Audi bzw. VW neidisch, weil dich jeder 2.0TDI von der Straße verbläst, von den größeren brauchen wir garnicht erst reden :nee:

              Was hat das damit zu tun? Ja und ich fahr halt "noch" nen 316 ich schäm mich überhaupt net dafür! Is ja schließlich ein BMW! Und wer hier wen verbläßt das sehen wir dann schon wenn ich einen "Gleichwertigen" BMW fahr :hihi: ....Aber alles mit der Zeit... :P


              Ich will nochmals klarstellen das ich überhaupt keinen Wert auf Audi, VW und etc. leg... Das soll aber in keinster Weise heissen das ich die Leute die keinen BMW fahren verurteile... Eben jedem das Seine!

              Kommentar


              • #37
                Re: Vandalismus M3E46!!!

                Ich würd mir lieber von meiner Freundin in die Eier treten lassen, bevor ich mein Auto für so eine Aktion frei gebe.

                Kommentar


                • #38
                  Re: Vandalismus M3E46!!!

                  Ich würd mir lieber von meiner Freundin in die Eier treten lassen, bevor ich mein Auto für so eine Aktion frei gebe.
                  Ich glaube kaum, das er das freiwillig gemacht hat. :nee:
                  Gruß
                  Mandrake

                  Kommentar


                  • #39
                    Re: Vandalismus M3E46!!!

                    Und ich würde mir lieber selbst mein Auto zerkratzen bevor mir jemand in die Eier tritt..

                    Ich glaube dass sowas nichts mit bloßem Neid zu tuen hat, sieht ja noch professioneller Arbeit aus..

                    PS@MethodMan28931: Immer diese scheiß RS 6 Fahrer, zerkratzen einfach so die 316 i....so ists, wenn ichs dir sage..und dann noch diese blöden R32 Prolos..

                    Guter Scherz, den du da gemacht hast!
                    http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-for...der+tageslicht

                    Kommentar


                    • #40
                      Re: Vandalismus M3E46!!!

                      naja,


                      ich Glaub zwar auch nicht das es ein VW oder Audi Fahrer war, trotzdem haben die meisten VW-Freaks einen Klatscher in der Birne. So sehe ich das und soll keinen Angreifen. Natürlich gibts da auch normale oder freundliche drunter, ganz Klar.

                      Nur so wie ich das sehen kann, ist das in den USA gewesen. Da gibts doch lauter Verückte, die einem PC-Spiel nachahmen und mit Pistolen in der gegend rumballern wie z.B. beim PC-Spiel DOOM3 oder einfach Autos demolieren.

                      ...
                      My Car History

                      http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-for...000&highlight=

                      Kommentar


                      • #41
                        Re: Vandalismus M3E46!!!

                        Schade für das Auto,aber ich würd ihn für 2000€ nehmen wenn er in Deutschland wäre...!!
                        -Natural-Born-Drifter-
                        -----www.Xwheelz.de-----

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X