Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vandalismus M3E46!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Vandalismus M3E46!!!

und ich rege mich über einen kratzer bei mir auf...

wenn ich den/diejenigen finden würde, der das gemacht hat...gott möge ihn schützen....

sowas kann ich absolut nicht nachvollziehen :ka:
    Wäre es mein Auto, würde Gott ihm nicht mehr helfen können, sorry... :hehe: :hehe: :hehe: Da wäre es schon zu spät

Kommentar

Wenn ich die Säcke dabei erwischen würde , wie die meinen H50 demolieren....

hatte der M3 denn keine Alarmanlage? Meine hörste auf 1km noch so laut , wie wenn n jet neben dir startet ^^ ( naja vieleicht auch ned soooo laut)

Kommentar

woa übelst ^^ ich bin damals schon voll ausgeflippt wo sie mir nur meine m-stossleisten geklaut haben...

aber wenn ich mein wagen so vorfinden würde.... dann würd ich nich wissen ob ich lachen oder weinen soll ^^

aber ich persönlich würde mich nie an jemanden seinem wagen rächen... das is mehr als feige!

Kommentar

Wenn ich die Säcke dabei erwischen würde , wie die meinen H50 demolieren....

hatte der M3 denn keine Alarmanlage? Meine hörste auf 1km noch so laut , wie wenn n jet neben dir startet ^^ ( naja vieleicht auch ned soooo laut)
          Klar hatte der ne Alarmanlage... Aber nun frag mich nicht, ob es jemand gehört hat oder nicht...

Kommentar

Da gibt´s nur eins. LYNCHJUSTIZ!!!
            Aber das Rot im Innenraum hat was.
            Ich bin Ostfriese. Ich darf das.

Mein schwarzer Lastesel

Kommentar

Boah! Ich würde abdrehen! So ein schönes auto futsch...

Ach du kagge! Der hatte ne WUT! Allein nur die delle im dach! Aber scheiße man! hoffe versicherung zahlt!

Grüße Steve

BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

Kommentar

hab mich kürzlich mal mit einem bekannten unterhalten. Der hatte nen 911er. Er meinte, der Unterhalt wäre nicht das Problem, aber der Vandalismus. Er konnte alle Monate mind. einen tieferen Kratzer reparieren lassen. Ich würde alle ....

Kommentar

es gibt schon ******* finger abschneiden für so was.Mein kumpel hat sein auto fertig getunt schrürzen felgen usw.Abends vor der tür stehen lassen.Am nächsten morgen will er einsteigen was ist jemand hat gegen gespuckt aber richtig ein grünen.

Oder noch besser.Wo die ganzen ac schnitzer sachen an meinem z3 waren.Habe eine nacht vor meiner haus tür stehen lassen.Und was ist 1 von den 4 Ac schnitzer felgen wurde geklaut genau da wo kein felgenschloß war.

Kommentar

Was kann denn ein Auto dafür?Egal was für eins.So jemandem gehören die Hände abgehackt.Der fasst er nie wieder fremdes Eigentum an.
                    Der Herr beschütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind!!!

Kommentar

Da könnt ich kotzen wenn ich sowas sehe!!! Ich frag mich was das für assoziale sind die so nen scheiß machen

Ich hatte mein Auto 2 Tage und da hat mir der erste mitm Schlüssel nen Kratzer in die Tür gemacht. Zum glück ist er net so tief sodass man damit leben kann aber trotzdem könnt ich da ausrasten und wenn ich dann noch sowas sehe wie das hier.... :kotz: :kotz: :kotz:

Wie sieht das mit der Versicherung überhaupt aus bei Vandalismus ? Was zahlt die Teil und was nur die Vollkasko?
                      ---------------------------
                      Was fahr mer nie - Golf GTI
                      Was fahr mer immer - BMW mit Fächerkrümmer

Kommentar

Das hatte wir glaube schonmal im smalltalk. Is echt der Hammer sowas. Ich hatte sowas auch schon. Der Nachbar meiner Freundin hat mir den Wagen zerkratzt und bei den Autos meiner Freundin, ihrer Schwester und ihres Schwagers, hat er auch Dummheiten gemacht.
                        Wir konnten ihm bislang nur noch nichts beweisen, aber irgendwann kommt der Tag, an dem wir ihn haben und dann wirds teuer!

Kommentar

OMG... Das kann man auch anders klären...
                          Wenn jemand mein Auto anfassen würde... Man man man... Ok, ist zwar nur ein Auto... Aber mit dem würde ich mich einmal schlagen und gut wärs... Danach würde ich ihn fragen, ob die Sache nun aus der Welt ist oder nicht, wenn er nein sagen würde... Naja... überlasse ich eurer fantasie...
                          Und Firebommel... Euer Nachbar (oder der deiner Freundin)... Der würde gefährlich leben... Mehr sag ich nicht dazu...

Kommentar

Horror Den kann man wegschmeissen. Den müßte man auf frischer tat ertappen oo hab fast 115 kg bin knapp 2 meter aber was meint ihr wie schnell ich hinter dem her wäre
                            Mein Kleiner

Kommentar

Mir ist schlecht geworden :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
                              Ich bitte euch solche schlimmen Bilder nicht zu zeigen! Es könnten sich auch Kinder diese Bilder ansehen und schlimme Schäden für ihr restliches Leben davon tragen... :nee: :nee: :nee: :nee:

Die Rettung des Planeten ist kein Zuschauersport.

Kommentar

wenn das mein m3 wäre dann gäbs jetzt aber terror!
                                aber ich will nicht wissen womit der das provoziert hat,
                                sowas macht man schließlich nicht einfach so.

Doch! Das sind die Neider die Audi oder VW fahren!!!! Klingt hart is aber so!!!

Kommentar

Lädt...
                                X