Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Farbe für unser M3 Cabrio

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welche Farbe für unser M3 Cabrio

Ich habe hier Zu Hause gerade eine kleine Krise mit meiner Frau, denn wir können uns einfach nicht einigen welche Farbe unser neuer M3 bekommen soll. Eigentlich soll es ja ihr Wagen werden, aber nachdem sie mir sagte, dass sie gerne einen gelben M3 hätte wurde es mir doch zu viel des guten und ich muss mich in die Farbwahl ein bisschen einmischen.

Derzeit ist ihr Favorit Imolarot, wobei ich hingegen eher zu den Klassikern raten würde wie Titansilber oder Carbonschwarz. Was meint ihr dazu ? Was meint ihr zu rot? Meiner Frau zu liebe werde ich wohl einlenken, würde aber dennoch gerne wissen welche Farbe ihr favorisieren würdet am M3 Cabrio.

Dafür habe ich ein paar Bilder von mobile rausgesucht.

Carbonschwarz

Imolarot II

Titansilber

Mysticblau

Silbergrau

UPDATE: Phoenixgelb

Gruß V8Power :aehm:

Re: Welche Farbe für unser M3 Cabrio

hallo
    ich finde schwarz macht einen sehr schönen eindruck,machst aber keinen fehler wenn du dir einen m3 kauft,hab zwar noch den alten aber es macht richtig spass den m3 zu fahren hoffe du hast genau so den spass!

Kommentar

@sven-m-power
      Den Spaß mit dem M3 kann ich nur bestätigen. Als ich die Probefahrt mit dem M3 hatte, muss ich glaube ich ein Dauergrinsen im Gesicht gehabt haben.

Kommentar

Bloß kein ROT, ist schließlich kein Corsa!
        Roten M3, da gibts ja direkt nen extra Wertverlust,
        bloß bei den Klassikern bleiben.

Ich find dieses Blau klasse!

Am besten mit diesem Leder:

/// M 535d E60 LCI 350PS-700NM ///

Kommentar

@bb1980
          Weißt du wie das blau heißt, sieht nämlich auch nicht schlecht aus. Damit wird die Entscheidung aber auch nicht leichter.

Auf dem zweiten Bild sieht das rote Leder ja mal richtig zum :kotz: aus. Da sträubt es einem ja die Haare.

Gruß V8Power

Kommentar

Ne leider nicht, ich denke es ist eine Individual
            Lackierung, kannst ja mal ausdrucken und beim
            Händler fragen.

Das Silbergrau sieht auch schick aus.

Rot Leder ist nett anzuschauen, aber auf Dauer
            ist das nix, lieber dieses Schwarz/Graue leder.

Und nehme bloß diese schönen 19 Zoll Felgen und nicht
            die vom Roten, die schauen zum :kotz: aus.

Kommentar

Es werden auf alle Fälle die 19 Zöller das steht fest nur die Außenfarbe und das dazu passende Leder ist noch unklar. Silbergrau oder Carbonschwarz sind eben zeitlos, ganz im Gegenteil zum Imolarot, dass ist knallig. Aber da es ja ein Cabrio ist und hauptsächlich meine Frau den 3er fahren wird, geht das rot wohl in Ordnung. Und ich muss mich unterordnen.

Am liebsten hätte ich eigentlich ein helles Leder, das wird aber garnicht so normal angeboten und Individual ist gleich wieder viel teurer.

Gruß V8Power

Kommentar

Wer zahlt den die Raten?

Das imolarot geht ja noch gerade mit den 19 Zoll,
                trotzdem würde ich eine andere Farbe vorziehen.

Graues Leder ist doch Hell genug oder?

Wie lange hat der M3 den Lieferzeit?

Kommentar

Ich werde zwar die Raten zahlen, aber im Bezug auf das Auto hat sie das sagen.

Die Lieferzeit beträgt zur Zeit laut meinem Freundlichen 4 Monate. Aber ich würde sowieso versuchen einen Halbjahres- oder Ganzjahreswagen zu bekommen, mit genau der Ausstattung die wir wollen.
                  Nur wenn es das nicht gibt werde ich einen neuen bestellen, denn vier Monate Wartezeit ist mir eigentlich ein bisschen zu viel.

Das grau ist zwar hell, aber ich bin ein absoluter Fan von beigem Leder, gerade bei Cabrios und das gibt es Serienmäßig leider nicht im M3 Cabrio.

Gruß V8Power

Kommentar

Da ich mit meiner Frau heute nochmal bei verschiedenen BMW Händler im näheren Umkreis (100km) war um die passende Farbkombination zu finden, sind wir hoffentlich fündig geworden. :aehm::ka: Mir gefiel er sofort und sogar meiner Frau schien er zu gefallen, obwohl es kein rot ist - Gottseidank.

Der gewünschte M3 von mir und meiner Frau (hoffentlich bleibt sie dabei) ist nun also silbergrau und hat Zimt farbenes Nappaleder an Bord.

Hier sind ein paar Bilder mit der Farbkombination, ist zumindest nicht altäglich und etwas besonderes zum altäglichen schwarz oder grau.

Eure Meinung ist gefragt !!

Gruß V8Power

Kommentar

Auch sehr schön! Das Grau und Zimt ist eine wirklich noble Kombination, Mysticblau ist aber auch eine schöne Frabe und relativ selten am M3. Auf meiner Arbeit steht immer ein dukel blaues M3 Cabrio mit dem Sonnengelben Exklusivleder und diesen hellen Pappelholzleisten sowie Farbnavi, nur für die Freunde von beigem Leder...

Gruß
                      http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-for...der+tageslicht

Kommentar

Ich liebe beiges Leder, meinst du mit dem Sonnengelben Leder das "kiwi" Leder welches im M3 Angeboten wird oder ein Individual Leder?

Gruß V8Power

Kommentar

Na wenns nach den wirklichen Farben für einen M3 geht dann ist es
                          "Imolarot II"
                          "Lemans Blau" Individual

wenn man es NORMAL will dann Silber oder Schwarz aber mach meiner Meinung ist eine solche Farbe für ein M3 es nicht wert.
                          Ich habe den M3 in der Münchener Niederlassung in Imolarot II gesehen und echt super.. und dieses Gelg sieht ECHT ÜBEL aus..

cu

Kommentar

So was ic nicht empfehlen kann ist graues Leder :kotz:
                            So Schwarzes Leder aber entweder Alcantara oder nen besseres Leder nicht das Montana ist miß
                            Und betreffend der Außenfarbe nimmt bitte nicht Mysticblau es gibt schönere Blautöne..
                            oder nimm die Stoffleder Kombination vom M3 Coupe das mit dem M3 Style aber das ist ne nicht normale Variante kannste nur wenn du Individual nimmst..
                            Rot oder Blau sind die Besten Varianten
                            Und wegen dem Imolarot II wegen wert verlust... mmh ich sage "bestimmt nicht bei einem solchen Wagen wie der M3" bei allen anderen Autos schon nen Wertverlust aber nicht beim M3

Kommentar

@Chrischan
                              Erste einmal danke für deine Antworten. Die Farbe wird letztendlich meine Frau entscheiden, und sie schwankt sehr schnell von einer Farbe zur anderen. Frauen eben - können sich einfach nicht entscheiden (wenn sie das liest gibts haue).

Eigentlich wollte ich ja einen Halbjahres- oder Ganzjahreswagen leasen, aber mit genau der Ausstattung und den Sonderwünschen von meiner Frau wird das wohl eh nichts und ich muss die etwas höhere Rate und die Wartezeit wohl in Kauf nehmen bei einem neuen M3.

Wenn ich über Individual gehe, dann werde ich höchstwahrscheinlich ein schön helles beiges Leder auswählen, ist zwar sehr pflegeintensiv, passt aber einfach perfekt zu einem Cabrio.

Ich werde euch hier auf dem laufenden halten.

Gruß V8Power

Kommentar

Lädt...
                              X