Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

=e46= BMW 330ci oder M3 Cabrio <Preisvergleich>

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: =e46= BMW 330ci oder M3 Cabrio &lt;Preisvergleich&gt;

    Ups, es ist ja erst morgen Donnerstag,
    irgendwie hab ich im Urlaub immer ein leicht verfälschtes Zeitgefühl.
    Bin aber trotzem gespannt.

    Kommentar


    • #17
      Re: =e46= BMW 330ci oder M3 Cabrio &lt;Preisvergleich&gt;

      @raziel530
      Kann ja mal passieren werde dann auf jeden Fall morgen ausführlich Bericht erstatten.

      @E36_325i_Coupe
      Danke für den Link, habe dort eben schon ein wenig rumgeschnüffelt und werde es auch gleich weiter tun. Denn es gibt dort wirklich sehr viel über den M3 zu lesen.

      @ChilledAngel
      Ich wäre auch nicht bereit nur für das Auto zu arbeiten, denn es gibt noch viel schönere Sachen im Leben wofür man auch noch etwas Geld übrig haben sollte. Ich würde z.B. nur sehr ungerne auf meinen Urlaub verzichten. Oder einfach mal für ein Wochenende ganz sponatn ein wenig ausspannen.

      Bin genau der selben Meinung wie du, wer nur für das Auto arbeitet, scheint ein ziemlich eintöniges Leben zu führen.

      Gruß V8Power

      Kommentar


      • #18
        Re: =e46= BMW 330ci oder M3 Cabrio &lt;Preisvergleich&gt;

        ...@V8POWER

        Kommentar


        • #19
          Re: =e46= BMW 330ci oder M3 Cabrio &lt;Preisvergleich&gt;

          Wie versprochen gebe ich nun mein Statement über die Probefahrten ab.
          Zuerst einmal muss ich sagen, dass der Service welcher mir bei BMW geboten wurde einfach erstklassig war. Ich durfte über zwei Stunden mit den beiden Fahrzeugen fahren und mir wurde sogar angeboten, dass ich einen 3er übers Wochenende mit nach Hause nehmen darf.

          Nun aber zu den Probefahrten, wir sind zuerst den M3 gefahren, da wir einfach nicht mehr abwarten konnten die gewaltige Leistung bewegen zu dürfen. Ich kann nur sagen, dass das Auto zum rasen verführt kaum hat man einmal das Gaspedal angetippt steht auch schon die 100km/h auf dem Tacho. Der Sound einfach mörderisch und einfach zum verlieben. Ein solches Kraftpaket bin ich mein ganzes Leben noch nicht gefahren, man muss zwar ein bisschen die Drehzahl hochhalten um die volle Leistung zur Verfügung zu haben, aber das macht wahnsinnig viel Spaß und gerade den Reiz an diesem Auto aus.

          Danach sind wir den 330CI gefahren und ich muss sagen, das mir der Wagen wie gebremst vorkam im Vergleich zum M3, er geht natürlich auch nicht schlecht aber der M3 ist einfach um Welten besser. Der Sound kann nicht im geringsten mit dem vom M3 mithalten und er geht mir auch irgendwie zu "friedlich" zu Werke.

          Über den Innenraum kann ich bei beiden 3ern nur gutes berichten, sie hatten beide Vollausstattung und alles war da wo es meiner Meinung nach hingehört.

          Nachdem ich mir noch einmal alles durchgerechnte habe, bin ich auf 140€ gekommen was mich der M3 mehr kosten würde als der 330CI monatlich. Von daher werden wir den M3 nehmen. Denn wir haben uns einfach in dieses Auto verliebt, der Motor ist eine Wucht und auch sonst ist einfach alles nahezu perfekt an dem Auto.

          Ab jetzt beginnt der spaßige Teil und wir werden uns hoffentlich auf eine schöne Farbe und Ausstattung einigen.

          Gruß V8Power

          Kommentar


          • #20
            Re: =e46= BMW 330ci oder M3 Cabrio &lt;Preisvergleich&gt;

            Siehst du, habe ich dir doch gesagt.
            Ich wünsch dir und deiner Frau viel Spaß mit eurem Neuen.

            Kommentar


            • #21
              Re: =e46= BMW 330ci oder M3 Cabrio &lt;Preisvergleich&gt;

              @ V8 Power:

              Was war das denn für ein Leasingangebot über 456 € für den M3 mit 32.000 Km? War das ein normales fürn Privat- oder Geschäftsmann? Und welche Sonderzahlung wäre denn da fällig?

              Viel Spaß mit dem M3!
              http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-for...der+tageslicht

              Kommentar


              • #22
                Re: =e46= BMW 330ci oder M3 Cabrio &lt;Preisvergleich&gt;

                Hallo,
                sorry das ich mich erst jetzt melde, war übers Wochenende auf dem Oktoberfest. Das Angebot war für einen Privatmann mit einer Sonderzahlung von 20%, das wären dann 10k gewesen.

                Ich habe allerdings schon ein anderes Angebot bekommen welches ohne Anzahlung ist, bei weiterem Interesse schreib mich einfach per PN an oder melde dich hier.

                Gruß V8Power

                Kommentar


                • #23
                  Re: =e46= BMW 330ci oder M3 Cabrio &lt;Preisvergleich&gt;

                  Schreib dein Angebot mal für alle wen du willst.
                  /// M 535d E60 LCI 350PS-700NM ///

                  Kommentar


                  • #24
                    Re: =e46= BMW 330ci oder M3 Cabrio &lt;Preisvergleich&gt;

                    Du hast eine PM von mir...
                    http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-for...der+tageslicht

                    Kommentar


                    • #25
                      Re: =e46= BMW 330ci oder M3 Cabrio &lt;Preisvergleich&gt;

                      yo, V8 führst da nen hamma leben ;--))

                      Kommentar


                      • #26
                        Re: =e46= BMW 330ci oder M3 Cabrio &lt;Preisvergleich&gt;

                        Hmmm, mert ... du hast da glaubs was verpasst, lies hier nach.
                        "Mich nerven Leute, die vorn immer so dicht auffahren."

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X