Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preis i.O

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Preis i.O

    Hallo zusammen,

    ist der Preis für diesen Wagen ok?


    Laut Schwacke wäre Händler-VK 10.200,-

    Grüße

    Ralph
    Wer nicht über sich selbst lachen kann, hat den besten Witz nicht verstanden.

  • #2
    Re: Preis i.O

    Der Link funktioniert nicht!!!
    Ciao ciao
    Steffen Fuchs
    Diplom-Finanzwirt (FH)

    Kommentar


    • #3
      Re: Preis i.O

      Für einen getunten 100.000 DM M3, der 7 Jahre alt und angeblich nur 40.000 km runter hat, kann der Preis von 3.500 Euro eigentlich nicht ernst gemeint sein. Am besten mal beim Verkäufer anrufen und fragen, was er unter "Notverkauf" versteht.....
      Ciao ciao
      Steffen Fuchs
      Diplom-Finanzwirt (FH)

      Kommentar


      • #4
        Re: Preis i.O

        ...ich habe den Link korrigiert, anbei:

        www.mobile.de, M3

        ...und hier noch die Daten:

        BMW M3 SUPER OPTIK !!! Kategorie: Sportwagen/Coupé

        EUR 12.800

        Daten:
        78.000 km, 210 kW (286 PS), EZ: 10/92, TÜV: 10/03, AU: 10/03, blau-metallic, 2/3 Türen, Benzin

        Besonderheiten:
        ABS, Stabilitätskontrolle, Klimaanlage, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Schiebedach, el. Fensterheber
        Beschreibung:
        BMW M3 210 KW MOTORLAUFLEISTUNG 78.000 KILOMETER KLIMAANLAGE LEDER (WEISS) TEMPOMAT ASPUFFKRÜMMER ENDSCHALLDÄMPFER TIEFERLEGUNG ALUFELGEN AUF 10Jx17 H2 ET 32 AUF NEUE DUNLOP BEREIFUNG KLIENER SPORTLENKRAD SPURVERBREITUNG UNFALLFREI VIELE WEITER EXTRAS VOM LIEBHABER !! WEITER PHOTOS KÖNNEN PER E-MAIL VERSCHIKT WERDEN !!!
        Gruß
        Andreas / VIPxAH

        https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
        https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

        Kommentar


        • #5
          Re: Preis i.O

          Da hat mir Ralle scheinbar noch ein Angebot zugemailt..... Mein Kommentar zielte dann auf dieses ab:

          www.mobile.de, M3
          Ciao ciao
          Steffen Fuchs
          Diplom-Finanzwirt (FH)

          Kommentar


          • #6
            Re: Preis i.O

            BMW M3 Kategorie: Sportwagen/Coupé

            EUR 3.500

            Daten:
            42.000 km, 256 kW (348 PS), EZ: 06/96, TÜV: 03/05, schwarz, Benzin

            Besonderheiten:
            ABS, Klimaanlage, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, el. Fensterheber
            Beschreibung:
            NOTVERKAUF!!! Zu viele Extras um sie aufzuzählen! Mehr Infos am Telefon!!!


            ...hmmm, der hat für einen M3 aber viel PS und sehr wenig KM
            Gruß
            Andreas / VIPxAH

            https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
            https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

            Kommentar


            • #7
              Re: Preis i.O

              Ich habe für den 12.800,-er um einen Termin für eine Probefahrt nachgefragt. Der 3.500er ist mir auch suspekt...

              Aber zurück zu meiner Frage, sind die 12.800 nicht ein bisserl viel? 20% über Schwacke...

              Grüße

              Ralph
              Wer nicht über sich selbst lachen kann, hat den besten Witz nicht verstanden.

              Kommentar


              • #8
                Re: Preis i.O

                ...hmm, ich denke die Preise sind ja fast immer VHB. Also wenn Du sagst Du nimmst Ihn für XXX und hast noch bisschen Geld dabei als Anzahlung, dann wirkt das schon
                Gruß
                Andreas / VIPxAH

                https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
                https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

                Kommentar


                • #9
                  Re: Preis i.O

                  Ist mir gerade an der Anzeige aufgefallen:

                  Der M3 hat 78.000 km Motorleistung, wer weiß wieviel hunderttausend Kilometer der Rest des Autos hinter sich hat.
                  Übrigens: 286 PS hört sich nach E 30 M3 -Motor an, oder irre ich mich?
                  Ciao ciao
                  Steffen Fuchs
                  Diplom-Finanzwirt (FH)

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Preis i.O

                    Resultat der Besichtigung und Probefahrt:

                    Chassi ist 325i mit 160 tkm, Umbau von privat auf M3: Motor, Auspuffanlage, Bremsen, Getriebe, Differential. Ist auch soweit alles eingetragen gewesen. (Minuspunkt, weil von Privat)
                    Lack, Felgen, Reifen top, Leder sehr gut, Motor auch nach Probefahrt aussen trocken. (Pluspunkt)
                    Unter den Wagen schauen ging nicht (Minuspunkt)
                    Klimaanlage ohne Kühlwirkung (dicker Minus)
                    Motortemperaturanzeige ohne Funktion (Minus)
                    Alle Zubehörteile eingetragen (Plus)
                    KW-Gewindefahrwerk (Plus)
                    Karosseriearbeiten sehr ordentlich, trotz starker Tieferlegung und 10-Zoll-Felgen schleift nicht
                    Verbrauch bei 50kmh 6-8 l (Plus, hätte ich nicht gedacht!)
                    Keinerlei Drehzahlbegrenzung, Motor dreht aus dem Anzeigebereich heraus, also > 8000 rpm (bei meiner Fahrweise Minus)
                    Motor beschleunigt aus dem Anzeigebereich des Tachos hinaus, jenseits Anzeige 260 kmh noch immer ordentlich Zug (Plus)
                    Innenspiegel herausgebrochen, mehrere Risse in Windschutzscheibe (Minus)

                    Meine Entscheidung:
                    weitersuchen, ein M3 scheint für mich richtig zu sein.

                    Grüße

                    Ralph
                    Wer nicht über sich selbst lachen kann, hat den besten Witz nicht verstanden.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X