Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bmwdeluxe´s 320d Touring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bmwdeluxe´s 320d Touring







    Dann will ich doch auch mal mein aktuelles Auto posten. Wird zwar schon bald wieder ein Jahr wo ich nen fahr, aber nun hab ich es endlich mal geschafft Bilder zu machen.
    Es ist ein 320d Touring mit Panoramaglasdach!
    Mein neues Baby

  • #2
    Sehr schön......

    Wann wird er Blau Foliert :lol: :wink:

    Kommentar


    • #3
      Frau wird erwachsen !?
      Gruß
      Andreas / VIPxAH

      https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
      https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

      Kommentar


      • #4
        Eigentlich wollt ich gern en neuen 1er haben, als ich letztes Jahr meinen alten verkauft habe, aber ein Touring ist halt doch praktischer.... Und wenn man sich erst mal daran gewöhnt hat, dass nicht nur der Buggy sondern auch Einkäufe noch mit reinpassen, kann man glaub ich nimma umsteigen auf was Kleineres.... :lol:
        Auch wenn er net mal unser Familienauto ist, sondern wir darin hauptsächlich zu zweit unterwegs sind (ich mit meinen Sohn), weil en Papa sein BMW is doch noch etwas größer....
        Mein neues Baby

        Kommentar


        • #5
          Pampersbomber!!! :mrgreen:

          Kommentar


          • #6
            Schönes Auto!
            Und äh btw... SCHEIßE, wir werden alt! :lol: :lol: :lol:

            Kommentar


            • #7
              Zitat von firebommel
              Und äh btw... sch****E, wir werden alt! :lol: :lol: :lol:
              scheisse ja!!! :lol:

              Kommentar


              • #8
                schöne Familienkutsche

                Kommentar

                Lädt...
                X