Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mein neues Winterauto :D E36 316i Coupe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ...also "Winterauto" passt da schon nicht mehr ganz :shock: !

    Diese Felgen möchtest zu bei Regen, Schnee und Streusalz verwenden :roll: ?
    Gruß
    Andreas / VIPxAH

    https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
    https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

    Kommentar


    • #17
      Für den Winter wären diese Felgen pervers :lol:
      gruß krisu

      Kommentar


      • #18
        Never, das ist ein schöner Sommer-E36 für schönes Wetter. :mrgreen:

        Kommentar


        • #19
          Aus dem Winterauto ist mein 2. Sommerauto geworden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

          Suche noch ein Alltagswagen *lach*
          mein Coupe

          Kommentar


          • #20
            Heute erstmal Auto gewaschen und die Fahrzeughöhe den Felgen angepasst.





            mein Coupe

            Kommentar


            • #21
              Seit heute mit Sportsitzen und Teilleder unterwegs inkl. Sitzheizung

              mein Coupe

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Machtpur
                Never, das ist ein schöner Sommer-E36 für schönes Wetter. :mrgreen:
                inzwischen ist es so, jetzt werd ich mein E46 Coupe noch seltener fahren was eigendlich auch schade ist oder die Familie fährt mit beiden Autos auf Treffen usw :mrgreen:
                Problem dabei ist das ich schon nach einem Käfig für den E36 gucke auch wenn er den nicht braucht, aber der E46 bräuchte ihn auch nicht :mrgreen:
                Noch etwas mehr Leistung wer auch nicht schlecht :mrgreen: 2,8er
                mein Coupe

                Kommentar


                • #23
                  ...tja, einmal angefangen findet man immer wieder etwas zu verbessern und zu optimieren. Gerade bei einer guten Basis braucht man dann am Ende doch wieder einen Ersatz für das ursprüngliche Ersatzfahrzeug, kenne ich :mrgreen: . Zum Glück konnte ich mich hier irgendwann etwas bremsen, denn es geht schon richtig ins Geld mit der Zeit...

                  Schade dass man damit selten Geld verdienen kann wie die britischen "Die Gebrauchtwagen-Profis: Neuer Glanz für alte Kisten" (DMAX).
                  Gruß
                  Andreas / VIPxAH

                  https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
                  https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von VIPxAH
                    ...tja, einmal angefangen findet man immer wieder etwas zu verbessern und zu optimieren. Gerade bei einer guten Basis braucht man dann am Ende doch wieder einen Ersatz für das ursprüngliche Ersatzfahrzeug, kenne ich :mrgreen: . Zum Glück konnte ich mich hier irgendwann etwas bremsen, denn es geht schon richtig ins Geld mit der Zeit...

                    Schade dass man damit selten Geld verdienen kann wie die britischen "Die Gebrauchtwagen-Profis: Neuer Glanz für alte Kisten" (DMAX).
                    :top: :top: :top: :top: :top:
                    mein Coupe

                    Kommentar


                    • #25
                      Bin jetzt im Moment an einem netten E30 Touring 325i dran für den Alltag :mrgreen:
                      Ein Teufelskreis denn E30 ist auch geil zwecks Umbau :roll: :roll: :roll: :roll: meine Braut macht auch schon Ärger :mrgreen:
                      mein Coupe

                      Kommentar


                      • #26
                        Nach Monaten hab ich es gestern endlich mal geschafft die olle M Lippe zu montieren, die schwarzen Nieren sind schon länger drin.

                        mein Coupe

                        Kommentar


                        • #27
                          Nach dem Winter kann man ihn ruhig mal waschen, danach gleich noch ein paar Bilder gemacht










                          mein Coupe

                          Kommentar


                          • #28
                            Heute nochmal das Wetter mit Freunden genutzt, diesmal mit Felgendeckel









                            mein Coupe

                            Kommentar


                            • #29
                              Heute Felgen und Fahrwerk eintragen lassen bei der Alltagskiste und noch ein Bild geschossen

                              mein Coupe

                              Kommentar


                              • #30


                                mein Coupe

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X