Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

pearl [E36] 320i Limousine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pearl [E36] 320i Limousine

    ...diesmal nicht meiner, sondern von meinem Schatz:

    BMW E36 320i Limousine

    EZ 12-1996 / 179.000 km / 150 PS / Arktisgrau metallic

    - ZV
    - NSW
    - el. SSD
    - el. Fensterheber
    - Anhängerkupplung
    - Kopfstützen im Fond
    - Radio / MiniDisc
    - Sitzheizung
    - 2x Airbag
    - Skisack



    Folgende Dinge werden in nächster Zeit nach und nach geändert:

    - kleine Dellen und Stellen am Lack ausbessern
    - sämliche Blinker werden durch weisse ersetzt
    - MiniDisk (Clarion) wird durch CD ersetzt (ich würde ja MD behalten )
    - event. in.pro Frontscheinwerfer inkl. Leuchtringe / AngelEyes
    - PDC nachrüsten (Frau muss ja sicher auch mal einparken )
    - kompl. Aubereitung Innen und Aussen
    - Funk-Fernbedienung nachrüsten









    Es gibt noch so einiges an dem Wagen zu machen, aber der Zustand ist für den bezahlten Preis von deutlich unter 2.000 EUR in Ordnung. Aufgefallen ist mir, dass Kühlwasser gefehlt hat, welches ich dann nachgefüllt hatte. Nach der Überführung (ca. 85 km) hat allerdings wieder etwas gefehlt. Das Motoröl ist jedoch frei von Wasser, ebenso qualmt der Wagen weder weiss (Kühlwasser) noch blau (Motoröl). Keine Ahnung wo das Wasser geblieben ist. Bevor der Wagen nun zum Einsatz kommt wird noch eine kompl. Inspection durchgeführt, dabei lässt sich das sicher feststellen...
    Gruß
    Andreas / VIPxAH

    https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
    https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

  • #2
    Nachtrag:

    Produktionszeitraum war: 11.1995
    Erstzulassung war am 30.12.1996


    Daher hat der Wagen auch kein Facelift. Wer meldet einen Wagen auch erst ein Jahr später an und vor allem warum das dann ein Tag vor dem Jahreswechsel ?! - Muss ja nicht alles verstehen...
    Gruß
    Andreas / VIPxAH

    https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
    https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

    Kommentar

    Lädt...
    X