Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VIPxAH [E28] M535i / 2009

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • VIPxAH [E28] M535i / 2009

    BMW M535i / BJ 1986 / 185 PS / G-KAT

    Sonderausstattung
    - SSD / ZV / ABS
    - BMW Soundsystem
    - beheizte Waschdüsen
    - Bilstein Sportfahrwerk
    - Wärmeschutzverglasung braun

    gepl. Erweiterung / Umbauten
    - el. Antenne
    - el. FH (vorne)
    - Funk-ZV inkl. DWA
    - BMW CD-Radio (done!)
    - M6 Auspuffanlage (done!)
    - Leistungsprüfstand (done!)
    - BBS-Felgen / andere Bereifung (done!)
    - Sonnenschutzrollo Heckscheibe (done!)
    - HiFi-Erweiterung im Bass-Bereich
    - kompl. Motorraumaufbereitung (done!)
    - Blinkerglas Heck / weiss
    - Blinkerglas Front / weiss (done!)
    - Fussmatten in Velour / schwarz (done!)
    - ggfs. schwarze oder helle Lederausstattung
    - original Auspuffblenden / Chrome (done!)
    - M-Technik II Lenkrand nachrüsten (done!)
    - kleiner BC / Aussentemperatur-Anzeige nachrüsten
    - kompl. Lackaufbereitung inkl. Dellen-Reparaturen (done!)


    Reparaturen bzw. zusätzlich ausgetauscht
    - Batterie ersetzen
    - Zündkabel ersetzen
    - Ventilspiel einstellen
    - Zündkerzen ersetzen
    - Leerlauf neu einstellen
    - Zündverteiler ersetzen
    - Lambdasonde ersetzen
    - Einspritzventiele reinigen
    - Bremsflüssigkeit erneuern
    - M-Lederschatknauf ersetzen
    - Auspuffkrümmer abdichten
    - M-Logo ersetzen Front & Heck
    - Schiebedachdichtung ersetzen
    - HiFi-Hochtöner vorne ersetzen
    - HiFi-Lautsprecher vorne ersetzen
    - HiFi-Soundsystem neu verkabeln
    - Einstiegsleisten kompl. ersetzen
    - M-Spangen in den Sitzen ersetzen
    - Türdichtung Fahrerseite ersetzen (noch offen)
    - BMW-Emblem Motorhaube ersetzen
    - Gasdruckfedern der Sitze ersetzen (noch offen)
    - Scheibenkeder Frontscheibe ersetzen
    - Scheibenkeder Heckscheibe ersetzen
    - Hitzeschutzbleche am Motor ersetzen
    - Motorhauben-Verkleidung kompl. ersetzen
    - Kofferraum-Teppichmatte inkl. Einlage ersetzen
    - Überlaufleitung zum Ausgleichsbehälter ersetzen
    - Kofferraum-Rückwand ersetzen (noch offen)
    - Motorhauben-Verriegelung ersetzen (noch offen)
    - Kofferraumverkleidung anbauen / Bordwerkzeug ergänzen


    *Update 2014*





    ...nachfolgend Bilder vom M535i, stand 08/2009. Leider kann man auf den Bildern nicht wirklich den neuen Glanz sehen,
    den der Wagen dank kompl. Aussenaufbereitung inkl. Nano-Versiegelung jetzt hat.
    Ebenso wurden sämtliche kleinen Dellen und Kratzer entfernt so dass der Wagen nun (fast) wie neu aussieht. Nun viel Spaß mit den neuen Bildern:






















    *update*











    Gruß
    Andreas / VIPxAH

    https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
    https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

  • #2
    Leistungsprüfstand: 187 PS

    Dafür dass der Wagen nun schon 200.000 km runter hat ist das wirklich nicht schlecht ...
    Gruß
    Andreas / VIPxAH

    https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
    https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

    Kommentar


    • #3
      ...heute wurde der E28 nun für den "Winterschlaf" vorbereitet.

      Einmal gewaschen, voll getankt und Reifendruck etwas erhöht.
      Die Batterie wird die Tage mit Hilfe eines speziellen Schalters noch abgeklemmt.


      Hier ein letztes Bild vor der Verhüllung...


      Hier schläft der E28 bereits unter seiner Decke bis zur nächsten Saison...
      Gruß
      Andreas / VIPxAH

      https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
      https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

      Kommentar


      • #4
        ...gelungener Saison-Auftakt auf dem Treffen des BMW-Club Karlsruhe, nun mit BBS-Felgen :

        Gruß
        Andreas / VIPxAH

        https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
        https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

        Kommentar


        • #5
          BMW M535i / ORIGINAL / G-KAT / BMW-Forum Fahrzeug - mobile.de



          Verkaufe einen von wenigen original "Werks-M535i" (M535i-Typenschild im Motorraum), Saisonfahrzeug und vielfacher Pokalsieger. Das Fahrzeug ist in der südlichen BMW-Scene bekannt (siehe auch www.bmw-forum.de). Sehr seltener Originalzustand, nahezu Rostfrei, Wagenheberaufnahmen, Kotflügel und Türen sind einwandfrei. Das Fahrzeug hat noch den ersten Lack, wurde nie nachlackiert oder geschweißt.

          Im Laufe der letzten sechs Jahre während meines Besitzes wurden sehr viele Neuteile verbaut, es wurde alles ersetzt was nicht mehr neuwertig war oder technisch nicht einwandfrei. Die sehr seltenen und in Wagenfarbe lackierten BBS-Felgen werden optional verkauft, Preis ist VHS. Ebenso sind noch eine Menge, teilweise neue, Ersatz- und Zubehörteile vorhanden, welche auch optional gekauft werden können.

          Das Fahrzeug kann 2016 die H-Zulassung bekommen. Als Youngtimer aber schon jetzt sehr günstig zu versichern. Ein neues ClassicData-Gutachten über (Betrag folgt) liegt hierzu vor. Ebenso ein BMW-Zertifikat über das Fahrzeug von der Mobilen Tradition (BMW München). Der Verkauf erfolgt aus Zeit- und Platzgründen, ich habe mehrere Fahrzeuge.

          Bitte keine unrealistischen Preisvorstellungen, der Preis ist wirklich angemessen, dennoch aber verhandelbar. Es gibt kaum andere E28 / M535i die in einem besseren Zustand sind als dieser, einfach anschauen und Probefahren. Das Fahrzeug hat lt. Prüfstand auch noch seine komplette Leistung (gemessen wurden >187 PS) und wurde ausschließlich von Liebhabern gefahren und gepflegt. Ein weiterer Wertzuwachs ist bei gleichbleibender Pflege garantiert...! Viele Rechnungen und TÜV-Berichte der letzten Jahre vorhanden !

          Sonderausstattung
          - SSD / ZV / ABS
          - BMW Soundsystem
          - BMW BUSINESS CD
          - M-Technik II Lenkrand
          - beheizte Waschdüsen
          - Wichers Domstrebe (vorne)
          - Wärmeschutzverglasung braun
          - Sonnenschutzrollo Heckscheibe
          - Fussmatten in Velour / schwarz
          - original Auspuffblenden / Chrome
          - Bilstein Sportfahrwerk / H&R Tieferlegung
          Gruß
          Andreas / VIPxAH

          https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
          https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

          Kommentar


          • #6
            * VERKAUFT *
            Gruß
            Andreas / VIPxAH

            https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
            https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

            Kommentar

            Lädt...
            X