Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VIPxAH [E28] M535i

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • VIPxAH [E28] M535i

    BMW M535i / BJ 1986 / 185 PS / G-KAT

    Sonderausstattung
    - SSD / ZV / ABS
    - BMW Soundsystem
    - beheizte Waschdüsen
    - Bilstein Sportfahrwerk
    - Wärmeschutzverglasung braun

    gepl. Erweiterung
    - el. FH
    - el. SSD
    - el. Antenne
    - Funk-ZV
    - CD-Radio
    - Auspuffanlage
    - kompl. Motoraufbereitung
    - TRX-Reifen auf original Felgen
    - ggfs. schwarze Lederausstattung









    Gruß
    Andreas / VIPxAH

    https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
    https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

  • #2
    auch von mir n dickes lob !!
    finde die e28 reihe sowieso sehr schön und hätte gern auch einen !!
    gruss
    info@bmw-blackcat.de oder
    www.bmw-blackcat.de

    Kommentar


    • #3
      Sehr schicke Fotos!!

      Mein Youngtimer ist bei der Provinzial versichert, das sind glaube ich die einzigen, die spezielle Young- & Oldtimertarife haben.
      Gruß, Christian...

      Meine weiß-blaue Fotogalerie

      Kommentar


      • #4
        Sehr schön. Glückwunsch.
        Mein Onkel hatte auch mal so einen, bis Mutter Natur meinte
        einen Baum in den Weg zu stellen. Der Wagen war leider ein
        Totalschaden, die Insassen allerdings für die Heftigkeit des Aufpralls relativ unversehrt.

        Ich habe es als Kind immer genossen in diesem Wagen mitzufahren. War zu diesem Zeitpunkt noch zu klein, um da mal selber fahren zu können.
        Was man besonders gerne tut, ist selten ganz besonders gut. :mrgreen:

        Kommentar


        • #5
          ...bin am Sonntag das erste mal mit dem M unterwegs gewesen und später hat es dann nur noch geregnet, toll - wo ich den Wagen doch nicht bei Regen fahren wollte...

          Werde mich die Tage um die Aufbereitung kümmern und dann wieder ein paar Bilder posten !
          Gruß
          Andreas / VIPxAH

          https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
          https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

          Kommentar


          • #6
            hi anderl :-)

            ich hoffe ja das du mit deiner *rarität* bald mal hier vorstellig wirst :-)

            bin da echt drauf gespannt :!:

            gruss rainer
            Lieber ein M als 2 TT :mrgreen:

            Kommentar


            • #7
              ...wie gewünscht neue Bilder von der Motoraufbereitung (aus meinem Thread im E28-Bereich):





              Gruß
              Andreas / VIPxAH

              https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
              https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

              Kommentar


              • #8
                ...und wieder neue Bilder, habe mich mal etwas um den Lack des Wagens gekümmert.
                Ob das das gewählte SONAX-Produkt (Nano3) aber nun meinen Erwartungen gerecht werden kann,
                zeigt sich wohl erst in Kirkel, wenn andere Personen den Wagen sehen, denn ich war doch etwas enttäuscht.
                Von der ganzen Arbeit wenn man das per Hand macht brauche ich wohl nicht zu reden ...


                Vorarbeit spart Nacharbeit - Alle Teile an welche die Politur nicht ran sollte, wurden sorgfältig abgeklebt, sah schon komisch aus :? ...


                Motorhaube, Dach, Kofferraumdeckel und die Fahrerseite sind hier bereits fertig...
                Gruß
                Andreas / VIPxAH

                https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
                https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

                Kommentar


                • #9
                  Willst du dem armen kleinen wirklich den langen Weg nach Kirkel und dann noch zu uns zumuten? Kühlprobleme erledigt? Den E39 hätt ich mir auch mal wieder "angehört". :wink:

                  Kommentar


                  • #10
                    ...hehehe, naja, klein ist er ja nicht wirklich - aber klar, er muss ja auch gefahren werden und welcher Zweck wäre da geeigneter als ein BMW-Treffen mit anschliessendem BMW-Forums-Grillfest ?! Und rund 130 km sind ja nicht wirklich so weit, bis ca. 250 km (eine Strecke) fahre ich für ein Treffen schon mal, alles darüber nur ungern (und das nicht nur wegen den Benzin-Preisen ) - Ähm, habe gerade gesehen, von Kirkel nach Oppenheim sind es ja auch nochmals rund 120 km, das wird ein anstrengender und teurer Tag :roll: ...

                    Kühlerprobleme, hatte ich mit dem eigentlich (bisher) nie, wie kommst Du darauf ?!

                    Zwecks dem E39, kannst ja auch mal hier her kommen, dann nehmen wir den das nächste mal mit auf ein Treffen, dann kannst Dich mal wieder satt hören ...
                    Gruß
                    Andreas / VIPxAH

                    https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
                    https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

                    Kommentar


                    • #11
                      :lol: :lol: geile Ideen...
                      Du hattest doch beim Treffen mal erzählt, dass er ein bisschen warm geworden ist.

                      Kommentar


                      • #12
                        ...der "M" ?! - Nicht wesentlich, aber MIR war warm, hat ja keine Klima drin, da ist Autofahren noch Autofahren !
                        Gruß
                        Andreas / VIPxAH

                        https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
                        https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

                        Kommentar


                        • #13
                          ...HIER geht es weiter / VIPxAH [E28] M535i / 2009 !
                          Gruß
                          Andreas / VIPxAH

                          https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
                          https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X