Hallo Leute
hatte neulich eine unterhaltung mit dem andy wegen meiner fotostory.. und er meinte es wäre vieleicht besser wenn ich eine neue anlegen würde da es dann übersichtlicher wäre usw usw usw
und nun haben ich mich entschlissen doch dies zumachen was ich eigentlich schade finde 2 getrennte Fotostorys zu haben nun gut egal
wie hier ja wisst habe ich doch versprochen euch aktuelle bilder von meiner betsi zu zeigen die mail von dem deppen habe ich noch nicht bekommen also fuhr ich hin und machte selber ein paar bilder..
aber leider war der kopf schon unten und zum planen geschickt...
kann euch sagen als ich es gesehen haben war mir zum weinen nah
naja ein herz op ist nicht anderster
so lange rede kurzer sind hir nun die bilder
hier seht ihr mein designer kofferraum
Hier meim Vebtildeckel
die drossel
psssst zony erkennst du es es ist dein Thermostat
Thermostat ist noch an seinem platz im gehause
hmmm lecker schön schlammig
die ansaugbrücke.. überlege mir die brücke von einem 2,8 er drauf zu machen
der block richtig erfrischend die schwarzen kolben zu sehen keine sorge werden gereinigt
mal von weitem
die hydrostößel und die beiden nocken wellen
habe mir diese mal genauer ngeschaut die sehen echt noch richtig gut aus keine macken keine schrammen keine kratzer die sind wirklich in einem super guten zustand
natürlich werden die beim einbaus grundlich sauber gemacht ist doch ehren sache
die einspritzdüesen auch die werden natürlich gereinigt und auf funktion getestet
und zu guter letzt mal den ganzen motirraum....
wann die wohl auf die straßse kann man man
hoffe habt spass dabei
und jetzt gleich eine frage
wie füge ich meinen link in meine signatür??? soll nicht nur einfach Vol.1 heissen oder so wenn schon die ganze überschrieft
danke schon mal im vorraus
hatte neulich eine unterhaltung mit dem andy wegen meiner fotostory.. und er meinte es wäre vieleicht besser wenn ich eine neue anlegen würde da es dann übersichtlicher wäre usw usw usw
und nun haben ich mich entschlissen doch dies zumachen was ich eigentlich schade finde 2 getrennte Fotostorys zu haben nun gut egal
wie hier ja wisst habe ich doch versprochen euch aktuelle bilder von meiner betsi zu zeigen die mail von dem deppen habe ich noch nicht bekommen also fuhr ich hin und machte selber ein paar bilder..
aber leider war der kopf schon unten und zum planen geschickt...
kann euch sagen als ich es gesehen haben war mir zum weinen nah
naja ein herz op ist nicht anderster
so lange rede kurzer sind hir nun die bilder
hier seht ihr mein designer kofferraum
Hier meim Vebtildeckel
die drossel
psssst zony erkennst du es es ist dein Thermostat
Thermostat ist noch an seinem platz im gehause
hmmm lecker schön schlammig
die ansaugbrücke.. überlege mir die brücke von einem 2,8 er drauf zu machen
der block richtig erfrischend die schwarzen kolben zu sehen keine sorge werden gereinigt
mal von weitem
die hydrostößel und die beiden nocken wellen
habe mir diese mal genauer ngeschaut die sehen echt noch richtig gut aus keine macken keine schrammen keine kratzer die sind wirklich in einem super guten zustand
natürlich werden die beim einbaus grundlich sauber gemacht ist doch ehren sache
die einspritzdüesen auch die werden natürlich gereinigt und auf funktion getestet
und zu guter letzt mal den ganzen motirraum....
wann die wohl auf die straßse kann man man
hoffe habt spass dabei
und jetzt gleich eine frage
wie füge ich meinen link in meine signatür??? soll nicht nur einfach Vol.1 heissen oder so wenn schon die ganze überschrieft
danke schon mal im vorraus
Kommentar