Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hier ist meine Betsi Vol.2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hier ist meine Betsi Vol.2

    Hallo Leute

    hatte neulich eine unterhaltung mit dem andy wegen meiner fotostory.. und er meinte es wäre vieleicht besser wenn ich eine neue anlegen würde da es dann übersichtlicher wäre usw usw usw

    und nun haben ich mich entschlissen doch dies zumachen was ich eigentlich schade finde 2 getrennte Fotostorys zu haben nun gut egal

    wie hier ja wisst habe ich doch versprochen euch aktuelle bilder von meiner betsi zu zeigen die mail von dem deppen habe ich noch nicht bekommen also fuhr ich hin und machte selber ein paar bilder..
    aber leider war der kopf schon unten und zum planen geschickt...

    kann euch sagen als ich es gesehen haben war mir zum weinen nah

    naja ein herz op ist nicht anderster

    so lange rede kurzer sind hir nun die bilder

    hier seht ihr mein designer kofferraum


    Hier meim Vebtildeckel


    die drossel


    psssst zony erkennst du es es ist dein Thermostat
    Thermostat ist noch an seinem platz im gehause


    hmmm lecker schön schlammig


    die ansaugbrücke.. überlege mir die brücke von einem 2,8 er drauf zu machen


    der block richtig erfrischend die schwarzen kolben zu sehen keine sorge werden gereinigt


    mal von weitem


    die hydrostößel und die beiden nocken wellen
    habe mir diese mal genauer ngeschaut die sehen echt noch richtig gut aus keine macken keine schrammen keine kratzer die sind wirklich in einem super guten zustand


    natürlich werden die beim einbaus grundlich sauber gemacht ist doch ehren sache


    die einspritzdüesen auch die werden natürlich gereinigt und auf funktion getestet


    und zu guter letzt mal den ganzen motirraum....
    wann die wohl auf die straßse kann man man


    hoffe habt spass dabei

    und jetzt gleich eine frage

    wie füge ich meinen link in meine signatür??? soll nicht nur einfach Vol.1 heissen oder so wenn schon die ganze überschrieft

    danke schon mal im vorraus


    Hier meine Betsi Vol.1

  • #2
    Huhuhu

    leute so wie ihr mich alle kennt .... teile ich euch die neueste errungenschafft oder besser gesagt ideeneinfall mit...

    habe mir in meiner firma 2 büchsen ähnliche lufteinlässe drehen lassen aus alluminium. danach sandgestrahlt und schwarz beschichtet... die werden rechts und links an die front angepasst und sollen als bremsbelüftung diehnen

    vor dem kunststoffbeschichten


    nach dem kunststoffbeschichten





    mfg muratduddler


    Hier meine Betsi Vol.1

    Kommentar

    Lädt...
    X