Hallo alle miteinander.
Nun bin ich auch mal an der Reihe
Ich habe mir zum 1. Juni einen gebrauchten BMW 525 Diesel e60 gekauft. Vorbesitzer war ein ca. 45 jähriger Immobilienmarkler, der das Fahrzeug geleast hatte. Ich habe mich später mit ihm getroffen habe, um mit ihm über das Fahrzeug zu sprechen. Von ihm habe ich auch noch 4 Winterreifen und Gummimatten für das Fahrzeug gekauft.
Auf gehts:
Fahrzeugdaten:
BMW 525 D Limousine
Erstzulassung: 04.2004
Leistung: 130 kw / 177 ps
KM: ~83.000 (beim Kauf waren es ~46.000)
Farbe: Saphirschwarz-metallic
Unfallfrei:
leider nein, dem Vorbesitzer ist jemand mit dem Schlüssel an der rechten Aussenseite 3x hergegangen und naja könnt euch ja vorstellen wie er danach aussah :roll: wurde aber alles ordnungsgemäß vom Vorbesitzer neu gemacht und mit Papieren belegt.
Nun zur
Ausstattung:
- 17'' BMW LM-Räder Sternspeiche
- Aktivlenkung
- Grünkeilfrontscheibe
- elektrische Fensterheber
- elektrische Sitzverstellung Fahrer / Beifahrer
- Glasschiebedach, el. Schiebe-Hebefunk
- Fußmatten in Velours
- Sitzheizung Fahrer / Beifahrer
- Scheinwerferwaschanlage
- Park Distance Control (PDC) mit Anzeige
- Xenon-Licht Abblend- / Fernlicht
- Klimaanlage mit erweitertem Umfang (Klimaautomatik)
- Umluftcontrol
- Geschwindigkeitsregelung
- Navigationssystem Bluetooth
- Snap-In Adapter für Sony Ericsson K800i
- ABS, DSC, DTC
- Multifunktionslenkrad
- Lichtautomatik (oder wie man es nennt)
- Regensensor
- Nebelscheinwerfer
- uvm.
Bilder:
1
2
3
4
5
6 Auf diesem Bild sieht man links meinen 520 i E34, der momentan ca. 310.000km weg hat und mir immer treu war (weitere Bilder von ihm werden folgen)
7
8
9 Hier ist mein größter "Bimmer" :mrgreen: 2x 8 Tonnen Zugkraft, Funk + Rückekran
Bilder vom Innenraum meines e60 werd ich bald nachliefern, ebenfalls ein paar Bilder von meinem e34. Bei interesse kann ich auch noch ein paar Infos zu meiner Rückemaschine und weitere Bilder geben
Zurück zu meinem 525 D:
Wie findet ihr ihn?
Ich bin sehr zufrieden mit dem Fahrzeug, hat mich bis jetzt immer heile ans Ziel gebracht (2x Fahrt nach Ex-Jugoslawien und zurück) und auch sonst hab ich mich in den Wagen "verliebt": Spritverbrauch ist super, Leistung auch super, Komfort aufjedenfall
Derzeit bin ich schwer am Überlegen, ob ich nicht einen Chip einbauen lasse. Mein Freund, der Meister in einer BMW Werkstatt ist, hat mir dazu geraten und meinte, dass es sich gerade beim Diesel aufjedenfall lohnt und ordentlich Dampf dabei kommt. Er meinte ich solle aber einen Chip nehmen, der sich wieder ausbauen lässt, falls es mal Probleme mit der Elektronik gibt.
Was meint ihr dazu?
Dann gebt mal schön eure Meinung ab
Viel Spaß
Nun bin ich auch mal an der Reihe
Ich habe mir zum 1. Juni einen gebrauchten BMW 525 Diesel e60 gekauft. Vorbesitzer war ein ca. 45 jähriger Immobilienmarkler, der das Fahrzeug geleast hatte. Ich habe mich später mit ihm getroffen habe, um mit ihm über das Fahrzeug zu sprechen. Von ihm habe ich auch noch 4 Winterreifen und Gummimatten für das Fahrzeug gekauft.
Auf gehts:
Fahrzeugdaten:
BMW 525 D Limousine
Erstzulassung: 04.2004
Leistung: 130 kw / 177 ps
KM: ~83.000 (beim Kauf waren es ~46.000)
Farbe: Saphirschwarz-metallic
Unfallfrei:
leider nein, dem Vorbesitzer ist jemand mit dem Schlüssel an der rechten Aussenseite 3x hergegangen und naja könnt euch ja vorstellen wie er danach aussah :roll: wurde aber alles ordnungsgemäß vom Vorbesitzer neu gemacht und mit Papieren belegt.
Nun zur
Ausstattung:
- 17'' BMW LM-Räder Sternspeiche
- Aktivlenkung
- Grünkeilfrontscheibe
- elektrische Fensterheber
- elektrische Sitzverstellung Fahrer / Beifahrer
- Glasschiebedach, el. Schiebe-Hebefunk
- Fußmatten in Velours
- Sitzheizung Fahrer / Beifahrer
- Scheinwerferwaschanlage
- Park Distance Control (PDC) mit Anzeige
- Xenon-Licht Abblend- / Fernlicht
- Klimaanlage mit erweitertem Umfang (Klimaautomatik)
- Umluftcontrol
- Geschwindigkeitsregelung
- Navigationssystem Bluetooth
- Snap-In Adapter für Sony Ericsson K800i
- ABS, DSC, DTC
- Multifunktionslenkrad
- Lichtautomatik (oder wie man es nennt)
- Regensensor
- Nebelscheinwerfer
- uvm.
Bilder:
1
2
3
4
5
6 Auf diesem Bild sieht man links meinen 520 i E34, der momentan ca. 310.000km weg hat und mir immer treu war (weitere Bilder von ihm werden folgen)
7
8
9 Hier ist mein größter "Bimmer" :mrgreen: 2x 8 Tonnen Zugkraft, Funk + Rückekran
Bilder vom Innenraum meines e60 werd ich bald nachliefern, ebenfalls ein paar Bilder von meinem e34. Bei interesse kann ich auch noch ein paar Infos zu meiner Rückemaschine und weitere Bilder geben
Zurück zu meinem 525 D:
Wie findet ihr ihn?
Ich bin sehr zufrieden mit dem Fahrzeug, hat mich bis jetzt immer heile ans Ziel gebracht (2x Fahrt nach Ex-Jugoslawien und zurück) und auch sonst hab ich mich in den Wagen "verliebt": Spritverbrauch ist super, Leistung auch super, Komfort aufjedenfall
Derzeit bin ich schwer am Überlegen, ob ich nicht einen Chip einbauen lasse. Mein Freund, der Meister in einer BMW Werkstatt ist, hat mir dazu geraten und meinte, dass es sich gerade beim Diesel aufjedenfall lohnt und ordentlich Dampf dabei kommt. Er meinte ich solle aber einen Chip nehmen, der sich wieder ausbauen lässt, falls es mal Probleme mit der Elektronik gibt.
Was meint ihr dazu?
Dann gebt mal schön eure Meinung ab
Viel Spaß
Kommentar