Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weitere Pics (Mein Projekt) Part II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Da sind die Bilder vom Spoiler :heiss: :









    Gruß Zony

    Kommentar


    • #17
      So, die Meyle (HD) Querlenker sind montiert. Alles SUPER. Kein zittern mehr am Lenkrad und kein Zappeln mehr beim Bremsen.






      Gruß Zony 8)

      Kommentar


      • #18
        So die Planung ist fertig und die benötigten Teile sind am Freitag auch eingetroffen (dank nochmal an ALEX323 ).

        Bis zum Kirkeler Treffen will ich mein Kofferraumausbau fertig haben. Angefangen habe ich schon. Bilder werden nach und nach hier eintreffen.


        Die ersten Bilder als Einleitung:

        So sah die ganze Sache ursprünglich aus :würg: . Nich sehr schön. Hat mich ewig angekotzt. Da ich beim Vorgänger des E36 schonmal einen Kofferraumausbau eingebaut hatte und das mit einiger Arbeit verbunden ist, habe ich mich ziehmlich gezogen. Da ich aber durch meinen Beruf an die Endsprechenden Maschinen wie auch benötigten Materialien komme (Schreiner), habe ich mich überwunden :lol: .



        Das ist eine Platte für Testzwecke gewesen. Das ist aber meiner Meihnung nach eine sehr gute Lösung um den Bass in den Innenraum zu drücken. Die Originalen Lautsprecher sind ausgebaut und durch die nun endstandenen Öffnungen kann der Bass in den Innenraum. Das hat sehr gut Funktioniert.



        Folgendes ist in Planung:
        Indirekte Blaue Belechtung durch LED´s.
        Rote LED Beleutung wird wahrscheinlich auch vorkommen, allerdings nich allzu grell.
        Ausserdem wird alles in Schwarz gehalten.

        ...alles witere gibts auf den nächsten Bildern....

        Gruß Zony

        Kommentar


        • #19
          Es gibt wieder was auf die Augen. Ich wollte mich eigendlich öffter al Update technisch melden. Allerdings raubt der Ausbau eine Menge Zeit. Aber hier habe ich ein Paar Pic´s.

          Nachdem ich das Proviesorium ausgebaut hatte, habe ich eine neue Bodenplatte eingepasst.






          Als erstes habe ich die Verkleidungen Schwarz eingefärbt, da der Bezug auch Schwarz ist.




          Danach habe ich erstmal die Platten ausgebaut und Pausiert.


          Dann gings zum Löten. Blaue LED´s.







          Rote LED´s.


          Die ersten Farblichen Eindrücke.



          Zuschnitt.


          Die Platte ist bezogen.


          Der Boden auch. Das ist auch der Aktuellste zustand. Fertig bin ich noch nich.



          Gruß Zony

          Kommentar


          • #20
            Weiter geht´s. Hier nun die High Light´s des Ausbau´s.




            Die Plexiglasplatte mutiert zum Streifen.



            Das meiner Meinung nach beste am Ausbau. Die in Stundenlanger klein Arbeit angepassten E46 Niere im Z4 Look. Das Teil das einst Alex323 gehörte und nun den Weg in meinen Kofferraum gefunden hat. Danke nochmal.


            Ein kleines feature ist die Spannungsanzeige die man durch die Nieren sehen kann.


            Das gesamt Kunstwerk. In 5 Tagen auf die Beine gestellt (nur Montage und Anpassungen). Meine Freundin hat den Teppich ausgesucht. Ursprünglich wollte ich ja Filz. Aber so iste es echt besser.


            Im Dunkeln kommt der Kofferraum durch Indirekte beleuchtung richtig zur Geltung.
            Die Nieren habe ich von hinten in einem Leichten Rotschimmer beleuchtet.
            Ausserdem habe ich Blitzer in die Rotbeleuchteten Plexiglasscheiben eingearbeitet.


            Sorry für den nicht gesaugeten Kofferraum. Is mal wieder Spät geworden. Muß ich Morgen vor dem Treffen machen
            ops:

            Kommentar


            • #21
              Nach langen Überlegungen habe ich mein Auto umlackieren lassen.


              Kommentar


              • #22
                Danke ,danke, danke ops: :mrgreen:

                Kommentar


                • #23
                  guten abend Pechvogel

                  zuerst mal herzlichen beileid wegen deinem auto tut mir echtleid....ohne die weibliche fraktion hier im forum zu beleidigen typisch frau.... grins :lol: :mrgreen: :mrgreen:

                  drücke dir mal ganz fest die daumen das du ein paar cent von der versicherung bekommst dann wäre doch LSD türen doch eine überlegung wert oder nicht `???

                  und....

                  das blau ist richtig schick geworden was ist das denn für ein progi du weis aber das man da noch mehr machen kann du weist was ich meine

                  halt die ohren steif und bleib locker.. grüsse an alle...

                  MFG muratduddler


                  Hier meine Betsi Vol.1

                  Kommentar


                  • #24
                    So, BMW is abgemeldet und nochmal gesäubert.






                    Gruß Zony

                    Kommentar


                    • #25
                      Habe nochmal den Cockpit Umbau verlinkt. Habe Ihne in keiner Fotostory drin.

                      Orange=>Blau

                      Der Link zu Part I funzt auch wieder. :wink:

                      Gruß Zony

                      Kommentar


                      • #26
                        Glaub mir, der nächste wird schön :mrgreen: und es natürlich ein Bayer!

                        Hier die Bilder.
                        Pappe....


                        Super, das Glas is auch raus. Blut und wasser habe ich geschwitzt. Die erste Scheibe die ich ausgebaut habe. Mit erfolg .


                        Scheibenheber is auch raus...


                        Tür wie Flasche leer..... :mrgreen:



                        Wo is die Tür.....


                        The Red side of life....Ob man das so lassen kann?



                        Gruß Zony

                        Kommentar


                        • #27
                          Hier habe ich die Bilder. BMW ist seit Dienstag wieder angemeldet.
                          Tür sitzt und funktionieren tut auch alles. Hat alles super geklappt.





                          Gruß Zony

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X