Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weitere Pics (Mein Projekt) Part II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weitere Pics (Mein Projekt) Part II

    So, nach der Absprache mit dem VIP, ziehe ich nun in einen Neuen Thread .

    Hier gehts zu "Weiter Pics (Unfall BMW) Part I".

    Kurzer Rückblick.

    Ich habe nun nach stunden langer mehr oder weniger Kleinarbeit, die bei Ebay erworbene Stoßstange angepasst . Jetz habe ich in den letzten Tagen ein Schweller angepasst und mich um Elektronik gekümmert.

    Habe heut mein Handschuhfach bearbeitet. Um genauer zu sein habe ich zwei Steuerboxen für meine kleinen Lichteffekte verbaut.
    Erstmal anzeichnen wo die Löcher hin sollen .
    Danach habe ich die Dämmwolle weggeschnitten. Da verfängt sich schnell der Bohrer drin.

    Mit dem richtigen Werkzeug is das Loch auch schnell gebohrt und passend gefräst.
    Eigentlich war´s das schon. Wie man sieht passt die Öffnung schon.

    Das andere Steuergerät hatte ich gestern schon eingebaut.

    Gruß Zony


  • #2
    Re: Weitere Pics (Mein Projekt) Part II

    Gestern habe ich erfolgreich meine neue Alramanlage verbaut. Das mit Tatkräftiger unterstützung von Murat.

    So sah sie vor dem einbau aus.


    Und so Zwischendurch.


    Gruß Zony

    Kommentar


    • #3
      Re: Weitere Pics (Mein Projekt) Part II

      Seit gestern steht mein Dicker obenrum nich mehr so Nackig rum.

      Das andere zeugs is auch endlich beim Lackierer.


      Kommentar


      • #4
        Re: Weitere Pics (Mein Projekt) Part II

        Endlich is er auf der Piste:



        Meine neuen nicht M Schweller...




        LED Rüllis und natürlich meine Begrenzungsleuchten.


        Und haben wir das in kleinarbeit angepasste Heck. Die ecken habe ich rund gespachtelt. Die waren vorher wie abgehackt.


        Die neuen Vollchrom nieren sind geil. Ausserdem muss ich mir noch ein neues Emblem anschaffen.


        Neue Fetures nach der Winterpause:
        -Beleuchteter E39 M5 Knauf (6ter Gang endfernt, auf Blau geändert)
        -Vollchrom Nieren
        -Blitzer in den Blinkergläsern
        -Seitenschweller
        -Heckstoßstange, Seidl Optik, Leicht Modifiziert, Begrenzungsleuchten eingepasst
        -LED Rückleuchten
        -Schaltwegverkürzung
        -neue Alarmanlage

        Gruß Zony

        Kommentar


        • #5
          Re: Weitere Pics (Mein Projekt) Part II

          Da sich doch einige beschwert haben über mein zu bulliges Heck, hat meine Freundin nochmal Bilder gemacht. Ich denke dass das durch die falsche Perspektive zustande gekommen ist.







          @Jion:
          Danke für dein Kompliment. Arbeit war echt genug dran. Es schreiben zwar einige das es nich passen würde, aber man muß wirklich daneben stehen und es sehen.

          Gruß Zony

          Kommentar


          • #6
            So Leute.

            Hier noch ein Paar nackt ähhhh Nacht Bilder meiner neuen Spielerei.











            Ausserdem wartet noch ein Navi System (Pioneer Avic x1bt) auf seinen Einbau. Brauche noch ein zwei Kabel dann kommts rein.


            Gruß Zony

            Kommentar


            • #7
              Leider hatte ich noch keine Zeit für die neuen Fotos (Gitter)

              Allerdings habe ich mein Emblem drin. Passt doch :lol: .


              Natürlich bin ich für jeden Garagen Vote Dankbar :wink: .

              Gruß Zony

              Kommentar


              • #8
                Seit gestern is endlich mein Navi Pioneer Avic X1BT.



                Navigation


                Video Funktion (DVD,CD usw.)


                Zusatzinfo´s über Gechwindigkeit, Urhr, Richtung

                Umstellbar zb. Geschwindigkeit, Anzug, Bordspannung



                Gruß Zony

                Kommentar


                • #9
                  Gestern habe ich mein Bimmer geputzt und heut Nigrin NanoTec versiegelt.







                  Gruß Zony

                  Kommentar


                  • #10
                    Heut habe ich mein Navi mal BMW Tauglich gestalltet


                    Gruß Zony

                    Kommentar


                    • #11
                      Die Software is auf den Navi DVD´s. Sobald die rein gelegt wird und die Software auf dem Gerät älter als die auf der DVD ist. Wird die automatisch installiert. Das Hintergrundbild kann ich direkt über eine CD einspeisen. Muß nur einen entsprechenden Ordner (/BG/) auf eine Daten CD brennen und kann dann die Bilder die in diesem Ordner sind einstellen.

                      Gruß Zony

                      Kommentar


                      • #12
                        Video Funktion (DVD,CD usw.)


                        Hehe das Video kenne ich auch ;-) Ludacris :lol:dein Auto sieht sehr gut aus und passt wirklich alles gut zusammen :wink:
                        Mein EX Projekt:
                        e36 316i LIMO

                        meine neues Baby BMW e46 320i:
                        e46 320i LIMO

                        Kommentar


                        • #13
                          Diashow

                          Kommentar


                          • #14
                            Zony in Action.

                            Das Wetter is spitze und der Dicke sieht ziehmlich schlimm aus. Also sollte man(n) was tun.





                            Für den Anfang ja nich schlecht.




                            Aber ich wollte mehr 8) .




                            Nigrin NanoTec Versiegelung. Der is Bj. 93!!







                            Kunststoffpflege im Motorraum...warum nich









                            Gruß Zony

                            Kommentar


                            • #15
                              So,

                              habe heut meine neuen Reifen bekommen.
                              Hankook Ventus Evo V12.

                              Der erste Eindruck...... :gut: :jump: :juhuu:
                              Einfach genial. Man hört keine Laufgeräusche und sie sind in Kurven sehr Stabil.
                              Mal sehen wie sie sich bei naßer Fahrbahn verhalten.







                              Gruß Zony

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X