Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(super) Verkaufszahlen...!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • (super) Verkaufszahlen...!!!

    Der aktuelle 7er führt bei uns vor der S-Klasse und dem A8!!
    :hehe: (5674 / 5443 / 4995 - gerechnet von Jan.-Sept.´04)
    Der Haken an der Sache - liegt vorauss. an den niedrigen Leasing-Raten - sonst würd´s net so gut ausseh´n!!
    :nee:
    Nach wie vor läuft der 7er bei den Asiaten und Amis super -
    das Design spricht die Käuferschicht einfach besser an!!
    Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

  • #2
    Re: (super) Verkaufszahlen...!!!

    Das ist doch eine erfreuliche Nachricht.
    Allgemein ist BMW Vorreiter bei der deutschen Autoindustrie, da können sich Hersteller wie Mercedes oder VW ruhig mal eine Scheibe abschneiden.
    Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
    Mythana das Browser Rollenspiel

    Kommentar


    • #3
      Re: (super) Verkaufszahlen...!!!

      Ich war am Wochenende beim Kumpel, der Steuer- und Unternehmensberater ist. Er meinte nen großer 5er oder 7er sei nicht wirklich teuer im Leasing. mit 700 Euro/Monat komme man da hin. (ohne Anzahlung, über 3 Jahre)

      Noch dazu können Unternehmen für einen Neuwagen im Preisbereich von etwa 50.000 Euro Steuern sparen in der Größenordnung von 8.000 Euro (unabhängig von etwaigen Nachlässen seitens des Händlers!).

      Somit erklärt sich wohl 1. wieso über 90% der Kunden bei meinem Freundlichen Geschäftskunden sind und 2. sich auch die großen Modelle in Deutschland noch gut verkaufen lassen.

      Dass die Leasingraten so klein sind, hat nicht BMW erfunden. Da können die andern noch so sehr herumunken.
      "Moral bleibt für die übrig, die sie sich leisten können."

      [URL=http://www.musikrollenspiel.de?ref=Tyrael>www.musikrollen spiel.de:1111111111]www.musikrollenspiel.de[/URL:1111111111] --- [URL=http://www.t-d-m.de:1111111111]The Dark Millenium Browsergame[/URL:1111111111]

      Kommentar


      • #4
        Re: (super) Verkaufszahlen...!!!

        Was das angeht, da stimme ich meinem Vorredner voll und ganz zu. Die anderen Marken haben irgendwie im Wettbewerb den Horizont verloren, ich meine Prestige hin oder her aber wenn ich ein Angebot für einen Phaeton, eine S-Klasse und einen 7er (alle identische Ausstattung, soweit möglich, und Motor auch gleich) die auch gleiche Monate, gleiche Laufleistung etc. aufweisen vergleiche, und feststelle daß , na gut Mercedes sowieso... aber selbst VW mit dem Phaeton mehr als 180 € mehr für einen identischen Wagen verlangt (Leasing ohne Anzahlung, 10000km und 36 Mónate) da kann einfach was nicht stimmen, und ich denke nicht, daß BMW auf einmal unter die Samariter gegangen ist, sonst könnten Die mir als Zweitwagen ja noch nen M3 für die Rate von nem Roller C1 dazugeben

        Kommentar


        • #5
          Re: (super) Verkaufszahlen...!!!

          @Aramon:Falsch! Vorreiter is immer noch VW !
          Naja zumindest beim Golf,Polo oder Passat !
          Bei den größeren Autos wie Phaeton oder Tourareq da hat VW keine Chance! Da geb ich euch recht!
          Die Qualität und die Preise stimmen da halt noch nicht wie bei BMW !
          Und ich finde aus der oberen Liga sollte sich VW auch raushalten! Das kann Audi,Mercedes oder BMW besser!

          Kommentar


          • #6
            Re: (super) Verkaufszahlen...!!!

            @Fuchur27
            ich habe es auch aus dem Gesichtspunkt gesehen das BMW grüne Zahlen schreibt, VW dagegen nicht.
            Klar verkauft VW mehr Autos als BMW, ist ja auch Europas größter Autohersteller.
            Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
            Mythana das Browser Rollenspiel

            Kommentar


            • #7
              Re: (super) Verkaufszahlen...!!!

              Grüne? :nee: Schwarze!!!

              Aber wußtet ihr daß Audi die Produktion des A8 runter fährt weil sich das Ding nicht verkauft?!
              Ebenso der A2!

              Kommentar


              • #8
                Re: (super) Verkaufszahlen...!!!

                Upps... bin heute einfach noch zu müde zum schreiben. Saß gestern bis 23 Uhr in der Arbeit, hatte nur 6 Stunden schlaf.
                Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
                Mythana das Browser Rollenspiel

                Kommentar


                • #9
                  Re: (super) Verkaufszahlen...!!!

                  GRÜNE Zahlen ! :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
                  Boa Bauchschmerzen vor lachen!
                  Das kannst du doch mit mir nich machen! :hihi: :hihi: :hihi:
                  Ui der war gut!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: (super) Verkaufszahlen...!!!

                    ha ha ha... wohl einen Clown zum Frühstück verschluckt wie.
                    Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
                    Mythana das Browser Rollenspiel

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: (super) Verkaufszahlen...!!!

                      Nicht bös gemeint!!
                      Genau sowas brauch man halt ab und zu mal im Forum!

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: (super) Verkaufszahlen...!!!

                        Mir ist schwarz auch sympathischer als grün, wie kommts?? :ka:

                        Ist ja echt krass, dass der 7er so eine relativ günstige Leasingrate hat.
                        Aber da rechnet BMW eben richtig! So werden die Fahrzeug natürlich viel attraktiver und im Endeffekt wird BMW mit mehreren günstigeren Autos wohl mehr verdienen. Sonst würde sie's ja wohl net machen...


                        Greetz Tambo
                        Meine Fotostory
                        Klick

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: (super) Verkaufszahlen...!!!

                          Bei der momentanen Wirtschaftslage müssen halt die Autohersteller irgendwie ihre Kunden mit attraktiven Angeboten locken!
                          Is schon gescheit von BMW !

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: (super) Verkaufszahlen...!!!

                            @ Aramon:

                            Von welchem VW Konzern sprichst du, der keinen Gewinn macht? In Deutschland wird bei Unternehmen von Kriese geredet, wenn sie dick im hunderter Milionenbereich Gewinne machen, allerdings die GEWINNZUWACHSRATE nicht den Erwartungen entspricht, dies ist bei VW so weil sich ein DAX Notiertes Unternehmen daran messen lassen muss! Ob das gut oder schlecht ist, beurteile ich nicht, weil es auf jeden Fall nicht zu ändern ist.

                            @ all:
                            Mit Kritik am Touareg wäre ich auch vorsichtig, der verkauft sich sehr gut und schneidet auch in Tests sehr gut ab, außerdem baut VW immerhin noch den Pretigeträchtigen stärksten Serien-Diesel der Welt und wird nächstes Jahr eine auf 500 Stück limitierte Touareg W12 Version bringen, ich kenne keinen Automonildersteller der ein 12 Zylinder Geländewagen im Angebot hat...( ca. 96.000 € ) Der Pheaton kann sich sicherlich nciht mit einem 7er messen und wird wahrscheinlich auf lang oder kurz aussterben, was aber nicht wirklich bedauerlich ist..

                            Nichts desto trotz ist BMW im Moment neben Porsche der stärkste deutsche Automobilbauer, was sehr erfreulich ist, da BMW nicht nur super Autos ( außer dem X3 nach meinem persönlichen Geschmack )baut, sonderm auch vorbildliche Unternehmenspolitik betreibt, in dem sie in den Standort Deutschland investieren ( Leipzig )und mit geziehlten Programmen sogar "älteren" Arbeitnehmern eine Chance geben...

                            Daher, BMW RULEZ....
                            http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-for...der+tageslicht

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X