Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

730d als Leihwagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: 730d als Leihwagen

    jaja duuuu postest immer zu schnell :hihi:

    Nee, aber der gefällt mir ja schon wieder ganz guuut. Aber ich hab keine 130'000CHF vorrätig... :ka:
    1. Smart pure+ (45km/h)
    2. BMW 320iA (E46)
    3. BMW 325iA (E90)
    4. BMW 530xdA (E61)
    5. BMW 320dA (E91)
    6. BMW 325dA LSE (E91)

    Kommentar


    • #17
      Re: 730d als Leihwagen

      Leisten werd i mir den wohl a nie können, brauch ich aber ehrlich gsagt a net, mir reicht mein 3er voll & ganz aus!!!
      :nee:
      Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

      Kommentar


      • #18
        Re: 730d als Leihwagen

        Also mit dem Facelift würd ich ihn sofort nehmen...Jetzt muß ich nur noch jemanden finden der ihn mir gibt!!! :hehe: :hihi:

        Kommentar


        • #19
          Re: 730d als Leihwagen

          Ich hatte auch vor kurzem einen 730d zur probe... und ich muß sagen ein Fahrspaß mit den ganzen Spielereien sowieso, vorallem das LOGIC7 Audio System von Harman Kardon, sowas habe ich noch nie gehört...

          Wenn jemand will, habe ein paar Bilder gmacht von der Probefahrt, kann die mal hier reinstellen,

          Nach der probefahrt habe ich einen bestellt. Mein freundlicher Händler hat mir ein Angebot gemacht, daß ich nicht ablehnen konnte

          Der Wagen ist absolut hölle, ich bin ganz hin und weg...

          Kommentar


          • #20
            Re: 730d als Leihwagen

            @rezei: Sag bloß, Du bekommst nen 730d als 5er-Nachfolger!!?
            :aehm:
            Dann schon mal die besten Glückwünsche zum "Dicken"! :hehe:
            Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

            Kommentar


            • #21
              Re: 730d als Leihwagen

              @rezei
              Die Bilder würden mich sehr interessieren. Ich liebäugel ja evtl. auch mit dem 7er, allerdings erst nach dem Facelift.

              Gruß Michael

              Kommentar


              • #22
                Re: 730d als Leihwagen

                Ich werde schauen, daß die von der größe passen und mach dann mal ne Übersicht hier rein !

                P.S.: @ Floh,,, jupp !!!


                xxxxxx
                EDIT:
                xxxxxx

                Also hier mal die Bilder die ich geschossen habe. Fast so bekomme ich ihn auch, nur nicht mit den Felgen und ich habe auch kein Leder sondern Stoff. Das habe ich im 5ér zu schätzen gelernt































                Ein schöner Wagen oder ???

                Greetz
                rezei

                Kommentar


                • #23
                  Re: 730d als Leihwagen

                  Da kann man Dir nur mehr als Gratulieren, rezei!!

                  Hast Du keine Bedenken zwecks des Stoff´s in dieser Wagen-/
                  Preisklasse?! :aehm:
                  Sieht dennoch saustark aus, wirklich!!
                  Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

                  Kommentar


                  • #24
                    Re: 730d als Leihwagen

                    Also ich find auch daß in dieser (Preis)Klasse nichts am Leder vorbei führen dürfte :ka:
                    Aber ist schon ein geiles Gerät!

                    Kommentar


                    • #25
                      Re: 730d als Leihwagen

                      Nun wie gesagt, ich habe es extra abbestellt, da ich es bei den Wagen von meinem Vater immr wieder merke, es ist mir im Winter zu kalt (auch bis die Sitzheizung mal angeht) und im Sommer kleben meine Hemden dran und wenn meine Freundin mit nem Rock einsteigt, kann die sich die Haut von den Beinen abziehen, war auch in meinem alten 3er so, und nachdem ich den Stoff im 5er hatte, war ich wirklich begeistert und überrascht, darum habe ich das so gewählt. Und mit der Abgabe habe ich ja eh kein Problem, denn wenn das Leasing um ist und ich keinen Bock mehr draf habe dann wechsel ich das Modell wieder oder die Ausstattung !!

                      Kommentar


                      • #26
                        Re: 730d als Leihwagen

                        Na dann auch glückwunsch von mir. Mir würde ne probefahrt schon langen. Ihr habt somit einen weiteren neider gefunden .

                        Gruss Zony

                        Kommentar


                        • #27
                          Re: 730d als Leihwagen

                          Cool, herzlichen Glückwunsch zum 7er. Musst ja gut dagestellt sein, wenn Du dir den Sprung vom 520i auf nen 730d leisten kannst!!
                          Auch wenn es ein Leasingauto ist, alle Achtung!!

                          Welche Felgen hast Du denn? Höffentlich nicht dir hässlichen Serien-Dinger, oder? :kotz:
                          Mir gefallen die auf den Fotos super!

                          Sonst, super Auto!!


                          Greetz Tambo
                          Meine Fotostory
                          Klick

                          Kommentar


                          • #28
                            Re: 730d als Leihwagen

                            Ich muß leider gestehen, bisher habe ich noch die Seriendinger. Ich hatte noch nicht das Vergnügen diese Live zu sehen und auf den Bildern, naja, es geht. Ich hatte auf meinem 5er 15 Zoll pure Schlichtheit und Bescheidenheit drauf und ich muss sagen es hat nicht zu schlecht ausgesehen. Mal sehen wie es aussieht, ich kann ja das ein oder andere Bild mal durchgeben wie meiner dann wirklich aussieht, dann könnt Ihr das Kotzen so richtig beginnen... kann man ja auch nur bei der Schrottkarre

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X