Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Facelift für 7er

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Facelift für 7er

    BMW bringt bereits im nächsten Jahr (ein Jahr früher als ge-
    plant!!) ein umfassendes Facelift für den aktuellen 7er!!
    Änderungen: Stossfänger, Rückleuchten, Scheinwerfer, Blinker
    und vorderer Lufteinlass
    Innen: entschärftes iDrive mit neuer Software + vereinfach-
    ter Bedienung


    Gruß FLO
    Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

  • #2
    Re: Facelift für 7er

    Das mit dem i-Drive war ja auch nötig, da hat man ja gar nicht durchgeblickt und war mehr mit dem Drehknopf beschäftigt als mit dem Autofahren.

    Die Karosserie können sie größtenteils lassen, die sagt mir voll zu, wobei ich glaub auch dass die Verkaufszahlen nicht ganz den Vorstellungen von BMW entsprechen.

    Gruss

    Kommentar


    • #3
      Re: Facelift für 7er

      Genau des waren ja a die Gründe, warum das Facelift scho im nächsten Jahr gmacht werden muss!!!


      Gruß FLO
      Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

      Kommentar


      • #4
        Re: Facelift für 7er

        Die Gründe für das Facelift waren die nicht erreichten Verkaufsziele/Absatzzahlen für Deutschland (im Gegensatz zu Amiland, da läuft die Karre prima) und die Unzufriedenheit der Kunden bzw. potentiellen Kunden mit dem Design. Da hat die Geschäftsführung Druck gemacht und Mr. Bangle musste ganz schnell nachbessern. Wird wohl beim neuen 6er nicht anders werden, der sieht aus wie eine Mischung aus C-Klasse und Toyota. Grausam! Aber muss ja jeder selbst wissen, ob er sowas kauft.

        Kommentar


        • #5
          Re: Facelift für 7er

          mit demidrive hab ich keine erfahrung, das design find ich (vor allem von hinten) eigentlich echt ok, ABER:
          vor allem die frontpartie ist meiner meinung nach mehr als nur mißlungen, sowohl beim 7er als auch beim 6er.
          ich meine, wer gibt schon die unsummen aus, die für den 7er/6er verlangt werden, um dann ein auto zu fahren, das aussieht, als würde es heulen? also vor allem bei den scheinwerfern sehe ich größten handlungsbedarf, sie stellen meiner meinung nach das größte manko dar.
          der kühlergrill/nieren ist beim 6er ganz ok, der 1er zeigt, daß es sogar noch besser geht, beim 7er und vor allem beim 5er (wo allerdings die scheinwerfer ganz hübsch sind) wirkt er aber sehr unförmig und unpassend.
          das ist natürlich nur meine persönliche meinung, aber ich denke, daß sie doch von einigen geteilt wird und deswegen wohl so einige facelifts in zukunft anstehen werden.

          mit gruß

          rio

          Kommentar


          • #6
            Re: Facelift für 7er

            Das mit den Scheinwerfern mag okay sein, die schönst´n sind´s grad net, aber MEHRERE FACELIFT`S wird´s sicherlich
            net geben, höchstens nach dem jetzt kommenden noch eines...!
            Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

            Kommentar


            • #7
              Re: Facelift für 7er

              wollte ja auch nicht sagen, daß jetzt jedes modell 10mal geliftet wird, aber ich denke, daß nicht nur der 7er geliftet werden wird, sondern eben auch andere modelle, wie z.b. der 6er
              naja, die zeit wirds zeigen, denk ich...

              rio

              Kommentar


              • #8
                Re: Facelift für 7er

                Hab durch Zufall folgendes über das 7er-Facelift gefunden:

                Bilder
                Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

                Kommentar


                • #9
                  Re: Facelift für 7er

                  Na wenn der ma nich geil aussieht vor allem die Front 100% besser als beim jetzigen....
                  BMW 320i
                  110Kw-150PS
                  Tieferlegung 35-20
                  225/255 18" M V72

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Facelift für 7er

                    Na wenn der ma nich geil aussieht vor allem die Front 100% besser als beim jetzigen....
                    Da stimm ich Dir voll zu, wobei auch das Heck net schlecht
                    aussieht (obwohl fast unverändert wurde/ist!)!!
                    Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X