Hallo zusammen,
hätte mal eine einfache (für mich aber wichtige) Frage:
Vor ein paar Tagen kaufte ich einen BMW 7er, E38, 735iA aus 09.1999.
Im Kaufvertrag war die Rede von 3 Schlüsseln, und genau die bekam ich auch:
2 Funkschlüssel, und 1 "Hotel-/Werkstatt"- Schlüssel.
Jetzt lese ich aber im Handbuch, siehe
< http://www.yabw.com/e38/Betriebsanle...ch_09-1999.pdf >
auf Seite 32 unter "Schlüssel", daß es zu den mir ausgehändigten 3 auch noch den "Reserve"- Schlüssel gibt, der so klein ist, daß er im Geldbeutel mitgeführt werden kann, und daß es also nicht 3 Schlüssel sind, sondern 4.
Es macht mich nun irgendwie nervös, zu wissen, daß da draußen evtl. noch irgendwo ein weiterer Schlüssel zu meinem Auto rumliegt.
Frage in die Runde: Waren es immer 4 Schlüssel, oder gab es Zeiten, als beim Neuwagenkauf nur 3 dabei waren?
P.S. Die Niederlassung, von der der Wagen kam, ging vor ca 2 Jahren pleite...
Danke für Eure Info!
Viele Grüße,
Markus
hätte mal eine einfache (für mich aber wichtige) Frage:
Vor ein paar Tagen kaufte ich einen BMW 7er, E38, 735iA aus 09.1999.
Im Kaufvertrag war die Rede von 3 Schlüsseln, und genau die bekam ich auch:
2 Funkschlüssel, und 1 "Hotel-/Werkstatt"- Schlüssel.
Jetzt lese ich aber im Handbuch, siehe
< http://www.yabw.com/e38/Betriebsanle...ch_09-1999.pdf >
auf Seite 32 unter "Schlüssel", daß es zu den mir ausgehändigten 3 auch noch den "Reserve"- Schlüssel gibt, der so klein ist, daß er im Geldbeutel mitgeführt werden kann, und daß es also nicht 3 Schlüssel sind, sondern 4.
Es macht mich nun irgendwie nervös, zu wissen, daß da draußen evtl. noch irgendwo ein weiterer Schlüssel zu meinem Auto rumliegt.
Frage in die Runde: Waren es immer 4 Schlüssel, oder gab es Zeiten, als beim Neuwagenkauf nur 3 dabei waren?
P.S. Die Niederlassung, von der der Wagen kam, ging vor ca 2 Jahren pleite...
Danke für Eure Info!
Viele Grüße,
Markus
Kommentar