Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kann mich beraten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer kann mich beraten?

    Hallo Leute,

    da ich nun ein neues gebrauchtes auto such würd ich gern mal wissen wie der 7er so läuft? ich mein damit den 730i. Sind diese haltbar oder eher weniger. Was muss ich beachten?

    MfG Tommy

  • #2
    Re: Wer kann mich beraten?

    Also von der Maschine her gesehen,kannst Du eigentlich nichts verkehrt machen.Die Frage ist aber immer noch wer vorher mit dem Auto gefahren ist und wie der optische Zustand wirkt.Dann ist noch welche Modellreihe Du meinst.

    Kommentar


    • #3
      Re: Wer kann mich beraten?

      also ich mein die E32 Reihe da die neuere Reihe wohl noch zu teuer für mich in der anschaffung sein wird, obwohl ich schon 725 tds gesehen hab für 14000 Euro...aber naja...

      Tommy

      Kommentar


      • #4
        Re: Wer kann mich beraten?

        Überleg es dir

        Kommentar


        • #5
          Re: Wer kann mich beraten?

          Normalerweise kann nicht s schief gehen.Mach ruhig mal eine Probefahrt,dann merkst du es schon ob es passt oder nicht.

          Kommentar


          • #6
            Re: Wer kann mich beraten?

            Er wird schon passen

            Kommentar


            • #7
              Re: Wer kann mich beraten?

              Wie gesagt mach einenProbefahrt und dann Entscheide Dich.Du selbst bestimmst es.

              Kommentar


              • #8
                Re: Wer kann mich beraten?

                Ich würde ihn nehmen

                Kommentar


                • #9
                  Re: Wer kann mich beraten?

                  Klar aber das liegt nicht in unserer Macht und Hand.

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Wer kann mich beraten?

                    LEIDER

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Wer kann mich beraten?

                      Hallo Leute,

                      also ich hab heut nochmal mit meiner Family gesprochen, lang und ausführlich....über viele Modelle hinweg...aber wir haben uns nun für den E32 entschieden, da der uns am besten gefällt und am besten in unsere vorstellungen passt. ihr habt nun einen E32 Fahrer mehr unter euch, zwar nur ein 730er aber besser als gar keiner.

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Wer kann mich beraten?

                        der 730 is doch a guad motorisierter BMW, oder net!!??

                        Gruß FLO
                        Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Wer kann mich beraten?

                          naja ich sags mal so, wir haben noch einen Rover 420 Si und der geht genauso gut ab wie der BMW (mit dem wir eine Testfahrt hatten). Uns kommt es auf den Platz an, da hatte der Rover einfach zu wenig. Aber ansonsten is die 3Liter maschine eine gute maschine, auch wenn wir "nur" den V6 haben.

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Wer kann mich beraten?

                            Na komm,so schlecht ist doch kein V6.

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Wer kann mich beraten?

                              nee schlecht is der auch nicht, aber eben auch nicht zum rennen fahren gedacht, mal übertrieben gesagt, die größeren Maschinen sagten uns einfach nicht mehr so zu (Verbrauch, Versicherung, Steuer). wir benötigen nur einen Reisewagen der auch einigermaßen zuverlässig ist.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X