Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

550i Unterschied

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Ruff-Gxz
    Man ist dieses Forum sch****e geworden ich wollte nur wissen ob es so ist autoklicker kann auch sch****e erzählen weil die in der Anschaffung sind es vlt 1000 bis 2000 Euro unterschied jetzt wollte ich bloss wissen ob das auto wirklich besser geworden ist oder nicht aber glaubt mir euch frag ich nicht mehr
    Du hast doch keinen Grund dich aufzuregen. Wir sind in einem Forum in dem es um Meinungsaustausch geht. Es hat sich niemand negativ geäussert! Was haben 0,3 sek. und 0,5l mehr oder weniger Verbrauch bei einem V8 mit besser geworden zu tun haben?
    Vielleicht solltest du etwas gelassener bleiben. In Foren vertritt jeder seine Meinung und wenn man das als Threadersteller nicht ertragen kann sollte man sich überlegen ob man einen erstellt!!
    Also kein Grund ausfallend zu werden.

    Kommentar


    • #17
      also ich frage mich wo das problem ist wenn man denn mit 0,5 liter weniger verbrauch kriegen kann das man da nciht drauf achten sollte auch bei 5 liter hubraum und ich denke auch das einige hier unfreundlich gleich auf die frage eingegangen sind und kommentare wie ich brauch dich hier nicht sind auch überflüssig in meinen augen!!! man kann sein meinung ja äussern aber auch auf normale und sachliche art
      ||~~>>www.NKB-Club.de<<~~||

      Kommentar


      • #18
        Re: 550i Unterschied

        Zitat von Ruff-Gxz
        Hallo,
        ich möchte mir einen 550i kaufen und hab eine Frage:
        Ist es wirklich so das ein 550i bis BJ 2007 länger von 0-100 brauch als einer der ab 2007 gebaut obwohl beide 367PS haben?

        Gruß
        ...nochmal zur Erinnerung, DAS war eingangs Deine Frage und darauf wurde auch geantwortet. Des Weiteren, ich glaube kaum, dass ein User hier beide Fahrzeuge in der Garage stehen hat, oder gerade zwei Personen kennt, die beide Fahrzeuge haben, um hier eine verbindlichere Aussage zu machen.

        Ausserdem sind die von Dir angsprochenen Differenzen so gering (wie sich ja herausgestellt hat, siehe meinen Post), dass diese im Alltag nahezu keine Auswirkungen haben und sich die Frage somit eigentlich erledigt hat. Dein Fahrstil macht den Unterschied, nicht irgend welche kleinen Zahlen hinter dem Komma...
        Gruß
        Andreas / VIPxAH

        https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
        https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

        Kommentar

        Lädt...
        X