Hallo All,
gestern bin ich mit meinem 530d E60 Bj 11/2003 km Stnad 115 tkm auf die Autobahn, ca nach 3km Fahrstrecke hat es einen lauten Knall gegeben.
Ich fuhr auf den Seitenstreifen konnte nichts feststellen. Erst habe ich gedacht , dass es der Getirebe sei,weil der Motor lief man konnte nur das Fahrzeug nicht bewegen.
Habe mich abschleppen lassen.
In der Werkstatt hat man festgestellt, dass der HINTERACHSTRÄGER an beiden Schweissnähten abgeborchen ist. Später rief mich der Meister an und sagte , dass auch der HINTERACHSGETRIEBE auch Defekt sei. Somit brauche ich einen Hinterachsträger (ca 800 Euro) und auch einen Austausch Hinterachsgetriebe (ca1500 Euro) und natürlich der Ausbau und Einbau ( ca 600 Euro). Ich habe Leider keine Garantie mehr. Kann ich in diesem Fall von einer Produktionsfehler bzw von einer Produktionsdefekt vom Werk BMW in Regress nehmen. Hat jemand damit irgendwelche Erfahrungen. Ein Rat oder eine Empfehlung oder einen günstigen Fachmann Raum MA LU HD
Dank im Voraus
Gruss
Michael
gestern bin ich mit meinem 530d E60 Bj 11/2003 km Stnad 115 tkm auf die Autobahn, ca nach 3km Fahrstrecke hat es einen lauten Knall gegeben.
Ich fuhr auf den Seitenstreifen konnte nichts feststellen. Erst habe ich gedacht , dass es der Getirebe sei,weil der Motor lief man konnte nur das Fahrzeug nicht bewegen.
Habe mich abschleppen lassen.
In der Werkstatt hat man festgestellt, dass der HINTERACHSTRÄGER an beiden Schweissnähten abgeborchen ist. Später rief mich der Meister an und sagte , dass auch der HINTERACHSGETRIEBE auch Defekt sei. Somit brauche ich einen Hinterachsträger (ca 800 Euro) und auch einen Austausch Hinterachsgetriebe (ca1500 Euro) und natürlich der Ausbau und Einbau ( ca 600 Euro). Ich habe Leider keine Garantie mehr. Kann ich in diesem Fall von einer Produktionsfehler bzw von einer Produktionsdefekt vom Werk BMW in Regress nehmen. Hat jemand damit irgendwelche Erfahrungen. Ein Rat oder eine Empfehlung oder einen günstigen Fachmann Raum MA LU HD
Dank im Voraus
Gruss
Michael
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