Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zuwachs kommt.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von DieselDriver530
    das ding is aber so hart und liegt wien brett auf der straße. also mir wärs zu hart. zieh da lieber mein e39 vor
    100% zustimm

    Gruß Bobbin

    Kommentar


    • #17
      Run on Flat runter und wieder wohl fühlen.

      Timmy

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Timmy
        Run on Flat runter und wieder wohl fühlen.

        Timmy
        macht das soviel aus ja ?

        Kommentar


        • #19
          Jep. Die Dinger sind hart und teuer - kenne viele e60/61-Fahrer, die nur darüber schimpfen.

          Timmy

          Kommentar


          • #20
            hat ein freund von mir auch gesagt, dass die dinger ihn nerven. ich selbst hab noch keine runflat gefahren und werde jetzt im frühling auch keine kaufen
            Fotostory 525d E60

            Kommentar


            • #21
              Ich glaube, keiner von Euch hat schon mal um 23h bei 3°C 2 Stunden am Pannenstreifen verbracht, wenn die LKWs vorbeizischen und die Böschung stockdunkel ist und unter den Füssen nur "Matsch". In der Hoffnung nicht von einem LKW als 500m Streichwurst am 1. Fahrstreifen zu enden, wünscht man sich bei Gott, dass der Smart Runflat Reifen hätte und ich rate keinem, sich absichtlich diese nicht zu nehmen, ohne Ersatzrad. :|

              Der Notlaufspray hilft nix, wenn die Seitenwand auf 10cm Länge offensteht.

              LG, Cowboy 8)

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Timmy
                Jep. Die Dinger sind hart und teuer - kenne viele e60/61-Fahrer, die nur darüber schimpfen.

                Timmy
                hm naja letztendlich muss mein vadder des entscheiden. denn jetzt nochmal 4 neue reifen kaufen tut nich not. später vllt mal ne überlegung wert.

                und wie urban schon sagte.. wenne auffe autobahn nen reifenschaden hast und weiterfahren kannst biste sicher dankbar dafür.

                Kommentar


                • #23
                  Hallo zusammen.

                  Das Fahrwerk vom E60 ist auch auf die Runflats ausgelegt. Fahrt den E60 mal mit Werksfahrwerk (also ohne M-Paket) mit normalen Reifen. Das ist
                  ganz schwammig...
                  Mein neues Spaßmobil Z4 Coupe 3.0si

                  Kommentar


                  • #24
                    Also ich hab mir die dinger (Run-Flat) auch als Winterräder geholt --> NIE WIEDER den Scheiß. :angry: :flop:


                    Gruß Fabian

                    Kommentar


                    • #25
                      hmm na nu is die freude auf den neuen wagen gleich mal getrübt...

                      Kommentar


                      • #26
                        Ach quatsch, die Run-Flat kannste schön runterbrennen (dabei Filmen, haben wir alle was davon) und dann ein paar ordentliche Reifen holen --> Fertig! :mrgreen:

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von TheUrbanCowboy
                          Ich glaube, keiner von Euch hat schon mal um 23h bei 3°C 2 Stunden am Pannenstreifen verbracht...
                          doch, ich. Da lags aber an der festgegangenen Lichtmaschine - stimmt, mir hätt das Pannenspray auch nichts mehr genützt.

                          Gruß Bobbin.

                          Kommentar


                          • #28
                            Hi,

                            eure Erfahrungen erstauen mich zum Thema Runflat. Inzwischen gibt es Reifen der dritten Runflat Generation die vom Abrollverhalten kaum von anderen zu unterscheiden sind. Ich kann jedenfalls über Komfort nicht klagen.
                            Ich weiß allerdings nicht wie es sich bei 18'' verhält.

                            Gute Fahrt
                            Fahrzeug History:
                            1802,2002,2500, Manta B, Ascona C, Kadett E, Astra F, C-T 180-Komp, C-T 220CDI, C-T 200Komp, E-T 200Komp, E 200Komp, E-T 220CDI

                            Kommentar


                            • #29
                              naja der neue hat jedenfalls 18" drauf...

                              Kommentar


                              • #30
                                Weiß garnicht was für welche ich habe. :gruebel: :nixweiss:

                                Ich weiß nur: Continental Runflat --> 18" --> mit M-Fahrwerk = Katastrophe. :irre:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X