If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
hat ein freund von mir auch gesagt, dass die dinger ihn nerven. ich selbst hab noch keine runflat gefahren und werde jetzt im frühling auch keine kaufen
Ich glaube, keiner von Euch hat schon mal um 23h bei 3°C 2 Stunden am Pannenstreifen verbracht, wenn die LKWs vorbeizischen und die Böschung stockdunkel ist und unter den Füssen nur "Matsch". In der Hoffnung nicht von einem LKW als 500m Streichwurst am 1. Fahrstreifen zu enden, wünscht man sich bei Gott, dass der Smart Runflat Reifen hätte und ich rate keinem, sich absichtlich diese nicht zu nehmen, ohne Ersatzrad. :|
Der Notlaufspray hilft nix, wenn die Seitenwand auf 10cm Länge offensteht.
Das Fahrwerk vom E60 ist auch auf die Runflats ausgelegt. Fahrt den E60 mal mit Werksfahrwerk (also ohne M-Paket) mit normalen Reifen. Das ist
ganz schwammig...
Ach quatsch, die Run-Flat kannste schön runterbrennen (dabei Filmen, haben wir alle was davon) und dann ein paar ordentliche Reifen holen --> Fertig! :mrgreen:
eure Erfahrungen erstauen mich zum Thema Runflat. Inzwischen gibt es Reifen der dritten Runflat Generation die vom Abrollverhalten kaum von anderen zu unterscheiden sind. Ich kann jedenfalls über Komfort nicht klagen.
Ich weiß allerdings nicht wie es sich bei 18'' verhält.
Kommentar