Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MP3 freigeschaltet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

besitze jetzt seid 1 Woche 530dA BJ. 06/2005 und es spielt keine MP3 ab, will jetzt dahin fahren, wo ich das Auto gekauft habe, dass die mir das umsonst machen. Habe ich Anspruch dadrauf???

Kommentar

hat man dir beim Kauf den gesagt das er MP3 abspielen kann? Wenn nicht wüßte ich nicht warum du das kostenlos bekommen solltest.

Gruß

PS: Fragen kostet aber auch nichts!

Kommentar

Als ich meinen gekauft habe, habe ich als Bedingung gestellt: neuste Software + mp3 Funktion. :wink:

Haben sie beides nicht hinbekommen (der Händler) .......... also bin ich in eine NL gefahren und dort wurde alles ohne Kosten für meine Seite erledigt. :mrgreen:

Gruß Fabian

PS: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg ........ die wollen das Auto verkaufen. 8)

Kommentar

ja der Verkäufer meinte, dass das Radio MP3 abspielt, wo ich den Vertrag dann unterschrieben habe und das Auto zu hause hatte, ging es nicht.

Gruß

Kommentar

Zitat von Alex290982
            ja der Verkäufer meinte, dass das Radio MP3 abspielt, wo ich den Vertrag dann unterschrieben habe und das Auto zu hause hatte, ging es nicht.

Gruß
            Diese Eigenschaft dürfte auch in Deiner Bedienungsanleitung stehen. Somit hat Dir BMW diese Zusage bereits gemacht und muß sie auch einlösen.

Ich habe im Februar 2006 genau darauf gepocht und es gab keinerlei Diskussion. Ich habe den Wagen allerdings neu gekauft und hatte auch zu dem Zeitpunkt noch Garantie, das sollte aber eigentlich keinen Unterschied machen.

Gruß

JÜRGEN
            Mein E60

Kommentar

habe gestern mein Auto bei den Freundlichen abgegeben, um eine Update zu machen, habe heute mein Auto abgeholt. MP3 spielt es immer noch nicht ab und Sprachsteurung ging danach nicht mehr. Also bin wieder zurück, jetzt sind die wieder dabei Sprachsteuerung wieder hinzukriegen. Aber warum spielt es MP3 immer noch nicht ab, trozt update??? Weiß jemand da eine Lösung?

Gruß

Kommentar

Ja ein update allein bringt da nichts, die müssen das Laufwerk "flashen", dann gehts. :wink:

Gruß Fabian

Kommentar

und wie lange dauert das Laufwerk zu flashen? Und was kostet das?

Kommentar

Bei mir hats ca. eine 1/2 Stunde bis Stunde gedauert.
                    Was es kostet kann ich nicht sagen ............ wie gesagt habe das beim Kauf festgemacht und somit war dies kostenlos für mich.

Gruß Fabian

Kommentar

warum machen die das nicht alles aufeimal zusammen. Ich hab das nur wegen mp3 machen lassen und die meinen mp3 können wir leider nicht freischalten. :x

Kommentar

War das eine NL ?

Wohl eher nicht, fahr mal da hin. :wink:

Gruß Fabian

Kommentar

in der nähe von mir gibs nichts, muss dann extra weit fahren.

Kommentar

Also heute war ich bei einen BMW-Vertragshändler bei mir in der nähe und die haben mir das alles umsonst gemacht. MP3 funktioniert jetzt in beiden Laufwerken.

Kommentar

weiß jemand, ob es auch andere Formate abspielt oder nur MP3?

Kommentar

mp3 player <--- sollte alles sagen. :wink:

Gruß Fabian

Kommentar

Lädt...
                                X