besitze jetzt seid 1 Woche 530dA BJ. 06/2005 und es spielt keine MP3 ab, will jetzt dahin fahren, wo ich das Auto gekauft habe, dass die mir das umsonst machen. Habe ich Anspruch dadrauf???
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MP3 freigeschaltet
Einklappen
X
-
Als ich meinen gekauft habe, habe ich als Bedingung gestellt: neuste Software + mp3 Funktion. :wink:
Haben sie beides nicht hinbekommen (der Händler) .......... also bin ich in eine NL gefahren und dort wurde alles ohne Kosten für meine Seite erledigt. :mrgreen:
Gruß Fabian
PS: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg ........ die wollen das Auto verkaufen. 8)
Kommentar
-
Zitat von Alex290982ja der Verkäufer meinte, dass das Radio MP3 abspielt, wo ich den Vertrag dann unterschrieben habe und das Auto zu hause hatte, ging es nicht.
Gruß
Ich habe im Februar 2006 genau darauf gepocht und es gab keinerlei Diskussion. Ich habe den Wagen allerdings neu gekauft und hatte auch zu dem Zeitpunkt noch Garantie, das sollte aber eigentlich keinen Unterschied machen.
Gruß
JÜRGEN
Kommentar
-
habe gestern mein Auto bei den Freundlichen abgegeben, um eine Update zu machen, habe heute mein Auto abgeholt. MP3 spielt es immer noch nicht ab und Sprachsteurung ging danach nicht mehr. Also bin wieder zurück, jetzt sind die wieder dabei Sprachsteuerung wieder hinzukriegen. Aber warum spielt es MP3 immer noch nicht ab, trozt update??? Weiß jemand da eine Lösung?
Gruß
Kommentar
Kommentar