Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie soll der neue 5er aussehen damit ich den kaufe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie soll der neue 5er aussehen damit ich den kaufe

Habe leider viele "Ideen" gesehen wie der neue 5er aussehen soll, und muss für mich sagen wenn die letztere kommt, fahr ich dem nächt mit einem Stern vorne :kotz:

Wie sieht ihr es?
    Gott hilft manchmal -harte Arbeit immer !

Deus volut!

Mir gefallen die bisher gesehenen 5er-Studien auch nicht besonders...aber mal abwarten wies kommt...Mit einem Stern vorn drauf werd ich jedenfalls sicher nie rumfahren, bin schon bestimmt 10 dieser Dinger gefahren, auch mit großen Motoren, und nicht einmal richtigen Fahrspass erlebt, von daher...
    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren...Leonardo da Vinci

Kommentar

Wird bei mir bestimmt wie mit dem E60......der hat mir erst auch überhaupt nicht gefallen. :?

Um so öfter ich ihn gesehen habe um so besser fand ich ihn dann. :roll:

Und jetzt finde ich ihn einfach :flehan: ...... sonst hätte ich mir ja keinen geholt. :mrgreen:

Gruß Fabian

Kommentar

der 7er wo ich jetzt gesehn hab taugt mir schon der is halt n bisschen gewöhnungs bedürftig aber sonst passt der schon
        ________________________________________________________________________

Kommentar

bullig und trotzdem sportlich. So soll er aussehen. 8)
          Fotostory 525d E60

Kommentar

Mir ist der 7er nach dem FL zu Brav, der 3er Limo zu Kompact der qp ist ok. der 6er vorne zu rund (wie neue Mondeo, sorry).

Ich hät gern was mit ecken und kanten (wie zb. die c-Klasse - wir sprechen nur optik).

Ich fand der wechel von e39 auf e60 mutig und gelungen, und wenn "zurück gerudert" wird fände ich es schade.

Die optik von c-Klasse oder cl-Klasse finde ich moderner und besser als der "Geplante" 5er.

Hoffe natürlich das Chris uns alle überraschen werden, er hatte es ja auch mit dem X6 geschaft!
            Gott hilft manchmal -harte Arbeit immer !

Deus volut!

Kommentar

Zitat von *Neptun*
              Wird bei mir bestimmt wie mit dem E60......der hat mir erst auch überhaupt nicht gefallen. :?

Um so öfter ich ihn gesehen habe um so besser fand ich ihn dann. :roll:
              Dito! Ich fand den E60 anfangs auch gruselig ... aber mittlerweile bin ich seit über 3 Jahren verliebt wie am ersten Tag!

Kommentar

Das neue 3er QP gefällt mir richtig gut! Allerdings wäre das Design das der NEUE 7er bekommen soll, sicherlich auch beim 5er eine Augenweide!

Ein erneuter Designumschwung kann ich mir nicht vorstellen, da er wie der letzte für ziemlich viel Aufsehen und Gerede sorgen würde! Deshalb halte ich eine Anlehnung an das ziemlich erfolgreiche QP für ziemlich wahrscheinlich und würde mir persönlich am besten gefallen!

Kommentar

Lädt...
                X