If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wie soll der neue 5er aussehen damit ich den kaufe
Wie soll der neue 5er aussehen damit ich den kaufe
Habe leider viele "Ideen" gesehen wie der neue 5er aussehen soll, und muss für mich sagen wenn die letztere kommt, fahr ich dem nächt mit einem Stern vorne :kotz:
Mir gefallen die bisher gesehenen 5er-Studien auch nicht besonders...aber mal abwarten wies kommt...Mit einem Stern vorn drauf werd ich jedenfalls sicher nie rumfahren, bin schon bestimmt 10 dieser Dinger gefahren, auch mit großen Motoren, und nicht einmal richtigen Fahrspass erlebt, von daher...
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren...Leonardo da Vinci
Das neue 3er QP gefällt mir richtig gut! Allerdings wäre das Design das der NEUE 7er bekommen soll, sicherlich auch beim 5er eine Augenweide!
Ein erneuter Designumschwung kann ich mir nicht vorstellen, da er wie der letzte für ziemlich viel Aufsehen und Gerede sorgen würde! Deshalb halte ich eine Anlehnung an das ziemlich erfolgreiche QP für ziemlich wahrscheinlich und würde mir persönlich am besten gefallen!
Kommentar