Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

550 iL ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ja in China jedoch sind die gestreckten Limos der Hit :zustimm:

    Da wird ja der gestreckte Passat gebaut, auf dessen Platform der
    Skoda Superp steht.

    Hat jemand Bilder vom langen 5er?

    Kommentar


    • #17
      Zitat von *Neptun*
      Preis min. 30.000,- mehr, Verbrauch min. 4 Liter mehr, SMG sehr gewöhnungsbedürftig und vom Komfort her......ist der 550 auch "entspannter".
      Versicherung ca. doppelt so teuer, Werkstatt und Verschleißteile auch teurer.

      Also ich würde sagen wenn man noch aufs Geld achten "muss" oder "sollte", aber trotzdem "genug" fürs Auto übrig hat ist der 550 eine gute Alternative.

      Gruß Fabian :wink:
      Haste auch wieder recht!
      Die Rettung des Planeten ist kein Zuschauersport.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von `RoaDRasH^767
        Haste auch wieder recht!
        Sag ich ja :mrgreen:

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Egga
          Ein M5 für Arme oder Komfortverwöhnte...
          :mrgreen:

          ich glaube der 550i ist ein wenig alltagstauglicher als der m5, wobei ich davon keine ahnung habe, bin die fahrzeuge beide NOCH nicht gefahren :mrgreen: :mrgreen:
          so eine lang version hat schon seine vorzüge... scheiben tönen, chaffeur und mafia spielen :P
          Fotostory 525d E60

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Malle
            so eine lang version hat schon seine vorzüge... scheiben tönen, chaffeur und mafia spielen :P

            :funny:
            Die Rettung des Planeten ist kein Zuschauersport.

            Kommentar


            • #21

              Kommentar


              • #22
                Und warum kaufe ich mir dann nicht gleich nen 7er?
                Mein neues Spaßmobil Z4 Coupe 3.0si

                Kommentar


                • #23
                  das wüsste ich auch mal gerne!

                  Kommentar


                  • #24
                    [Klugscheisser-Modus]Schaut mal in Eure Versicherungspapiere oder in den Fahrzeugschein! Da steht 560L drin. Vermutlich hat er sich das hinten draufgeklebt, und Du hast die 6 für ne 5 gehalten! [/Klugscheisser-Modus]

                    Über die Langversion des 5er fand ich dies:



                    Er wird nur in China produziert und so, wie es aussieht, auch nur für China. Laut Autobild kommt er nicht nach Dtl.


                    Warum kauft man den und nicht gleich einen 7er? Gute Frage. Vielleicht kommunistische Bescheidenheit? :mrgreen:
                    BMW 520iA E60 Limo, vorher Opel Vectra B 1.6. 16V Limo, Opel Vectra A 1.8i Limo, Opel Kadett E 1.2i Limo

                    Kommentar


                    • #25
                      ...also ich könnte mich mit dem "kleinen M5" schon anfreunden, in ein paar Jahren vielleicht, warum nicht. Ein Unterschied zum M5 ist dennoch vorhanden und sicher auch berechtigt, alleine schon vom Unterhalt her...

                      PS. Kann einer mal Bilder eines 5L besorgen, möchte mich da nicht extra anmelden, bin ja sonst fast überall ...
                      Gruß
                      Andreas / VIPxAH

                      https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
                      https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

                      Kommentar


                      • #26
                        das oben ist doch ein L , guck dir mal die hintere tür an. greez claus

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von VIPxAH
                          PS. Kann einer mal Bilder eines 5L besorgen, möchte mich da nicht extra anmelden, bin ja sonst fast überall ...
                          Wo erwägtest Du denn genau, Dich anzumelden? Bei yahoo liegt leider auch nur das Bild aus der Autobild in klein, das Claus-2 oben schon eingestellt hat. :roll:
                          BMW 520iA E60 Limo, vorher Opel Vectra B 1.6. 16V Limo, Opel Vectra A 1.8i Limo, Opel Kadett E 1.2i Limo

                          Kommentar


                          • #28
                            hier hab noch ein anderes kleines bild

                            Kommentar


                            • #29
                              Hab auch gerade noch eines gefunden:



                              Und zwar hier.

                              Ist dieselbe Sänfte wie in der Bild, bloß aus einem anderen Blickwinkel.
                              BMW 520iA E60 Limo, vorher Opel Vectra B 1.6. 16V Limo, Opel Vectra A 1.8i Limo, Opel Kadett E 1.2i Limo

                              Kommentar


                              • #30
                                hier!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X