Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lackierungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lackierungen

    Halli-hallo!

    Da sich meine Mutter dieses Jahr einen neuen Kombi kaufen möchte habe ich sie auf den E61 aufmerksam gemacht.
    Sie findet es ganz toll dass bei BMW Schaltgetriebe auch für höhere Motorisierungen angeboten werden, dies ist ja bei Merdedes nicht der Fall.
    Ab dem 350er gibt es ja nur noch Automatik.

    Nun zu meiner eigentlichen Frage:
    Kann man so einen E61 auch in einem schönen, knalligen rot alá Imolarot II oder etwas ähnlichem bestellen?
    Die auf der BMW-Seite dargestellte Farbpalette beschränkt sich ja ausschließlich auf etwas gedecktere Farben.

    Wenn dies denn möglich wäre, wieviel könnte das kosten?

    Ich danke euch schonmal!

    Beste Grüße!

  • #2
    Re: Lackierungen

    @gansi: Habt´s scho mal bei den Individual-Farben nachgschaut - vielleicht gibt´s ja dort die Richtige?!
    :aehm: :P
    Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

    Kommentar


    • #3
      Re: Lackierungen

      Ich habe gestern den E61-Katalog auf der Website angefordert.
      Da werden wir mal sehen was es da schönes gibt!
      Ich möchte einfach nur unbedingt wissen ob eine solche Lackierung möglich ist, da ich die einfach total - entschuldigt den Ausdruck - endgeil finde.
      Schon allein die Vorstellung von einem 530iT in knallrot mit getönten Scheiben und schicken Felgen...

      Kommentar


      • #4
        Re: Lackierungen

        Hallo Gansi

        Beim E46 hat das Imolarot II schon Hammergeil ausgesehn war darmals eine M - Lackierung und kostete 1700 € aufpreis !

        Beim E61 würd ich mal beim nachfragen ob´s auch die M - Lackierungen gibt :ka: :ka: :ka:
        bei den Individual - Lackierungen ist solch ( Imolarot ) nicht dabei.
        Bei neuen Modellen gibs auch immer neue Lacke, die alten ( E46 ) oder auch andere Modellreihen werden seltens weitergeführt
        Gruss vom Bonsai :gut:

        Kommentar


        • #5
          Re: Lackierungen

          Wir hatten die Tage nen E61 in hellrot da...(Notarztwagen) :kotz:
          -ohne Kommentar-

          Kommentar


          • #6
            Re: Lackierungen

            Hi Gansi,

            bei einem Neuwagen ist das absolut kein Problem. Alles nur eine Frage des Abstandes zwischen Daumen und Zeigefinger beim Reiben! .

            BMW Individual (Sondersteuerung) bezieht dir auf Wunsch sogar die Sitze mit dem Stoff Deiner Übergardinen!

            Wie gesagt, gegen ein geringes Entgeld bekommst Du von BMW jeden Wunsch erfüllt. Mit Sicherheit auch Deine Wunschfarbe. Ich kenne jemanden, der fährt einen 7er, der ab Werk in Dakargelb gekommen ist (oh Mann, für mich ist das absolut grausam, aber wenn´s gefällt!)).

            Gruß

            Jürgen
            Mein E60

            Kommentar

            Lädt...
            X