Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

520 D AUTOMATIK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 520 D AUTOMATIK

    Hallo Leute,

    meine Frau hat sich diese Woche einen 520dAutomatik bestellt mit folgender Ausstattung :

    Leder Dakota
    Elektrische Sitzverstellung mit Memory
    Sitzheitzung
    Navi Prof.
    Bluetooh Handy
    Klimautomatik
    17" Zoll Alus
    Holzblenden
    Abblendautolatik Fernlicht
    Hifi Lautsprechersystem

    Leider koennen wir uns nicht richtig fuer die Farben entscheiden.

    Wir haben jetzt Aussen Schwarz und Innen Schwarz bestellt! Koennen aber noch innerhalb der naechsten Woche aendern.

    Wer hat Pics schwarz/schwarz ?

    Was haltet Ihr von dieser Kombination ?

    Was haltet Ihr von den Hifi Lautsprechern ?

    Danke für Eure hilfe


    Gruss


    Saso

  • #2
    Re: 520 D AUTOMATIK

    Hallo SASO - dann erstmal meine herzlichsten Glückwünsche zum baldigen 5er-touring!
    Ich hatte bei meinem 120d auch dieselbe Farbkombi - das saphireschwarzmet. schaugt zwar super aus, is aber in
    meinen Augen sehr pflegeintensiv und man sieht Kratzer & Co.
    sehr schnell, daher würd ich mir eine hellere Farbe aussuchen!
    Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

    Kommentar


    • #3
      Re: 520 D AUTOMATIK

      Hi Saso - erstmal Willkommen bei uns im Forum!

      Meine Frage, bist du die Kiste Probegefahren? Ich mein so n 2l Dieselchen für den 5er Touring... Naaaja :aehm:... Wenn ich dich wär, würd ich gleich den 525d nehmen! Der ist für den Touring besser zugeschnitten. Die Kombination finde ich sonst sehr gelungen. Wie wärs mit aussen Schwarz, innen Braun?
      1. Smart pure+ (45km/h)
      2. BMW 320iA (E46)
      3. BMW 325iA (E90)
      4. BMW 530xdA (E61)
      5. BMW 320dA (E91)
      6. BMW 325dA LSE (E91)

      Kommentar


      • #4
        Re: 520 D AUTOMATIK

        Hallo und Willkommen!

        @six_in_line:
        Du musst aber auch dran denken, das die Zielperson vielleicht nicht unbedicgt so wie wir fährt.
        Würde zwar auch den 2.5 oder 3.0 nehmen, aber als Diesel ist der 2.0
        schon etwas stärker als wenn du mit unseren Benzinern vergleichst!

        Gruesse
        A: Was ist das?
        R: Blaues Licht!
        A: Was macht es?
        R: Es leuchtet blau!

        Kommentar


        • #5
          Re: 520 D AUTOMATIK

          Naja trotzdem, ich hatte ja mal nen 120dA...

          Also der gleiche Motor und der 1er (kleineres Auto) ich fand meinen 325iA wesentlich besser vom Motor her! Drum sag ich, nehm lieber den 2.5er
          1. Smart pure+ (45km/h)
          2. BMW 320iA (E46)
          3. BMW 325iA (E90)
          4. BMW 530xdA (E61)
          5. BMW 320dA (E91)
          6. BMW 325dA LSE (E91)

          Kommentar


          • #6
            Re: 520 D AUTOMATIK

            Naja trotzdem, ich hatte ja mal nen 120dA...

            Also der gleiche Motor und der 1er (kleineres Auto) ich fand meinen 325iA wesentlich besser vom Motor her! Drum sag ich, nehm lieber den 2.5er
            Ja logisch ist ein größerer Motor immer "besser" was den Spass angeht. Aber die kosten dann auch wieder deutlich mehr.

            Und nicht jeder möchte über 50.000€ für einen Kombi der gehobenen Mittelklasse ausgeben, also ich kanns wohl schon nachvollziehen!

            Gruß!

            Kommentar


            • #7
              Re: 520 D AUTOMATIK

              Net nur spass, gansi... Denk auch mal an den Verbrauch, musst den Pinsel net so niedertreten, ergo braucht das Kistchen auch weniger... Drum wollte ich keinen 320i sondern nen 325i.
              1. Smart pure+ (45km/h)
              2. BMW 320iA (E46)
              3. BMW 325iA (E90)
              4. BMW 530xdA (E61)
              5. BMW 320dA (E91)
              6. BMW 325dA LSE (E91)

              Kommentar


              • #8
                Re: 520 D AUTOMATIK

                Herzlich Willkomen, SASO.
                Ich bin einer der Fraktion, die, wenn das Auto außen dunkel ist, der Innenraum heller sein sollte. Ergo beiges Leder o.ä. Mein Schwiegervater hat nen 525 touring, aber den E39. Das ist genau der richtige Motor in meinen Augen. Viel Spaß noch hier. Ein klasse Forum.
                Ich bin Ostfriese. Ich darf das.

                Mein schwarzer Lastesel

                Kommentar


                • #9
                  Re: 520 D AUTOMATIK

                  Hi Leute

                  danke fuer Eure Antworten.

                  Ich haben den 520D probegefahren und auch nen 320D . Der 520 ist viel besser gedaemmt und der auch gut motorisiert.

                  Man beachte 8,9 Sekunden 0-100km/h und 223 km/h

                  Finde das alles sehr gut.

                  Natuerlich waere der 525D besser gewesen , da aber unser 520 schon 51234.- Euro kostet waere der 525 noch gut 3-4000.- Euro teurer geworden.

                  Wer kann mir was ueber die HIFI Lautsprecher sagen ?????


                  Gruss


                  saso

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: 520 D AUTOMATIK

                    Wer kann mir was ueber die HIFI Lautsprecher sagen ????? Gruss saso
                    Ich hatte in meinem 120d das kleine HiFi-System drin
                    und war sehr zufrieden, Du meinst wahrscheinlich das ProLogic7, oder!? :aehm:
                    Hab aus anderen Foren jedoch gelesen, die sich den neuen 3er
                    mit dem teuren System gekauft haben, das es net unbedingt das Geld wert is, da der Unterschied zum kleinen System wirklich nur gering sein soll...am besten Du hörst dir beide
                    Varianten an!
                    Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: 520 D AUTOMATIK

                      Glückwunsch zum bald 520d.

                      Wie auch die anderen, hätte ich auch auf den 525d oder 530d gegriffen, da vermutlich auch höherer Verkaufswert.
                      Ich begrüße das Schwarz aussen, aber ich würde mindestens rot oder direkt helle Innenausstattung empfehlen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: 520 D AUTOMATIK

                        Hallo,

                        Erstmal Glückwunsch zu eurer Entscheidung

                        Bei der Farbkombination finde Ich persöhnlich Schwarz/Schwarz zu "langweilig". Habe mich selber für Außen Schwarz und innen Braun entschieden guckst du hier...Mein 5er

                        Ach und zum HiFi System, ich habe persöhnlich nur das standart drin und bin mit dem Klang absolut zufrieden.Weiß allerdings net ob das im Kombi schlechter ist habe ja ne Limo :aehm:
                        BMW History :
                        29.12.03-20.10.05 320d Touring Exklusiv Edition
                        20.10.05- ??? 523i Limousine M-Paket
                        14.07.06- 15.07.09 Z4 2.2i Roadster

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: 520 D AUTOMATIK

                          Also auch von mir die besten Glückwünsche zur Bestellung des neuen Touring !!!

                          Ich habe ebenfalls einen 11/2005er 520d Touring, allerdings mit M-Paket... Ausstattung schwarz/schwarz. Ich kann nur sagen, dass die Stoff- / Lederkombination Flashlight Walknappa für die Sitze in "Live" besser aussehen, als im Prospekt oder im Carconfigurator... Leider gibt es den Sitzbezug soviel ich weiss nur in Kombination mit dem M-Paket

                          Zu den Kritiken am 4 Zylinder Diesel im E61 kann ich nur sagen, dass die Wirtschaftlichkeit beim Kauf eines Dieselfahrzeugs sicherlich im Vordergrund stehen sollte. Das fängt beim Kaufpreis an, sowie Steuern und Verbrauch. Ich habe auch die ein oder andere schlaflose Nacht gehabt, da ich zuvor auch 523i E39 Touring (Schaltung) und danach einen 530i E39 Touring (Automatik) gefahren bin. Aber nach einer ausgiebigen Probefahrt, muss ich leider als Reihensechzylinder-Liebhaber zugeben, dass die Werte des 163PS Diesels für das Leistungsgewicht des Tourings vollkommen ausreichen... Das Fahrzeug kann man von den Fahrleistungen mit einem E61 523i gleichsetzen... Der Aufpreis für das 6-Zylinder 525d Triebwerk ist für die geringfügig besseren Werte in meinen Augen auch nicht gerechtfertigt...

                          Sicherlich macht mein E39 Touring auch einen Riesigen Spass, aber der hohe Verbrauch bei den Spritpreisen für Freude am Fahren, ist bei den heutigen Preisen echt nicht mehr lustig...

                          Sicherlich werde ich mir auch irgendwann mal wieder einen 6-Zylinder anstelle des 520d zulegen, wenn die wirtschaftliche Situation in Deutschland mal wieder besser wird, dann sollte es aber auf jeden Fall wieder ein Benziner-Triebwerk sein...

                          Gruß Oliver
                          325i E46 Limousine / Modell 2002 / Advantagepaket + Comfortpaket / Verbrauch ca. 10 Liter Super
                          530iA E39 Touring / Modell 2003 / M-Paket / Verbrauch ca. 15 Liter Super
                          520d E61 Touring / Modell 2006 / M-Paket / Verbrauch ca. 9 Liter Diesel

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: 520 D AUTOMATIK

                            N´Abend,
                            die reine Neugier treibt mich:
                            Wann kriegt Ihr den euren "Neuen" und wie habt ihr Euch entschieden ? Gibt es auch ein paar Fotos ?
                            Wenn die Zeit etwas ins Land gegangen ist möchte ich mir auch einen E61 touring zulegen, ich bevorzuge dann aber eher die Farbkombination aussen schwarz / innen helles Leder, wie bei meinem jetzigen E39.

                            Grüße aus MG

                            Klaus aus MG

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: 520 D AUTOMATIK

                              Hallo Saso,

                              kannst du schon ein 1. Fazit vom Auto ziehen ( Motor,Auto usw.)?

                              MFG

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X