If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
P.S. Ist das normae oprionale Soundsystem ausrecichend, oder doch Pro Logic?
Und sind eher die Komfort oder die Sportsitze zu empfehlen?
@David: Zum Soundsystem - das solltet´s Ihr
euch - wenn möglich - beides ausprobieren, dem einen isses
total wichtig, die perfekte Audience im Auto zu haben, für´n anderen reicht das "kleinere" System auch aus!
Bei den Sitzen gab´s ja so a ähnliche Frage hier im
E60- oder E61-Forum - da schrieb der KleineDrache , dass die Sport-Sitze im Vergleich zu den Komfort-Sitzen auf
Langstrecken eher unbequemer wären...ich selbst konnte noch
keinen Vergleich zwischen den beiden tätigen, empfand aber bisher die Sport-Sitze immer als sehr gelungen - am besten
ebenfalls wie beim 1. Punkt ausprobieren!
habe deinen Tipp befolgt. Wir haben einen Termin beim BMW Händler ausgemacht, um besagte Fragen zu klären. Wir verbinden das mit einem Testwochenende. Mal sehen, ob uns der Wagen überzeugt.....
Mit den Sitzen bin ich wirklich mal gespannt. Ich persönlich finde meine Sportsitze zwar nicht wirklich schlecht, war jedoch mit meinen Recaro Sitzen, die ich davor hatte deutlich zufriedener...
Gruß David
O o =00= o O
"Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn" - Joseph Joubert
Das mit dem Selbst ausprobier´n bringt echt am meisten was,
schließlich soll sich ja dein Vater im Auto wohlfühlen und
da bringt´s letztendlich rein gar nix, wenn mir hier von was konkret abraten oder die volle Kaufzustimmung geben!
Kommentar