Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Facelift

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Facelift

    Hi,

    da wir wohl ziemlich sicher die nächsten Monate einen E60 bestellen werden, wollte ich mal fragen, ob jemand Infos über den Zeitpunkt eines etwaigen Faceliftes hat....

    Gruß David
    O o =00= o O

    "Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn" - Joseph Joubert

  • #2
    Re: Facelift

    Ser´s David - ich hab mal gehört, das es beim 5er entweder ab dem Herst ´07 oder ´08 ein Facelift geben soll, vor allem wird damit das Interieur aufgewertet (mehr Leder in den Türen, Amaturenbrett hochwertiger und die Türzuziehgriffe) - ob´s dabei bleibt
    oder noch mehr wird, weiß ich leider auch nicht. :nee:
    Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

    Kommentar


    • #3
      Re: Facelift

      Hi Flo,

      danke für die Info. Dann ist ja noch ein wenig Zeit.... Solange warten wit definitiv nicht. Hatte nur Angst, dass Ende 2006 schon eins kommen könnte. Die E-Klasse ist nämlich aus diesem Grund aus dem Entscheidungsfindungsprozess rausgeflogen..... (sehr gut sag ich da nur.... :hehe: )

      Gruß David
      O o =00= o O

      "Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn" - Joseph Joubert

      Kommentar


      • #4
        Re: Facelift

        Apropo Facelift (Dave ich sag nur, bestell Dir JETZT einen! Ich find das FL relativ unschön )





        1. Smart pure+ (45km/h)
        2. BMW 320iA (E46)
        3. BMW 325iA (E90)
        4. BMW 530xdA (E61)
        5. BMW 320dA (E91)
        6. BMW 325dA LSE (E91)

        Kommentar


        • #5
          Re: Facelift

          Lustiger Wählhebel.
          Habe ich aber auch schon mal bei einem neuen X5 gesehen. Da drängt sich doch die Frage auf, ob das die neue Generation der Wählhebel ist.
          Fehlt nur oben drauf ein Käppchen zum wegklappen und dann sag ich nur: Fox one!

          Kommentar


          • #6
            Re: Facelift

            Naja simma mal gespannt .
            Der Wählhebel erinnert mich an den von nem Traktor bzw. Mähdrescher :hehe: :hihi: .

            MfG Beat

            Kommentar


            • #7
              Re: Facelift

              Vielleicht deuten die Klebestreifen auf der Seite darauf hin, daß der Wagen endlich wieder Seitenschutzleisten bekommt!? :aehm:

              Übrigens interessiert mich mal der Taster "Stau" neben dem Wählhebel ! :ka:
              Gruß, Christian...

              Meine weiß-blaue Fotogalerie

              Kommentar


              • #8
                Re: Facelift

                Übrigens interessiert mich mal der Taster "Stau" neben dem Wählhebel ! :ka:
                Ganz einfach mit der Taste haste immer den schnellsten Weg zum nächsten Stau parat :hihi: .

                Fürs Navi gibts aber solche um den Stau rumführenden Routenoptionen schon :aehm: .
                Vielleicht aber auch Staudruck wegen Auspuffklappen etc. sowieso. Ist ja n Versuchsfahrzueg :ka: .

                MfG Beat

                Kommentar


                • #9
                  Re: Facelift

                  Fürs Navi gibts aber solche um den Stau rumführenden Routenoptionen schon :aehm:
                  Das gibts aber im E39 auch schon. Hab ich auch, nennt sich TMC, "Traffic Message Channel" und funktioniert über dafür ausgelegte Radiosender...
                  Gruß, Christian...

                  Meine weiß-blaue Fotogalerie

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Facelift

                    Laut Aussage meiner Niederlassung kommt das FL definitiv im März ´07. Was es genau beinhaltet ist noch nicht offiziell bekannt. BMW hat auch den Niederlassungen noch keine Informationen zukommen lassen. Man rechnet im September mit diesen Infos.

                    Gruß

                    Jürgen
                    Mein E60

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Facelift

                      Apropo Facelift (Dave ich sag nur, bestell Dir JETZT einen! Ich find das FL relativ unschön )
                      Steht schon vor der Tür René.



                      Ist aber primär unser Familienauto, also nicht direkt meiner. Zur Zeit fahr ich allerdings mehr damit, als mit meinem Compi!


                      Bin mir aber sicher, dass der Wahlhebel im fertigen Modell viel besser aussieht. Naja mal abwarten.

                      Gruß David
                      O o =00= o O

                      "Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn" - Joseph Joubert

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Facelift

                        Wuääähhhääähhääähhh, warum kaufen sich alle nen 5er und ich nicht? :hehe: Nee, scherz. Der sieht ja mal supi aus! Gibts dafür nen Thread? Ich glaube ich hab den verpasst... :ka: sieht nach 525/530d aus, richtig?
                        1. Smart pure+ (45km/h)
                        2. BMW 320iA (E46)
                        3. BMW 325iA (E90)
                        4. BMW 530xdA (E61)
                        5. BMW 320dA (E91)
                        6. BMW 325dA LSE (E91)

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Facelift

                          das mit dem stauknopf stell ich mir so vor, dass man den drückt, wenn man in stau ist. (eigentlich logisch, oder?) und das getriebe passt sich diesem ständigen stop 'n' go eben an. fragt mich aber net wie, ich hab von autotechnik null ahnung.

                          schöner 5er übrigens. hoffentlich kommt unserer bald.
                          Cu
                          -Mr-P-

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Facelift

                            Die Vorfreude ist die schönste Freude ....sagt man! Ist wie im richtigen Leben

                            Gruß

                            Jürgen
                            Mein E60

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Facelift

                              Vom Außendesign her hat bzw. wird sich wohl beim FL-5er nicht viel ändern, evtl. ein wenig "gestrafft" , wobei mir ja der E60/61 ab Produktionsbeginn sehr gut gefallen hat...im Innenraum sollen angeblich hochwertigere
                              Materialien zum Einsatz kommen, zusätzlich noch ein paar
                              Spielereien & Gimmicks, die´s zuvor noch nicht gab, ansonsten wird´s wohl noch solang weitergeh´n, bis der komplett neue 5er im Jahr ´08 rauskommt.
                              Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X