Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuen 5er bestellt Meinung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Neuen 5er bestellt Meinung?

    versteh nicht dass einige hier immer die Handschaltung kritisieren :aehm: :aehm: der eine fährt halt lieber auf Automatik der andere Schaltung !!!

    egal wie auch immer würd ihn mit beiden Getriebe nehmen

    tolles Auto hast zusammen gestellt , mein einziger Kritikpunkt wäre die Kombi Stoff-Leder :nee: wie V8 sagte würde Volleder geiler aussehn ==> is ja wieder eine Kostenfrage
    Gruss vom Bonsai :gut:

    Kommentar


    • #17
      Re: Neuen 5er bestellt Meinung?

      Hallo BMW 530d also ich finde Dein neues Auto fast perfekt,aber ohne Vollleder und Automatik hätte ich ihn nicht bestellt,aber ist ja Geschmacksache,viel Spaß damit !!
      Auf Dauer hilft nur M-Power

      Kommentar


      • #18
        Re: Neuen 5er bestellt Meinung?

        WOW kann man nur dazu sag´n, da bekommt´s a irres Gerät, insbesondere mim M-Paket schaugt der rattenscharf aus, herzlichen Glückwunsch im Voraus!!


        Ich hätt noch folgendes zu eurer Konfiguration:

        --> Durchladesystem (is super praktisch zum Transportieren!)

        --> Innen- und Außenspiegel automat. abbl. (würd ich
        nimmer drauf verzichten wollen, hatte es ebenfalls im 1er
        drin, vor allem mit der integrierten Anklappfunktion, sehr praktisch in engen Parklücken)!!

        --> Lichtpaket (hatte ich an meinem 120d dran und
        fand´s irre, vor allem in der Dunkelheit!!!) :P

        --> Raucherpaket (praktisch, weil ma zusätzlich vorn
        no an Zigarettenanzünder hat!)
        Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

        Kommentar


        • #19
          Re: Neuen 5er bestellt Meinung?

          Auf die Volllederoption würde ich nicht mehr verzichten wollen, auch würde mir das HUD doch sehr zusagen, auch wenn man drauf verzichten kann.
          Ich bin einmal gespannt, gerade vor dem Hintergrund, dass sich meine Mutter im Laufe des laufenden Jahres einen 530iT bestellen will(/soll) !

          Schaun wir mal...

          Kommentar


          • #20
            Re: Neuen 5er bestellt Meinung?

            versteh nicht dass einige hier immer die Handschaltung kritisieren :aehm: :aehm: der eine fährt halt lieber auf Automatik der andere Schaltung !!!
            Ja das mag sein, leider ist das aber auch eine Frage des Werterhalts! Ein Fünfer ohne Automatik ist gebraucht sicher um einiges schwerer und nur mit Preis-Abschlägen zu verkaufen... :nee:

            Ansonsten schließ ich mich hier den anderen an: Mit Automatik und als Benziner... *habenwollen* !!!

            Aller Neid sei mit Dir...
            Gruß, Christian...

            Meine weiß-blaue Fotogalerie

            Kommentar


            • #21
              Re: Neuen 5er bestellt Meinung?

              Hallo, danke für eure zahlreichen Antworten wir haben kein Volleder genommen weil öfters auf den Rücksitzen was abgeladen wird, deshalb kein Leder. Automatik hatten wir zur Probe und hat uns nicht überzeugt, weil wir das SMG aus dem M3 gewöhnt sind.
              Flo zu deinen Vorschlägen der Freundliche hat gesagt auch wenn man kein Raucherpaket nimmt ist ein Zigarretenanzünder dabei? Stimmt das?

              Kommentar


              • #22
                Re: Neuen 5er bestellt Meinung?

                @BMW530d: :aehm:...also i kenn des mit dem Zigarettenanzünder bisher nur so vom E46 & E87, das bei Weglassen des Raucherpakets keiner mit dabei is, aber
                frag lieber nochmals nach, wär ja sonst echt dumm, wenn man
                letztendlich drauf verzichten müsste.
                Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

                Kommentar


                • #23
                  Re: Neuen 5er bestellt Meinung?

                  Die Ausstattung hört sich ziemlich gut an, schöne Farbe Carbonschwarz und endlich mal einer, der den 530d mit Handschaltung nimmt.
                  Mich würde doch ganz stark interessieren wie das so ist. Also wenn das Schmuckstück da ist unbedingt einen Testbericht abliefern.
                  Ich finde Teilleder nicht schlecht, ich würde, wenn ich die Wahl hätte stark überlegen müssen, welches ich nehme.
                  BMW...Eigentum

                  Kommentar


                  • #24
                    Re: Neuen 5er bestellt Meinung?

                    Seh hier hauptsächlich in MUC einige BMW´s in dem carbonschwarz rumkurven, wenn die sauber sind, a Traum von Farbe - find die Entscheidung auch net verkehrt keine Automatik ausgewählt zu haben. :nee:
                    Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

                    Kommentar


                    • #25
                      Re: Neuen 5er bestellt Meinung?

                      Die Steckdose des Zigarettenanzünders ist natürlich immer mit dabei, nur beim Nichtraucherpaket steckt dort keiner drin sondern nur eine schwarze Plastikabdeckung..
                      Gruß, Christian...

                      Meine weiß-blaue Fotogalerie

                      Kommentar


                      • #26
                        Re: Neuen 5er bestellt Meinung?

                        Testbericht und Bilder kommen auf jeden Fall. Mitte Mai ist es so weit!! Freu!!!!!!

                        Kommentar


                        • #27
                          Re: Neuen 5er bestellt Meinung?

                          Moin moin,

                          Nette Wagen bin mal auf die Bilder gespannt.

                          Ach und ohne Raucherpaket hat man zwar keinen Zigarettenanzünder drinstecken die Steckdose ist aber vorhanden.

                          gruß KleinerDrache
                          BMW History :
                          29.12.03-20.10.05 320d Touring Exklusiv Edition
                          20.10.05- ??? 523i Limousine M-Paket
                          14.07.06- 15.07.09 Z4 2.2i Roadster

                          Kommentar


                          • #28
                            Re: Neuen 5er bestellt Meinung?

                            Dann habt´s ja beide fast die gleichen Bimmer´s, KleinerDrache!! :P :hehe:
                            Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

                            Kommentar


                            • #29
                              Re: Neuen 5er bestellt Meinung?

                              Hallo KleinerDrache,
                              ich finde die Felgen bei unserem Bimmer wünderschon. Hast du schon mal einen auf der Straße gesehen? Ich habe noch keinen gesehen, nur einmal einen am Werk in Dingolfing.

                              MFG

                              Kommentar


                              • #30
                                Re: Neuen 5er bestellt Meinung?

                                ich finde die Felgen bei unserem Bimmer wünderschon. Hast du schon mal einen auf der Straße gesehen? MFG
                                An der großen Kreuzung direkt an meinem Fenster vom Arbeitsplatz aus seh ich desöftern den E60/61 mit dem M-Paket und den genannten Alu´s (aktuell wegam Winter weniger!), aber in der übrigen Zeit eben schon...paßt sauguad dazu!! :P :hehe:
                                Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X