Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Optisches Tuning

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Optisches Tuning

    Hallo,

    ich habe einen 530 d, E 60 und möchte ihn etwas dezent aufpolieren, wollte 20 mm Spurverbreiterung, M5 Spiegel und M5 Auspuff alternativ Sportauspuff von meinem Händler machen lassen. Kann mir jemand Infos geben bzgl. Fahrverhalten bei Spurverbreiterung, Einbau von 4Rohr Auspuffanlage und mein Händler meinte die M5 Spiegel inkl. Lackierung 1.000,-- € hat jemand ein Alternativvorschlag?
    Danke und weiterhin viel Spass beim BMW fahren
    Only the best BMW

  • #2
    Re: Optisches Tuning

    versteh ich das jetzt falsch?! :aehm:
    Die M5 spiegel kosten mit lackieren 1000€!?!?!?
    Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
    edit: oh, jetzt sinds schon 150

    Kommentar


    • #3
      Re: Optisches Tuning

      Aber hallo, genau so habe ich auch gefragt -geguckt, genau glatte 1.000,-- € für die M5 Spiegel inkl. Lackierung, Farbe cosmosschwarzmet. Echt ein Schlag in die Magengrube eine BMW Fan
      Only the best BMW

      Kommentar


      • #4
        Re: Optisches Tuning

        Die würd ich nicht kaufen!
        1000€ wären mir diese spiegel nicht wert! :nee:
        Hast schon mal bei ebay geschaut, vielleicht gibts ja da einen händler der sie günstiger anbietet! :ka:
        Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
        edit: oh, jetzt sinds schon 150

        Kommentar


        • #5
          Re: Optisches Tuning

          Was die Spiegel betrifft ist doch klar, BMW Teile ca. 450 Euro, lackieren ca. 150 Euro und anbau...! Willkommen bei den geilen Preisen *g*

          Wenn du schon so einen neuen 5er hast würde ich keine billigen Nachbauspiegel nehmen wo dann ab 180 km/h der Plastikspiegel vibriert...!

          Schau doch mal bei Hamann oder Schnitzer da bekommst du gute Ware. Und kleiner Tipp, wenn du da persönlich anrufst oder vorbei fährst und es geht um Spiegel, Auspuff usw. bekommst du je nach Wert bis zu 40% Rabatt!

          http://www.hamann-motorsport.de

          Kommentar


          • #6
            Re: Optisches Tuning

            ...aber ne 4-Rohranlage für nen 530d gibt´s doch garnicht, oder? :aehm:

            Kommentar


            • #7
              Re: Optisches Tuning

              Danke für die Infos, schau mal bei AC-Schnitzer und Hartge rein, kennt sich eventl. jemand mit Spurverbreiterung aus, mein Händler meinte 20 mm inkl. Anbau 260,-- €. Ich habe 245/40 ZR 18 drauf. Möchte aber auf keinen Fall Umbörteln.
              Only the best BMW

              Kommentar


              • #8
                Re: Optisches Tuning

                ...aber ne 4-Rohranlage für nen 530d gibt´s doch garnicht, oder? :aehm:
                Bei www.reuter-motorsport.de gibt es bestimmt auch das!

                Kommentar


                • #9
                  Re: Optisches Tuning

                  bekommt man denn überhaupt einen satten Sound aus einem Diesel? Bin schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir nen anderen Auspuff hole.

                  Hat da einer Erfahrung?

                  Gruß
                  Peter
                  Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist saugeil !!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Optisches Tuning

                    bekommt man denn überhaupt einen satten Sound aus einem Diesel? Bin schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir nen anderen Auspuff hole.

                    Hat da einer Erfahrung?

                    Gruß
                    Peter
                    Habe ich keine Erfahrungswerte ruf doch aber mal den Herrn Reuter an und frag nach. Ist immer sehr hilfsbereit und ist vom Fach!

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Optisches Tuning

                      ...bei nem Diesel-6-Pack wird das sicherlich besser
                      möglich sein als bei am 4-Zylinder! :P
                      Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Optisches Tuning

                        Denke es gibt bestimmt eine 4Rohr Auspuffanlage für den 530 d. Der Sound müsste auch stimmen - 6 Zylinder können nicht irren!
                        Only the best BMW

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Optisches Tuning

                          Denke es gibt bestimmt eine 4Rohr Auspuffanlage für den 530 d. Der Sound müsste auch stimmen - 6 Zylinder können nicht irren!
                          Zum Sound beim 530d kann ich nichts sagen, aber 'nen X5 3.0d mit 'ner 4-Rohr-Anlage klingt echt mächtig! Fast wie 'n 8-Zylinder

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Optisches Tuning

                            Hallo,

                            Reuter Motorsport hat mir gemailt, das Sie keine 4 Rohr Auspuffanlage im Programm haben, aber Distanzscheiben 20 mm je Achse für 119,-- €, und M5 Spiegel elektr. 244,-- € Standard 125,-- €. Das ist echt ok, wenn sie auch wie die Originale halten. Mal sehen, will mich noch etwas umschauen, wenn noch jemand Tips hat, bin echt dankbar :-)
                            Only the best BMW

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Optisches Tuning

                              Hört sich ja super an!

                              Aber vergiss nicht vorher- nacher Fotos zu machen wenns so weit ist
                              Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
                              edit: oh, jetzt sinds schon 150

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X