Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer E60

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer E60

    Tach auch,

    Nachdem ich den Preis meines E91 gesehen habe kam ich doch stark ins zweifeln ob ich mir nicht lieber einen E60 bestelle.

    Dazu hätte ich ein paar Fragen:

    1. Wie sind die realistischen Verbräuche von einem 525d und 523i ? zwischen diesen zwei schwanke ich nämlich.

    2. Beim M-Paket lieber Vollleder dazu oder sind die Stoff/Ledersitze ausreichend ?

    3. Ist das Navi-Buiseness vergleichbar mit dem aus dem 3er ?

    So das wärs für's erste, schon mal schönen Dank für eure Antworten

    gruß KleinerDrache
    BMW History :
    29.12.03-20.10.05 320d Touring Exklusiv Edition
    20.10.05- ??? 523i Limousine M-Paket
    14.07.06- 15.07.09 Z4 2.2i Roadster

  • #2
    Re: Neuer E60

    Mh also der 525d geht besser und braucht wohl weniger als der Benziner. M-Paket würd ich mit Volleder nehmen, weil die Stoff-Ledersitze nicht sehr hochwertig aussehen. Navi Business ist im E91 und E60 absolut gleich. Vergiss bei deiner Bestellung das Kurvenlicht nicht. AL und DD sind auch ne Überlegung wert. Achja Komfortsitze unbedingt ausprobieren- die sind am besten!

    grz
    clem

    Kommentar


    • #3
      Re: Neuer E60

      Danke erstmal, tendiere auch wenn zum Vollleder. Aber mit der Motorrisierung tue ich mir noch schwer... :aehm: da ich nicht mehr soviel fahre (ca.15-17.000km) drifte ich immer mehr zum Benziner.
      BMW History :
      29.12.03-20.10.05 320d Touring Exklusiv Edition
      20.10.05- ??? 523i Limousine M-Paket
      14.07.06- 15.07.09 Z4 2.2i Roadster

      Kommentar


      • #4
        Re: Neuer E60

        @KleinerDrache: Als 2. Wahl würde also eine 5er-Limo in Frage kommen, kein Touring!? :aehm:

        Wenn man die technischen Daten des
        523i und 525i vergleicht, so besteht außer der Mehr-
        Leistung, dem früheren max. Drehoment beim 525i sowie der höheren V-Max keine allzu großen Unterschiede, was den stärkeren 6-Pack gerechtfertigt...auf
        die knappe Sekunde, was der 523i auf 100 länger braucht,
        könnte man verzichten - aber das alles sieht nunmal ein Jeder von uns ander´s...nicht zu vergessen der Preisunterschied, da wäre beim 523i das halbe M-Paket schon
        inbegriffen, was meiner Meinung nach sehr gut aussieht!!

        Wobei...bei 15-17´km/Jahr würde sich schon der 525d rentieren, fahr am besten alle 3 Modelle zur Probe!
        Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

        Kommentar


        • #5
          Re: Neuer E60

          Also schwanke wenn zwischen diesen zwei :

          "meine Kombiversion"


          "meine Limousinenversion"



          Bevorzuge den Benziner, werde aber beide mal fahren um mnir ein realistisches Bild zu verschaffen.
          BMW History :
          29.12.03-20.10.05 320d Touring Exklusiv Edition
          20.10.05- ??? 523i Limousine M-Paket
          14.07.06- 15.07.09 Z4 2.2i Roadster

          Kommentar


          • #6
            Re: Neuer E60

            Also vom Design her gfallen mir beide Varianten saugut, aber motorenmäßig wirst wohl um a Probefahrt net rumkommen!
            :nee:
            Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

            Kommentar


            • #7
              Re: Neuer E60

              Die Probleme möcht ich auch mal haben!
              Ich würd sofort jeden der beiden nehmen!
              Aber von den felgen her würd ich den touring nehmen!
              Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
              edit: oh, jetzt sinds schon 150

              Kommentar


              • #8
                Re: Neuer E60

                Also ich finde beide Versionen gut. Aber ehrlich gesagt würde ich an deiner Stelle zur Kombiversion tendieren. Der sieht einfach geil aus.
                Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
                Mythana das Browser Rollenspiel

                Kommentar


                • #9
                  Re: Neuer E60

                  ich fahr seit 5.000km einen 525dA E61 mit M-Paket, Servotronic und M-Sportfahrwerk.
                  Der Verbrauch liegt bei ca. 9 liter bei 60% Stadtanteil.
                  Wenn Du den Platz des Touring nicht brauchst, solltest Du die Limo nehmen. Die Limo ist aufgrund des Gewichtsunterschiedes von ca. 150kg etwas agiler und zeigt bessere Fahrdynamik.
                  Ich brauch halt nen Kombi wegen meiner Hunde

                  Grüße
                  John

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Neuer E60

                    Tach auch,

                    Nachdem ich den Preis meines E91 gesehen habe kam ich doch stark ins zweifeln ob ich mir nicht lieber einen E60 bestelle.

                    Dazu hätte ich ein paar Fragen:

                    1. Wie sind die realistischen Verbräuche von einem 525d und 523i ? zwischen diesen zwei schwanke ich nämlich.
                    Der 525i (Automatik) braucht in der Stadt so 13l, Landstrasse so 9l. Im Mix habe ich mit dem Wagen 11,5l (SuperPlus) verbraucht.

                    Gruß Brain

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Neuer E60

                      also die beiden schicken teile die du dir da zusammengestellt hast, respekt respekt, wirklich sehr schön. ich finde das m paket traumhaft schön auf dem e60/61. ich persönlich würde zu der kombivariante tendieren, einmal weil ich den platz brauche und ich ihn ein wenig schöner finde. ich bin nun auch knappe 800km mit einem e60 520i gefahren und muss sagen, dass ich von dem auto sehr begeistert bin, allerdings den 520i etwas schwach halte. wenn man es allerdings vernünftig angehen lassen will, ist man auch mit diesem motor schon recht flott unterwegs.

                      grüsse

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Neuer E60

                        also ich würde auf jeden fall den 523i als limo nehmen.
                        kann mich mit dem kombihype nicht so anfreunden.
                        und bei 15-17tkm lohnt sich der diesel nicht wirklich.
                        meine meinung

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Neuer E60

                          Hmm, also ich finde den 523i weder Fisch noch Fleisch... Wenn, dann gleich den 525i... Der Diesel ist zwar stark, aber ob er wirklich rentiert bei dieser KM-Zahl... Bin ich mir nicht so sicher.
                          1. Smart pure+ (45km/h)
                          2. BMW 320iA (E46)
                          3. BMW 325iA (E90)
                          4. BMW 530xdA (E61)
                          5. BMW 320dA (E91)
                          6. BMW 325dA LSE (E91)

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Neuer E60

                            Moin moin,

                            So ihr lieben die Entscheidung ist gefallen.Habe vorige Woche einen 523i als Limousine bestellt
                            Der Wagen ist schwarz hat Sportpaket; Ledersitze in Trüffelbraun Vollelektrisch mit Memory; 19" Felgen Design 172M mit 245er vorne und 275er hinten; kleines Navi; Sitzheizung vorne und hinten usw..

                            Bekommen werde ich den Wagen am 1.Dezember, habe vorige Woche 3 Tage lang einen zum Testen gehabt und war sehr zufrieden mit der "kleinen" Motorrisierung.Hängt sehr schön am Gas hat einen sonoren Klang und ist ausreichend flott.Der Verbrauch hat sich bei zügiger Fahrweise bei mir mit 10.5 Liter als akzeptabel rausgestellt.

                            Wünsch euch noch nen schönen Tag
                            BMW History :
                            29.12.03-20.10.05 320d Touring Exklusiv Edition
                            20.10.05- ??? 523i Limousine M-Paket
                            14.07.06- 15.07.09 Z4 2.2i Roadster

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Neuer E60

                              Wußt bis eben nicht mal dass es nen 523i vom E60 gibt!!! :aehm:

                              Na denn trotzdem GRatulation, wobei er wahrscheinlich bissel schwach motorisiert sein wird, aber wenn du ihn getestet hast und es paßt wirds ja keine Probleme geben!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X