Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E60 Sportversion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: E60 Sportversion

Geht´s noch mehrer, bb1980, sabber-sabber...??!!!
    :aehm: :aehm:
    Ganz klar, mit dem M-Paket schaugt der E60/E61 saumäßig geil aus, aber leider bekommt man DD damit net reingebaut,
    entweder, oder!!
    Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

hallo,
      nein soweit ich weiss ist es nicht mit DD kombinierbar.....
      wird voraussichtlich ende september erscheinen und ca.dezember im zubehör zum nachhrüsten oder gleich erst anfang nächstes jahr mit der einführung des M5 erwerbbar sein. ich hoffe ja nur dass man dann im m-paket ein gscheides fahrwerk bekommt das was zur zeit für den E60 angeboten wird ist riesen mist!!! seid ihr schon mal den neuen 5er gefahren und mal schenller als 140km/h auf der autobahn??? wenn ja wisst ihr wovon ich rede. für mich asl langjährigen 5er fahrer eine fehlkonstruktion
      optik top...aber der rest von motor(zumind. 2,5lit benziner) bis fahrwerk kann man vergessen..... auch den 6ten gang!!!!!

gruss tom_cool

Kommentar

och nö, nicht schon wieder......

Ich kann nur nochmals unterstreichen, dass meiner sauber und satt auf der Straße liegt, auch und gerade bei sehr hohen Geschwindigkeiten!
        Hab gerade einen Leihwagen in absoluter Basisausstattung und für den gilt das übrigens auch!
        Auffällig ist auch, dass alle die sowas posten, keinen eigenen e60 haben!
        Könnte es nicht sein, dass Du zu kurz gefahren bist um Dich richtig eingewöhnen zu können?
        Günzi

Fotos meines E60

Kommentar

@tom_cool: Kanne s sein, dass du ein Montagsauto hattest/hast??? Normalerweise ist das Fahrwerk nähmlich mehr als nur gut.

Kommentar

Ich find´s nur schade, das BMW für den E60/E61 nur das Komplett-M-Sportpaket anbietet, ein "eigenes Aerodynamik-Paket" bestehend aus Front-/Heckschürze sowie den Seitenschwellern wäre doch genauso machbar...!!!
            :ka:
            Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

Lädt...
            X