Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

535d??????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 535d??????

    In einem Bericht habe ich gelesen, dass es in kürze einen Bmw 535d touring mit ca.280 PS geben wird! Außerdem wird dieser 2 Turbolader haben. Dieser Sportkombi soll es dann in erstaunlichen 6,5 sek. auf 100 k\mh bringen! Ich meine, dass dies für einen Touring schon sehr respektabel ist,oder?
    Meine eigentliche Frage ist aber: Wird es diesen Motor auch für die Limousine geben???

  • #2
    Re: 535d??????

    Ja auch im X3 und im neuen 3er wird der nächstes Jahr auch kommen.
    /// M 535d E60 LCI 350PS-700NM ///

    Kommentar


    • #3
      Re: 535d??????

      Der hat Registeraufladung, also keine 2 identische Turbos. Nicht dass das jemand verwechselt.

      Und ich hoffe, dass der auch für den 3er kommen wird. Das wäre dann nen gutes Argument sich von meinem zu trennen, obwohl der erst ein Jahr alt ist (in 13 Tagen).
      "Moral bleibt für die übrig, die sie sich leisten können."

      [URL=http://www.musikrollenspiel.de?ref=Tyrael>www.musikrollen spiel.de:1111111111]www.musikrollenspiel.de[/URL:1111111111] --- [URL=http://www.t-d-m.de:1111111111]The Dark Millenium Browsergame[/URL:1111111111]

      Kommentar


      • #4
        Re: 535d??????

        Wie Matse schon gesagt hat sind es zwei unterschiedliche Turbolader ein kleinerer und ein größerer.

        Der kleine Lader soll möglichst früh Leistung zur Seite stellen und der größere ist für die höheren Drehzahlen.

        Dieser Diesel dreht jetzt bis zu 5000 U/min. also 500U/min. mehr als die jetzigen Diesel.

        Dieser Diesel kommt auch in die Limosine
        BMW...Eigentum

        Kommentar


        • #5
          Re: 535d??????

          ich fahre zur zeit den 530d (e60), ich liebe diesen agressiven turboladersound, und bin vollkommen zufrieden wenn ich aufs gaß trete. Aber der 3.5 Motor...
          das wird bestimmt der "Meister Joda" unter den Diesel- Motoren. Ich freu mich auf jeden fall schon drauf.
          p.s: danke für die Antworten...

          achso nochwas, wird der eigentlich sechs oder achtzylinder haben??? :aehm:

          Kommentar


          • #6
            Re: 535d??????

            @i_need_bmw: Der 535d (touring) ist ein 6-Zylinder-Diesel!!!
            8-Pack´s gibts momentan nur im 7er (740d)!!!
            Und der 535d hat genau 272 PS!!!
            Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

            Kommentar


            • #7
              Re: 535d??????

              Dieser Diesel dreht jetzt bis zu 5000 U/min. also 500U/min. mehr als die jetzigen Diesel.
              Komisch, bei mir geht der rote Bereich auch erst bei 5000 los. Und bis ganz kurz davor dreht er auch.
              "Moral bleibt für die übrig, die sie sich leisten können."

              [URL=http://www.musikrollenspiel.de?ref=Tyrael>www.musikrollen spiel.de:1111111111]www.musikrollenspiel.de[/URL:1111111111] --- [URL=http://www.t-d-m.de:1111111111]The Dark Millenium Browsergame[/URL:1111111111]

              Kommentar


              • #8
                Re: 535d??????

                Also der Hammerdiesel schlechthin wird er wohl im 3er darstellen, da braucht keiner mehr nen M3. Aber im 5er und im X5 wünsch ich mir schon den 4.0d!!!

                Kommentar


                • #9
                  Re: 535d??????

                  Upps hab' da was durcheinander gebracht der 3.0l Benziner dreht jetzt 500 U/min. weiter.

                  Schuldigung
                  BMW...Eigentum

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: 535d??????

                    Hier noch ein paar neue Info´s zum 530d / 530d touring:

                    Hubraum: 2993cm³
                    kw(PS) bei U/Min.: 200(272) bei 4.400
                    max. NM bei U/Min.: 560 bei 2.000
                    V-Max: 250 km/h (abgeregelt)
                    Abgas CO²: 211g/km / 216g/km
                    Verbrauch innerorts: 10,9 / 11,1
                    Verbrauch außerorts: 6,3 / 6,5
                    Verbrauch insgesamt: 8,0 / 8,2
                    Tankinhalt: 70 Liter
                    Beschleunigung von 0-100: 6,5 / 6,6 Sek.
                    Leergewicht/Zuladung: 1735/560 kg / 1830/620 kg
                    Emissionseinstufung: EURO 4 mit Partikelfilter
                    Preis in €: 49.300,-- / 51.700,--

                    Wenn man die "bereinigte" (Zusatz/Mehr-)Ausstattung berücksichtig, geht´s vom Preis eigentlich - was mich aber
                    sehr überrascht, die für diese Wagengröße und Leistung gute
                    Versicherungseinstufung (soll in etwa gleich mit dem 530d
                    sein)!!!
                    Vor allem gibt´s dank Partikelfilter und der damit verbundenen EURO-4-Abgasnorm beim späteren Verkauf garantiert weniger Prob´s!!
                    Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X