Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tieferlegung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tieferlegung

    Hab gestern meinen letzten optischen Schritt getan und meinen 5er um je 35mm in die Knie gezwungen! Sieht Hammer aus und lässt sich super fahren! Der Wagen vermittelt einem ein noch agieleres Fahrverhalten und ist trotzdem noch komfortabel!
    Heute morgen im Büro kam mir jedoch eine Frage! Muss ich nun die Xenon Scheinwerfer neu einstellen lassen?
    Weiss das jemand?

    PS:
    Fotos folgen heute abend oder morgen
    Günzi

    Fotos meines E60

  • #2
    Re: Tieferlegung

    Hallo Günzi,

    ich arbeite bei BMW. Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber normalerweiße musst du die Scheinwerfer nicht neu einstellen, da die Höhenstandssenosren eigentlich davon ausgehen, dass das Fahrzeug schwer beladen ist und deswegen in die Knie geht. Also müsste es den Unterschied eigentlich ausgleichen. Aber ganz sicher bin ich mir nicht. Ich würde mal schnell in die Werkstatt fahren und einstellen lassen. Normalerweiße wenn es eine gute Werkstatt ist, macht sie es dir umsonst...

    mfg Martin
    mit freundlichen Grüßen

    Lars

    Kommentar


    • #3
      Re: Tieferlegung

      Aha, sieh mal einer an, da ham ja nun einen, der sich gleich geoutet hat, freut mich sehr lars.tragl bzw. Martin, das Du zu uns ins BMW-Forum gestoßen bist, dann
      können wir Dich ja auch in Zukunft über Diverses befragen!!!
      Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

      Kommentar


      • #4
        Re: Tieferlegung

        Danke für die Auskunft Lars
        Ich selber hab bisher auch keinerlei Unterschiede feststellen können!
        Günzi

        Fotos meines E60

        Kommentar


        • #5
          Re: Tieferlegung

          @Günzi

          Die letzten 4 Jahre bin ich 328i mit Sportfahrwerk und 225/40 und 255/35 18" gefahren. War sehr sportlich, aber manchmal wäre ein wenig mehr Komfort schön gewesen. Wie fährt sich das Auto in Punkto Komfort nach dem Tieferlegen bei Dir um 35mm und bei welcher Bereifung ? Ist das nicht ein wenig zu hart alles ?

          Gruß Hipp

          Kommentar

          Lädt...
          X