Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer E60

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Neuer E60

    Ja, das mag richtig sein, es ist jedoch schon eins fest eingebaut.

    Christian

    Kommentar


    • #17
      Re: Neuer E60

      Noch 9 Stunden, dann kann ich ihn endlich abholen.


      Christian

      Kommentar


      • #18
        Re: Neuer E60

        Christian, jetzt beginnt die wirklich allerschönste Zeit,
        die man vorbeistreichen lassen kann!!! :hehe:
        Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

        Kommentar


        • #19
          Re: Neuer E60

          pünktlich zum Wochenende und das Wetter soll ja auch mitspielen
          Freut mich für DIch! Viel Spass und nicht den Bericht plus Fotos vergessen
          Günzi

          Fotos meines E60

          Kommentar


          • #20
            Re: Neuer E60

            Bin hin und weg von dem Auto. Hab sogar noch nen Umweg von 230km gefunden vom Händler um die Ecke nach Hause.

            Nachdem ich mich versucht habe mit dem I-Drive anzufreunden bleibt mir nurnoch eine Frage:

            Wo kann ich um Himmelswillen die SOS Funktion einstellen, weil der Board Check sagt mir immer: SOS nicht aktiviert. und deshalb leuchtet ein kleines "!" neben der Ganganzeige. Ist zwar nicht schön, aber nachdem ich beim Händler angerufen hatte und er mir gesagt hat, das ist nicht so schlimm möchte ich doch lieber ohne irgendwelche Meldungen fahren :-)


            So werd jetzt mal meine Standartstrecke fürs WE ins Navi eingeben und die Autobahnen rausnehmen und mir mal die Landschaft anschauen.


            Christian

            Kommentar


            • #21
              Re: Neuer E60

              Dann fahr ihn tunen lassen und sei überrascht!

              Mit dem Automatikgetriebe kann man bis knapp 600Nm gehen, das haut richtig rein. Da macht dir (besonders im Anzug) auch kein Sportwagen mehr was vor.

              Und auch von mir Gratulation zum Bayernmobil.
              "Moral bleibt für die übrig, die sie sich leisten können."

              [URL=http://www.musikrollenspiel.de?ref=Tyrael>www.musikrollen spiel.de:1111111111]www.musikrollenspiel.de[/URL:1111111111] --- [URL=http://www.t-d-m.de:1111111111]The Dark Millenium Browsergame[/URL:1111111111]

              Kommentar


              • #22
                Re: Neuer E60

                So bis auf 2 Kleinigkeiten vollstens zufrieden, ich hoffe mal das der Händler das in den Griff bekommt.

                1. Navi geht zeitweise nicht
                2. Beifahrer sitz klappert


                Aber ansonsten sind wir hin und weg.

                Bis 200 läuft er Prima, mehr hat er noch nicht gesehen, aber das kommt dann am Donnerstag :-)

                Wie schnell läuft der eigentlich laut Tacho?


                Christian

                Fotos meines neuen E60

                Kommentar


                • #23
                  Re: Neuer E60

                  Hey Christian!

                  Coool sag ich da nur! Gratuliere!

                  Bloss, wieso sind da befristete KFZ-Schilder drauf? (is das gang und gäbe in D?) :nee:

                  Grüssle René
                  1. Smart pure+ (45km/h)
                  2. BMW 320iA (E46)
                  3. BMW 325iA (E90)
                  4. BMW 530xdA (E61)
                  5. BMW 320dA (E91)
                  6. BMW 325dA LSE (E91)

                  Kommentar


                  • #24
                    Re: Neuer E60

                    Die kurzzeitkennzeichen sind nur drauf, weil die Bank mit dem Brief nicht schnell genug vorrankam. Montag wird getauscht gegen die endgültigen.


                    Christian

                    Kommentar


                    • #25
                      Re: Neuer E60

                      Abend Christian, das sind ja wirklich "nur" 2 Kleinigkeiten,
                      grad mit dem Sitz, dürfte eigentlich keine große Sache sein,
                      der E39 und E46 hat(te) auch dieses Prob´s desöfteren - gut,
                      mim Navi könnt´s vielleicht a bisser´l komplizierter werd´n,
                      aber des krieg´n die Freundlichen scho hin - wünsch Dir weiterhin viel Freude am Fahren!!!
                      Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

                      Kommentar


                      • #26
                        Re: Neuer E60

                        Ich denke, da er leichter als meiner ist und auch kein Allrad hat, wird er wohl bis etwa 245 auf der Geraden kommen. Aber das hängt auch wesentlich davon ab, wie man ihn einfährt und ob der Motor die 218 PS auch einhält, die der Fahrzeugschein verspricht.

                        PS: Oh, hab grad bei bmw.de geschaut und muss sagen, ich bin ein Prophet :P. 245 als Schalter und 243 als Automatik sind da angegeben.
                        "Moral bleibt für die übrig, die sie sich leisten können."

                        [URL=http://www.musikrollenspiel.de?ref=Tyrael>www.musikrollen spiel.de:1111111111]www.musikrollenspiel.de[/URL:1111111111] --- [URL=http://www.t-d-m.de:1111111111]The Dark Millenium Browsergame[/URL:1111111111]

                        Kommentar


                        • #27
                          Re: Neuer E60

                          Gratulation zum schönen Wagen!
                          Zu deinen zwei Problemen kann ich leider nichts sagen, da ich da zum Glück keiner Probleme hatte! (bis auf den Monitor)

                          Höchstgeschwindigkeit:
                          gequält kam er auf ca.247! Nun mit Chip laut Tacho auf ca.255km/h!
                          Der Chip ist sehr geil achte, falls Du einen willst, aber drauf dass Du den von Schnitzer nimmst, weil der im Moment der Einzige ist, bei dem BMW weiterhin volle Garantie für den Motor und Getriebe übernimmt!
                          Günzi

                          Fotos meines E60

                          Kommentar


                          • #28
                            Re: Neuer E60

                            PS:
                            Sag mal ist deiner shon tiefer :aehm:
                            Sieht auf einem Foto so aus....
                            Günzi

                            Fotos meines E60

                            Kommentar


                            • #29
                              Re: Neuer E60

                              Nein, der ist nicht tiefer, die Photos täuschen da ein wenig, aber er wird auch in Zukunft nicht tiefer werden, da ich mit dem Fahrwerk für Langstrecken sehr zufrieden bin.


                              Christian

                              Kommentar


                              • #30
                                Re: Neuer E60

                                Hi Gang,

                                ich war am Samstag insgesamt knapp 1.000 km auf der Piste. Top-Speed war 254 km/h (laut tacho) auf der A63 (Mainz-Kaiserslautern). Die Top-Speed Autobahn überhaupt, fast gar keine Kurven.

                                Der Wagen ist nicht modifiziert, 530diA, muss wohl alle 218 Pferdchen haben (oder auch ein paar mehr), hab wohl Glück gehabt.

                                Gruß,
                                WBB.
                                VW Golf
                                VW Phaeton
                                E60 530d
                                E39 520i
                                E39 530d
                                E36 323i coupe

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X