Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer E60

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neuer E60

Hallo zusammen,

bin heut zum ersten mal hier, auf der suche nach nem gescheiten Forum, da ich mich endlich wieder durchringen konnte mir nach so manch einem Aussetzer wieder einen 5er zuzulegen.

Da ich ihn am Freitag bekomme, gibts was besonderes bei nem Neuwagen zu beachten bei der Übergabe oder auf den ersten 1000 km?

Christian

Re: Neuer E60

HMMMM du meinst außer sich zu freuen wie ein kleines Kind???.... hmmm nööööööööööööööö!
    Des wird dir der nette mann vor ort schon erklären viel spass mit deinem neuen Auto und natürlich hier im Forum... achja und wenn du lust hast ich würd dein auto auch mal umsonst bewegen
    BMW 320i
    110Kw-150PS
    Tieferlegung 35-20
    225/255 18" M V72

Kommentar

Erstmal wer ich ihn am WE so ca 1500km gemütlich vor mich hin bewegen, denn diese Sportwagen habe ich einfach satt, da ich häufig ma 8 Stunden am Tag hinter dem Steuer sitze. Ich hoffe da die richtige Wahl getroffen zu haben. Ist überigens ein 530D.

christian

Kommentar

Gratuliere dir zu deiner Entscheidung
        Du wirst sehen - Ein super Auto!

Wir wollen jetzt aber mehr wissen.
        Ausstattung
        Fotos

Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Spass beim Fahren und viele Kilometer mit dem Neuen
        Grüsse vom Heinzi

Kommentar

Also, dann schreib ich das mal zusammen:

orientblau metallic (gesehen und verliebt)
          Leder Dacota schwarz
          Automatic (bin ja ziemlich faul)
          Grünkeil Frontscheibe
          elektrisches Glasdach
          Sonnenschutzrollo für Heckscheibe, elektrisch
          Innen und Aussenspiegel automatisch abblendend
          Edelholz Pappel Maser Braun
          Raucherpaket (obwohl nichtraucher)
          Getränkehalter
          Komfortsitze (da öfters langstrecke)
          Durchladesystem (brauch ich nicht, aber wenns drin ist)
          Sitzheizung
          Xenon für Abblend und Fernlicht (hoffe mit weniger Problemen als bei Audi)
          Adaptives Kurvenlicht (laß ich mich mal überraschen
          Klimaautomatik mit erweitertem Umfang
          Leichtmetallräder 123 mit Notlaufeigenschaften
          Telematic Vorbereitung
          TeleService Vorbereitung
          Navi Prof incl. DVD (kann das eigentlich mp3?)
          BMW Assist
          Spracheingabe
          Autotelefon Prof.

Fotos gibts erst nach dem WE, denn wie ich mich kenne wenn ich einmal eingestiegen bin muß ich die Freundin überreden das Essen zum Auto zu bringen :-)

Christian

Kommentar

Auch von mir ein HERZLICHEN Glückwunsch!
            Hab meinen kurz vor Ostern bekommen und schon über 7.000km runter!
            Der Wagen ist ein Traum!!! Sag mal hast Du auch die Activ Lenkung geordert?
            Will ich doch mal stark hoffen

Als Tip in der Anfangszeit: Halte deinen Screen ein wenig im Auge! Ich hab schon wegen Aussetzern den zweiten drin
            Günzi

Fotos meines E60

Kommentar

Nein, dann hätte ich warten müssen, so stand er schon beim Händler. Bei ner Probefahrt fand ichs echt komisch mit der aktivlenkung. Und wenn ich mich entscheide dann muß es schnell gehen weil ich mich verrückt mache wenn ich warten muß.

Christian

Kommentar

Mahlzeit Christian, da hast Dir wirklich an sehr schicken
                530d ausgesucht, meine Gratulation, wenigstens keiner in silber - fahr zwar "nur" den 320d touring aber auch in orientblaumet.!!
                Und das mit der Aktivlenkung - hab bis dato nur Positives davon gehört, aber okay, wenn´s bei Deinem net drin is, is
                auch net weiter tragisch, Du wirst deswegen genauso damit sportlich rumfahr´n können, garantiert, die Ausstattung würd
                mir auch sehr liegen!!! :nee:
                Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

Bin vor allen auch mal auf navi und das telefon gespannt.

Und mal sehen ob ich irgendwo ne Standheizung nachrüsten kann.

Christian

Kommentar

Auf das Navi darfst Du Dich auch freuen! Arbeitet deutlich schneller und präzieser als die Vorgänger!
                    Telefon: Hast Du die Bluetooth-Anlage?

Am meisten solltest Du Dich jedoch auf den Motor freuen! ERSTE SAHNE
                    und nun mit dem Schnitzer Chip (255PS 580Nm) schon ein kleiner Sportwagen
                    Günzi

Fotos meines E60

Kommentar

Du kannst fragen stellen, es ist unter der Armauflage ein telefon mit sw display verbaut, keine Ahnung ob das dect oder bluetooth sein soll. Die Sim Karte kommt auf alle Fälle ins Auto. Wird wohl auch für BMW Assist benötigt.

Christian

PS: Da ich mich jetzt doch nicht habe zum Leasing überreden lassen, kommt auch ein Tuning in Frage.

Sind die Bi Xenons eigentlich wirklich so gut wie alle sagen?

Kommentar

PS: Da ich mich jetzt doch nicht habe zum Leasing überreden lassen, kommt auch ein Tuning in Frage.
                        ...Kann ich nur empfehlen, bringt beim 3.0d auf jeden Fall no mehr Fahrspaß, is scho a krasser Unterschied (zumindest
                        bei mir im 320d touring!!

Sind die Bi Xenons eigentlich wirklich so gut wie alle sagen?
                        ...Das sind momentan die besten Lampen für´s KFZ allgemein,
                        die´s gibt, grad die BMW-Xenon´s sind meines Erachtens einfach nur geil, würd´s in jedem künftigen Auto wiedernehmen!!!
                        Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

100% agree und das Kurvernlicht ist auch der Hammer!
                          Günzi

Fotos meines E60

Kommentar

Werde langsam nervös, kann ihn morgen so ab 16:00 Uhr abholen.

Nur meine Twin Card für Handy ist noch nicht da :-( Das ist das einzige was schief gelaufen ist.

Hab mir das Boardbuch schon mitgenommen zum lesen.

Christian

Kommentar

Das freut mich für Dich!

Aber zum Handy nochmal:
                              Ich hatte Dich nach Bluetooth gefragt, weil wenn dein 5er die Schnittstelle hat (denke ja) und du ein Handy mit Bluetooth hast dann, zumindestens bei den Meisten, brauchst Du eh nur dein normales Handy!
                              Klappt super! Sobald ich die Zündung anmache koppelt der BMW automatisch mit meinem Handy und ich hab dann sogar auch mein Telefonbuch auf dem BMW Display! Frag mal nach, es lohnt sich...
                              Günzi

Fotos meines E60

Kommentar

Lädt...
                              X