Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Head Up Display

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Head Up Display

Hab hier im Forum noch nie gelesen, dass das jemand hat!
    Falls doch, schreibt doch bitte mal Eure Erfahrungswerte!!
    Würde mich sehr interessieren! Hatte gestern, da meiner kurz zum Händler musste, einen 5er mit Head-Up! Das Teil hat mich ein wenig irritiert, aber von der Aktiv Lenkung weiss ich ja, dass man sich an Einiges erst gewöhnen muss bevor man es zu schätzen weiss!
    WIe ist die Erfahrung beim Head Up?
    Günzi

Fotos meines E60

Re: Head Up Display

Hall Guenzi,

ich kann mich an einen Thread erinnern wo jemand nach dem Display von InPro gefragt hat.
    Nachdem es nur die Geschwindigkeit per 7-Segmentanzeige zeigt haben wir relativ einstimmig beschlossen dass es nix bringt.

Interessant wäre sowas wie ein Nachtsichtgerät auf die Scheibe projiziert, alles Andere glaube ich ist unnötige Spielerei die vom Verkehr ablenkt.

Ich hab's aber auch noch nicht ausprobiert, und wie immer bei unbekannten Dingen lass ich mich gerne davon überzeugen.

Gruss

Dietmar

Kommentar

Es stimmt wohl nicht - ich habe das HUD und die Bilder sind in diesem Forum auch zu sehen.

Das Geld ist abslut gut angelegt. Allein die Tatsache, dass die Geschwindigkeit immer im Blickfeld ist - erspart viele Strafzettel.

Da ich das Navi-Prof habe, liefert das HUD immer die Pfeile und der Bildschirm kann entweder nur die Karte mit BC darstellen oder (was ich immer an habe) Radio und Karte gleichzeitig darstellen.

Die Lichtverhältnisse sind absolut irrelevant, das HUD kann man immer und gut sehen. Die Einstellung ist auch absolut gut gelöst, meine Frau ist 1,66 und ich bin 1,90 und wir können beide problemlos drauf schauen.

Ergo - Fazit: Wenn das Geld da ist, auf jeden Fall kaufen. Ich habe bis dato noch nie auf das Analgtacho gucken müssen und auch nicht wollen.

Gruß,
      WBB
      VW Golf
      VW Phaeton
      E60 530d
      E39 520i
      E39 530d
      E36 323i coupe

Kommentar

Es stimmt wohl nicht - ich habe das HUD und die Bilder sind in diesem Forum auch zu sehen."

Wenn Du das schon so bestimmt anmerkst, wäre es doch bestimmt auch möglich den Threat zu posten..!?
        Günzi

Fotos meines E60

Kommentar

Meine Bilder

Voilá - so viele Threads von mir gibt es nicht.
          WBB.

PS: Die letzten drei Bilder.
          VW Golf
          VW Phaeton
          E60 530d
          E39 520i
          E39 530d
          E36 323i coupe

Kommentar

Hallo Waschbaerbauch,

die Originallösung mit der Navi-Einblendung finde ich ja ganz gut.
            Ich habe nur die Inpro-Lösung die nur den Tacho-Wert anzeigt gemeint, denn den kurzen Blick auf das Rundinstrument kann man sicherlich mal riskieren.

Gruss

Dietmar

Kommentar

Hab ich komplett überlesen, dass nicht die BMW Version gemeint ist.

Schönes Wochenende,
              WBB
              VW Golf
              VW Phaeton
              E60 530d
              E39 520i
              E39 530d
              E36 323i coupe

Kommentar

Hallo an alle. Ich hatte jetzt mal die Gelegenheit, das neue HUD zu testen, also mein Urteil ist sehr gur!!!! Man kann j alle Infos sehen, die man braucht, z.B. Geschwindigkeit, Tempomat, Navigation mit Straßennamenund Pfeilen. Also hätte ich das Geld....... Mein Herz sagt schon nehmen.....

Kommentar

@Mr.BMW: Geil, das einer mal seine Meinung zum HUD hier preisgibt, dann würd sich´s also in jedem Fall rentieren...
                  gut zu wissen!!!
                  Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

finde des hud echt ne klasse sache... da man ja auch die intensität einstellen kann ist es immer sauber abzulesen.

was ich persönlich jedoch nicht sooooo toll finde ist das des amaturenbrett (beim reinschauen) ein wenig zerklüftet aussieht.

Kommentar

Lädt...
                    X