Hi Leute!
Bin heute in der Früh auf der Autobahn gefahren. Bergab, 4.Gang, Kickdown. VMax 220. Auf ebener Strecke ca. 210. Und das bei 235 PS...
Gegen Passat TDI und Toyota Avensis 2.0 konnte ich (fast) keine Meter gewinnen.
Kurz darauf bemerkte ich im Leerlauf dass sich der Motor "schüttelt". Ich vermute mal dass der Block nicht auf allen 8 Zylindern gelaufen ist.
Können die Zündkerzen schuld sein (nächsten Montag Inspektion II), oder muß ich mir ernsthaft Sorgen machen???
mfg
Bin heute in der Früh auf der Autobahn gefahren. Bergab, 4.Gang, Kickdown. VMax 220. Auf ebener Strecke ca. 210. Und das bei 235 PS...
Gegen Passat TDI und Toyota Avensis 2.0 konnte ich (fast) keine Meter gewinnen.
Kurz darauf bemerkte ich im Leerlauf dass sich der Motor "schüttelt". Ich vermute mal dass der Block nicht auf allen 8 Zylindern gelaufen ist.
Können die Zündkerzen schuld sein (nächsten Montag Inspektion II), oder muß ich mir ernsthaft Sorgen machen???
mfg
Kommentar